Original geschrieben von ETBrooD
kein problem, als musiker bin ich schon ein paar mal vor tausenden leuten aufgetreten
Original geschrieben von Mandalor
aha? wer bist du?
daran hab ich auch gedacht, ein paar ausländische gosus(SuKeR, TreK, viele polnische spieler) würden die sache sehr aufwerten denke ich, wir haben hier in deutschland eben kaum jemanden der mit mondi mithalten kann :/Original geschrieben von Rafale
auch wenn bert mich hauen wird:
Warcraft3 war beim GrandSlam 10 mal spannender als BW, da versteh ich die junge Generation wenn sies besser finden...
Wir haben uns schon bei 2 GrandSlams schlecht verkauft mittlerweile... Fishy hatte beim 4. genauso wenig Chance wie Goody heute.
Bei WC3 sind die Spieler viel näher beinander an der Spitze... Spell und Davin sehr ausgeglichen... bei BW in Ger fehlt nunmal ein Gegenpol zu Mondi ausser Break und nen ZvZ is das letzte was wir im TV sehen wollen, sry.
Bei UT hab ich gesehen, dass dort viele internationale Spieler gamen... wie wärs wenn wir mal richtig internationale SPieler in die Giga Liga einbinden für den GrandSlam... wenn wir dann Mondi vs Avernum oder so sehen... wär doch nen geniales Finale![]()
Original geschrieben von ChoGoSy
daran hab ich auch gedacht, ein paar ausländische gosus(SuKeR, TreK, viele polnische spieler) würden die sache sehr aufwerten denke ich, wir haben hier in deutschland eben kaum jemanden der mit mondi mithalten kann :/
Original geschrieben von Mandalor
aha? wer bist du?