• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Giga GrandSlam 5 Finale *live*

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
super idee die koreaner...
die kommen dann bestimmt auch nach D.

v2.Duke

Guest
naja die 2 Matches ham mich ned so vom hocker gehauen aber Bw kann man immer anschauen ;))

mfg duke

Reaktionen
39
mondis zvt is nunma nich der hammer, aber für nen spannendes zvp müsste man wohl nal_ra oder reach holen^^

Reaktionen
0
Hat denn niemand die games aufgenommen? würds schon gern mal sehen

seille

Guest
Also ich habs aufgenommen mit nem DVD-Rekorder. Habe gerade den BW-Teil rausgeschnitten und von der Werbung befreit. Sind immernoch 46 Minuten.
Sollte Interesse bestehen und es noch niemand anders geuppt haben übertrage ich es auf den PC und komprimiere es nochmal etwas.
Aber wenn ich das richtig gelesen habe, wollte WM1988 das auch schon tun.

Seille

Reaktionen
0
na wenn du schon werbung rausgeschnitten hast upp du den bw teil
hab nämlich davon nich so die ahnung

ich werds für mich eh selbst komprimieren also falls interesse an dem rest besteht(außer worms das hab ich net aufgenommen) könnt ichs auch über icq irc etc versenden falls es nur 1-2 leute haben wolln

Artherion

Guest
Na denn gogogo Seille, würde die Games auch gerne sehen. Denn mich hat der Livestream gestern im Stich gelassen. :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mandalor

aha? wer bist du?

man muss keinen namen haben, um mit einem instrument oder mit gesang vor tausenden leuten aufzutreten
in der klassik is das ein ziemlich kleiner schritt auf der karriere leiter

Reaktionen
8
Ja, bitte uploaden, ich konnte es auch nicht sehen. Bei Worms und co ging es noch einigermaßen mit dem Buffern, aber irgendwann is der Winamp ständig abgestürzt und reconnecten ging erst beim 20. Versuch wieder. Komischerweise lief es bei nem Freund die ganze Zeit total flüssig, möchte mal wissen woran das liegt. Hab extra den neuesten Winamp installiert.

Reaktionen
0
mich würde neben bw (klar) auch das wc3 match interessieren

seille

Guest
Tut mir leid, aber ich habe alles ausser BW schon entfernt. Macht auch wenig Sinn, weil die Datei sonst viel zu gross würde.

Ich habe Qualität und Auflösung in etwa wie bei meinen früheren Vods gewählt. Und das ergibt eine Datei um die 200 MB. Ist alles gerade in Arbeit und bald fertig. Müsste es dann nur noch an nen Staffi von bw.de verschicken.

edit:
gerade fertig geworden. Sind genau 200 MB. Bildquali etwas schlechter als bei den Vods da Aufnahmequelle analog.

Seille

Reaktionen
0
ich werd dann auch heute oder dann im lauf der nächsten woche komprimieren

hatte von worms nur das 1. game und das hab ich auch schon gelöscht und dann von wc3-ende alles
naja mal sehn wie groß das wird sind ja gute 3h stunden

PinkY3

Guest
ich habe das 1. Wc3 Match aufgenommen...atm 4gb, habe aber GAR KEINEN Plan, wie man das verkleinert 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
auch wenn bert mich hauen wird:
Warcraft3 war beim GrandSlam 10 mal spannender als BW, da versteh ich die junge Generation wenn sies besser finden...
Wir haben uns schon bei 2 GrandSlams schlecht verkauft mittlerweile... Fishy hatte beim 4. genauso wenig Chance wie Goody heute.
Bei WC3 sind die Spieler viel näher beinander an der Spitze... Spell und Davin sehr ausgeglichen... bei BW in Ger fehlt nunmal ein Gegenpol zu Mondi ausser Break und nen ZvZ is das letzte was wir im TV sehen wollen, sry.
Bei UT hab ich gesehen, dass dort viele internationale Spieler gamen... wie wärs wenn wir mal richtig internationale SPieler in die Giga Liga einbinden für den GrandSlam... wenn wir dann Mondi vs Avernum oder so sehen... wär doch nen geniales Finale ;)
daran hab ich auch gedacht, ein paar ausländische gosus(SuKeR, TreK, viele polnische spieler) würden die sache sehr aufwerten denke ich, wir haben hier in deutschland eben kaum jemanden der mit mondi mithalten kann :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von ChoGoSy

daran hab ich auch gedacht, ein paar ausländische gosus(SuKeR, TreK, viele polnische spieler) würden die sache sehr aufwerten denke ich, wir haben hier in deutschland eben kaum jemanden der mit mondi mithalten kann :/

Auja, ein paar polnische Billiglohngastarbeiter jetzt auch in BW. Bitte!

HunterLot

Guest
also das mit den int Spielern find ich jetzt auch net so schlecht...
bei 0 Anmeldegebühr und den Preisgeldern sollte es doch für den ein oder anderen europäischen Spieler mehr als interessant sein die Fahrt nach Ger zu wagen, wenn er sich für den GS qualifiziert.
Oder gibt es da noch einen Hacken?

Reaktionen
0
Nein gibt es nicht. Man muss nur wie gesagt zu den Offline Finals kommen... bei UT waren 3-4 ausländische Spieler in den Playoffs dabei, sind aber gegen Deutsche ausgeschieden.

Oben