sdgj123
Guest
mmmmmm monsterlagg
Original geschrieben von Myxomat
Ach nun heult hier nicht so rum. Giga ist ein TV-Sender und kein Stream-supplier. Wer den Sender nicht empfangen kann hat halt Pech gehabt...
Sockes Kommentar war zwar sachlich gut, aber irgendwie fehlten mir die Emotionsausbrüche wie bei den koreanischen Sendern![]()
das liegt wohl daran das du nicht genügend uppst, also ich hab bisher noch nie probs mim speed gehabt.Original geschrieben von aFrI
@Myxomat: das natuerlich nen argument... find emule jedoch sooo assig lahm in letzter zeit, da bekomm ich das grosse kotzen![]()
Original geschrieben von aFrI
ed2k://|file|mondragon_vs_hexer_nbcgiga.mpg|349181121|2CA1A17C16C94D7F3D09C7D220290AE2|/
bin @ razorback
edit: das prob: ich habs nur geschafft, das nach der werbung aufzunehmen :>
Original geschrieben von Rafale
hexer litt unter dem mup auf der map ^^ blieb bissel unter seinen möglichkeiten.
Original geschrieben von 1988WM
so is nen 800 mb großes video geworden
hab ne minute ca vom gequatsche davor und bis sie rüber geschaltet habn aufgenommen also alles vom game wasse gezeigt ham is drauf werds dir mal schicken paar icq zocka
ps: muss alles ohne unterbrechung übermittelt werden oder gibs so wie z.b bei kazaa und co mit zwischenspeicher
Original geschrieben von Dari
wird wohl avi oder mpeg sein mit divx wirds wohl um längen kleiner ^^
Original geschrieben von BetrayaL
laut irgendeiner statistik ist nostalgia die zweitbeste map von der balance her.
fast alle mu's liegen dort im 50:50 bereich bei der win/loss ratio.
wer lesem kann ist klar im vorteil (wollte das schon immer mal sagenOriginal geschrieben von bL1nDy
hiho
ich hab das spiel leider verpasst, weil ich trainieren musste......aber es würde mich doch schon interessieren! gibt es ne möglichkeit, die file irgendwo zu dl'en ? hmmm
der eMule-link wird wohl net so gut funzen....
naja, wär aber sehr geil, wenn jmd. die file irgendwo uppen könnte
bussi, bL1nDy