• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

giga bw heute abend

shaoling

Guest
Haha, TV > u. ::]:

Fängt es definitiv um 22.30 Uhr an? Ansonsten hock ich mich schonmal vor den Fernseheer. :D

Reaktionen
2
Wenn ich meine Augen zu mache seh ich fast genausoviel wie im Stream ...

- Schade :/

Reaktionen
0
RUNTER VON MEINEM STREAM!!!

ICH will BW bei giga gucken aber wenn ihr alle das teil belagert kann ich das nicht T_T.. ihr säcke!!

Reaktionen
0
lol die machen werbung im mid-game
omg wie schwach...

Reaktionen
0
hmmm stream kann man bei mir vergessen...

gibts davon kein replay nachher???

dann würde es ja eigentlich reichen wenn jemand den kommentar als mp3 aufnimmt... wäre dann ja au net so gross :)

sry 4 unwissenheit :)

Reaktionen
0
lol ich könnt kotzen das is so ein drecksstream.
Hab von dem game bisher noch nix mitbekommen aber von den 2 werbungen (eine jetzt und eine unmittelbar davor) hab ich ein paar minuten mitbekommen.
Ich glaube kaum, dass die Leute bei den Werbungen den stream ausmachen, also wieso läufts bei den werbungen aber anders nich? :(

Reaktionen
0
bei dem stream geht so gut wie nix, alle minute mal nen satz, wenn überhaupt -_-

Reaktionen
0
jo im moment geht echt garnix.
hat nich einer von denen die es im tv gucken lust das ganze ein bisschen zu beschreiben?

shaoling

Guest
Bitte Socke, Nostalgia ist doch nicht imba. ;)

Akzeptables Spiel, keine großen Überraschungen, würde ich sagen. Ich bin zwar mit den momentanen Kräfteverhältnissen nicht so vertraut, würde es aber mal als Favoritensieg verbuchen.

Zwar noch nicht ganz Ongamenet, aber Sockes Kommentar fand ich gut. Recht guter Kompromiss zwischen Verständlichkeit für Außenstehende und Fachwissen für Insider. :zufrieden:

Reaktionen
0
habs im tv gesehen.
War ganz lustig. Leider musste natürlich schon vor dem gg abgegeben werden 8[

Aber gut kommentiert von socke und auch jut gespielt von den beiden ;) .
Mondi hat durch klaren Exenvorteil gewonnen.
Linge/Lurker/Hyds vs. Berserker/Archons/Psy

ach ja und ein schneller korsar, der aber nix gebracht hat ^^

Was sin mit dem viedeostream los? Naja gut dass ich es im tv guggn kann

Xp.ShadoW

Guest
chicken hat bei tlnet angeben wollen und dort ins forum gepostet
kurz danach stand auch der stream drin
ggnore

und jetzt schreibt ihm ordentlich hass pns

shaoling

Guest
Mir - als TV-Zuschauer - hat es jedenfalls Lust auf mehr gemacht. :thumb:

[edit] So ein Napp - @chicken. :flop:

Obwohl es auch ein Vorteil sein könnte mit dem Stream. Jetzt weiß Giga, dass die Nachfrage größer ist als erwartet.

aFrI_

Guest
ed2k://|file|mondragon_vs_hexer_nbcgiga.mpg|349181121|2CA1A17C16C94D7F3D09C7D220290AE2|/

bin @ razorback

edit: das prob: ich habs nur geschafft, das nach der werbung aufzunehmen :>

[buendig]2

Guest
beim stream ging ja mal gar nix. das einzige was ich mitgekriegt hab war etwas werbung und eine dümmliche frage von dem komischen moderator. ganz, ganz miese vorstellung. so schwer sollte es doch nich sein n anständigen stream bereit zustellen, gerade wenn man einen auf computersender macht.

Myxomat

Guest
Ach nun heult hier nicht so rum. Giga ist ein TV-Sender und kein Stream-supplier. Wer den Sender nicht empfangen kann hat halt Pech gehabt...

Sockes Kommentar war zwar sachlich gut, aber irgendwie fehlten mir die Emotionsausbrüche wie bei den koreanischen Sendern :)

shaoling

Guest
Wir sollten zusammenlegen und uns ein deutschsprachiges Kommentatoren-Duo aus Korea importieren. :p

aFrI_

Guest
falls grad wer per muli zieht: sry kann nit so schnell, mein alter will surfen 8[

Reaktionen
0
jo war ok

das mit der werbung war aber sehr bullshit - letzte saison als der superhecht khaldor da war wurde auch 30 minuten wc3 spiel am stück übertragen

wieso muss immer bei bw gepfuscht werden?

naja war ok auch wenn budi nich da war :confused: WO WAR DER? :hammer:

chicken6

Guest
Original geschrieben von Myxomat
Ach nun heult hier nicht so rum. Giga ist ein TV-Sender und kein Stream-supplier. Wer den Sender nicht empfangen kann hat halt Pech gehabt...

Sockes Kommentar war zwar sachlich gut, aber irgendwie fehlten mir die Emotionsausbrüche wie bei den koreanischen Sendern :)

naja, er musste wieder sone nubi sprache benutzen für die ganzen leute die keine ahnung von bw haben, das is bei den koris auch anders, gibt ja 2 vods wo du untertitel für kriegst. die reden schon mehr in ner bw-sprache und müssen ja net für jede unit erklären was sie kann etc.
dann noch der nervige etienne mit seinen nub fragen, wra scheisse das budi net da war :/ der hat wenigstens bissl ahnung von bw..
die gefühlsausbrüche, naja, das gibts nur bei den kors :D

edit: AHH bert, von wegen tele du sack, komm bnet und 2:2 gg krul + vege ! los ^^

REAleksij

Guest
Kann das wer auf nen normalen Web-Server stellen, bei mir funzt kein eMule :/

Reaktionen
0
fazit von dem game:
mondragon nahezu fehlerlos dominiert, hexer litt unter dem mup auf der map ^^ blieb bissel unter seinen möglichkeiten.
sockes kommentar sehr gut, es hat aber sehr genervt dass er dem moderator alles in WC3 vergleichen erklären musste -.-

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von aFrI
@Myxomat: das natuerlich nen argument... find emule jedoch sooo assig lahm in letzter zeit, da bekomm ich das grosse kotzen :D
das liegt wohl daran das du nicht genügend uppst, also ich hab bisher noch nie probs mim speed gehabt.

Original geschrieben von aFrI
ed2k://|file|mondragon_vs_hexer_nbcgiga.mpg|349181121|2CA1A17C16C94D7F3D09C7D220290AE2|/

bin @ razorback

edit: das prob: ich habs nur geschafft, das nach der werbung aufzunehmen :>

also 1988WM schickt mir sein file das er aufgenommen hat er sollte es komplett haben ich adde es dann auf exvods.

Sonnenrad

Guest
Chicken ist ein Trottel...

Naja hoffen wir für ihn, dass er nun im TL-NET Forum mehr beachtung geschenkt bekommt ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
hexer litt unter dem mup auf der map ^^ blieb bissel unter seinen möglichkeiten.

laut irgendeiner statistik ist nostalgia die zweitbeste map von der balance her.

fast alle mu's liegen dort im 50:50 bereich bei der win/loss ratio.

Reaktionen
0
so is nen 800 mb großes video geworden
hab ne minute ca vom gequatsche davor und bis sie rüber geschaltet habn aufgenommen also alles vom game wasse gezeigt ham is drauf werds dir mal schicken paar icq zocka
ps: muss alles ohne unterbrechung übermittelt werden oder gibs so wie z.b bei kazaa und co mit zwischenspeicher

Busta_inaktiv

Guest
cool dass du es aufgenommen hast. habe persönlich auch kein problem mit den 800mb, aber wäre für die allgemeinheit und insb. für die wartezeit günstig das etwas zu komprimieren... aber den vorgang könnte vielleicht auch zocka übernehmen - du hast doch wahrscheinlich genügend ahnung durch die exvods, oder ?

Myxomat

Guest
Ja, also 800mb lohnen sich dafür nicht wirklich meiner Meinung nach.

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
so is nen 800 mb großes video geworden
hab ne minute ca vom gequatsche davor und bis sie rüber geschaltet habn aufgenommen also alles vom game wasse gezeigt ham is drauf werds dir mal schicken paar icq zocka
ps: muss alles ohne unterbrechung übermittelt werden oder gibs so wie z.b bei kazaa und co mit zwischenspeicher

wird wohl avi oder mpeg sein mit divx wirds wohl um längen kleiner ^^

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Dari

wird wohl avi oder mpeg sein mit divx wirds wohl um längen kleiner ^^

das problem sind wir gerade am lösen also 800 mb per icq suckt ^^ deswegen muss 1988WM es zuerst komprimiern, da er aber keine ahnung hat wie sowas geht und ich zu wenig weiss könnte vielleicht einer von euch der sich damit auskennt iihm weiterhelfen das video auf eine akzeptable grösse zu bringen

hilfst du hier bitte

danke

Reaktionen
0
Original geschrieben von BetrayaL

laut irgendeiner statistik ist nostalgia die zweitbeste map von der balance her.

fast alle mu's liegen dort im 50:50 bereich bei der win/loss ratio.

jo wurde von socke ja auch angesprochen, trotzdem denkt er auch, dass zerg leichten vorteil gegen toss auf der map hat... ich selber denke, dass ein toss (auch hexer in dem game) einfach spritziger in den aktionen sein sollte... naja mit wenig gas ist das natürlich alles nicht so leicht.

Reaktionen
0
hiho :)
ich hab das spiel leider verpasst, weil ich trainieren musste......aber es würde mich doch schon interessieren! gibt es ne möglichkeit, die file irgendwo zu dl'en ? hmmm
der eMule-link wird wohl net so gut funzen....
naja, wär aber sehr geil, wenn jmd. die file irgendwo uppen könnte

bussi, bL1nDy

zft5

Guest
Original geschrieben von bL1nDy
hiho :)
ich hab das spiel leider verpasst, weil ich trainieren musste......aber es würde mich doch schon interessieren! gibt es ne möglichkeit, die file irgendwo zu dl'en ? hmmm
der eMule-link wird wohl net so gut funzen....
naja, wär aber sehr geil, wenn jmd. die file irgendwo uppen könnte

bussi, bL1nDy
wer lesem kann ist klar im vorteil (wollte das schon immer mal sagen :))

Reaktionen
0
spritziger in aktionen wie zB 4dt drop, hab ich doch gesagt ;D

Homeless_inaktiv

Guest
jo, ich fands sehr gut socke! mit budi hättest dus sicher einfacher gehabt :) dieser etienne is nen bissl dumm...

elsu

Guest
schade dasS es so relativ spät angekündigt wurde.. wie gern hätte ich das gesehen ;\

Oben