giga bw heute abend

Rockstare

Guest
bis auf die Werbung und das frühe ende T_T, wars in Ordnung = ]
die sollten öfters nen Gastkommentator miteinbringen :>

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von nK)FiReBaLL
los zocke ich will das vod auf deiner hp sehn =)

jaja ^^ ersteinmal muss es komprimiert werden ;), kommt eigentlich nochmal was auf giga? etienne sagte doch was davon oda?

Sentinel_inaktiv

Guest
gibts den stream auch für ISDN? is egal wie grottig das is möchts nur fürs nächstemal scho wissen...

Reaktionen
0
Ja http://www.giga.de/features/live/

Aber 800 Mb lohnen sich für das Ding echt nich. Was uns eigentlich fehlt, is n Khaldor für Bw, wo man auch richtig Lust auf das Spiel bekommt, wenn der kommentiert. Socke war da zu cool :elefant:

Und Etienne musste seine Fragen stellen, weils sein Job is, dass nich nur wir verstehen was da gesagt wird...

Sentinel_inaktiv

Guest
danke schlumpf

ach und wieso war socke zu cool?
tschuldigung dass ich nochma nerve der stream von denen funtzt bei mir nich da lädt der nur "verbindung mit dem medium blablabla" dann kommt berit und sobald ich dadrauf gedrückt habe kommt wieder verbindung mit dem medium und das hört nie auf ;/

Reaktionen
0
aber außer uns sieht das sowieso keiner :8[:

(Außer einigen wwp und cs spielern und anderen 14 jährigen vielleicht)

Honk2000

Guest
fand socke als kommentator grottenschlecht, ich haette es bestimmt besser gemacht, aber mich hat ja keiner gefragt.

Reaktionen
0
najo socke hat man dir infos zugesteckt dass es nächste woche noch n showmatch geben wird?

Reaktionen
0
ne ich weiss nix dergleichen, wurd ja auch nur gestern nachmittag mal angerufen D;

Sentinel_inaktiv

Guest
kann

kann mir jemand nochmal kurz sagen wo ein funtzender stream für ISDN ist? nich der normale bitte oder sagen was ich ändern muss? er gi ng ja mal aver nu irgendwie nich mehjr

Homeless_inaktiv

Guest
Re: kann

Original geschrieben von Sentinel
kann mir jemand nochmal kurz sagen wo ein funtzender stream für ISDN ist? nich der normale bitte oder sagen was ich ändern muss? er gi ng ja mal aver nu irgendwie nich mehjr

das ist normal, nen anderen stream gibts nicht! :(

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Socke
ne ich weiss nix dergleichen, wurd ja auch nur gestern nachmittag mal angerufen D;

ölöl erst am selben mittag? und woher haben die deine telnummer? wie läuft sowas eigentlich? kommen die dich mim privatjet abholen oder wie geht das so schnell und wurdest du bezahlt? erzähl doch mal bitte wie sowas von statten geht, fänd ich intressant ;)

Reaktionen
0
hmm denke mal socke wohnt da ganz inner nähe oder?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ZocKa(d.S

ölöl erst am selben mittag? und woher haben die deine telnummer? wie läuft sowas eigentlich? kommen die dich mim privatjet abholen oder wie geht das so schnell und wurdest du bezahlt? erzähl doch mal bitte wie sowas von statten geht, fänd ich intressant ;)

socke wohnt in der nähe, mich hat zB JJ gefragt ob ich ausser Socke noch bw gosus aus der nähe düsseldorf kenne. der ganze event wurde halt kurzfristig georged weshalb auch so spät news auf bw.de waren aber fands nich schlecht für so ne kurzfristige aktion ^^

Reaktionen
0
yo das wurde mir gestern recht spontan gesagt und für mich wars zu weit nach dd.... musste dann schnell jem finden aber mit socke ja kein problem der kann das eh voll gut :)

Sentinel_inaktiv

Guest
K DANKE

man is giga kacke das die noch nichmal nen funktionierenden stream für ISDN hinkriegen und ich hab mich hier dum un dämlich gespielt um das im fernsehen zu sehn =(

Reaktionen
0
Re: K DANKE

Original geschrieben von Sentinel
man is giga kacke das die noch nichmal nen funktionierenden stream für ISDN hinkriegen und ich hab mich hier dum un dämlich gespielt um das im fernsehen zu sehn =(

du sagst es selber - im FERNSEHEN, nicht im stream, wenn irgendjemand kein nbc bekommt bzw kein kabel hat dann kann giga da bestimmt nix für :p

und ich hätt echt gedacht dass mehr leute kabel besitzen :eek3:

Busta_inaktiv

Guest
giga - die verbindung internet und tv
giga - auf in die digitale zukunft

usw

dann einen derart erbärmlichen stream abzuliefern ist, wie üblich, einfach peinlich. zeigt deutlich, dass das schlechte image berechtigt ist =)

wie üblich sind's die selben fronten pro/contra :D

Azad

Guest
ich hab giga schon ne e-mail gestern geschrieben (noch keine antwort), ob sie über das neue system DTV ausstrahlen werden ;)
wär richtig geil, wenn sie es schon net über astra hinkriegen...

Reaktionen
0
busta du bist echt erbärmlich

wenn ganz tl.net wgt.com bw.de davon weiss ist es glaube ich nen bisschen schwer das ohne lag hinzubekommen

der stream ist nur ne option, der hauptaugenmerk liegt im fernsehen

aba spring bloss nicht mal über deinen schatten...immer schön kontra geben auch wenns keinen offensichtlichen grund gibt

Busta_inaktiv

Guest
Der Hauptaugenmerk liegt NICHT im Fernsehen, sondern je zur Hälfte in Internet und TV. So die offizielle Positionierung.

Deine Mass-User-Argumente sind hinfällig, da der Stream für seine unzuverlässigkeit bekannt ist - man denke an bislang JEDES bw-bezogenes event. er ist JEDESMAL ausgefallen.

p.s. komm mal runter und erkenne dein problem: den mangel an objektivität (&argumenten!) bzw dein stets sehr persönliches eingreifen.

-OdiN-

Guest
Re: Re: K DANKE

Original geschrieben von KeRRi

du sagst es selber - im FERNSEHEN, nicht im stream, wenn irgendjemand kein nbc bekommt bzw kein kabel hat dann kann giga da bestimmt nix für :p

und ich hätt echt gedacht dass mehr leute kabel besitzen :eek3:

ich habe kabel nur speist unser guter freistaat bayern statt nbc bayern alpha ein. das ist wirklich hart zum würgen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
Der Hauptaugenmerk liegt NICHT im Fernsehen, sondern je zur Hälfte in Internet und TV. So die offizielle Positionierung.

Deine Mass-User-Argumente sind hinfällig, da der Stream für seine unzuverlässigkeit bekannt ist - man denke an bislang JEDES bw-bezogenes event. er ist JEDESMAL ausgefallen.

p.s. komm mal runter und erkenne dein problem: den mangel an objektivität (&argumenten!) bzw dein stets sehr persönliches eingreifen.

eventuell ist dir mal aufgefallen dass ich an der sendung durchaus jede menge auch kritisiere....

der augenmerk liegt ganz bestimmt nich zu hälfte tv hälfte inet - zumindest NICHT was die übertragung angeht :stupid: - mein persönliches eingreifen rührt nur daher dass leute immer total banal argumentieren....

ich mag wgtour auch nicht, schonmal gesehen dass ich dann immer das nur runterziehe o.ä.? nein ich schreibe sogar news drüber...

manche leute aber denen man es absolut nie recht machen könnte weil sie einfach diese nach mir die sintflut einstellung haben kotzen mich an

Zeckimecki

Guest
naja wenn sie mitkriegen das ihr stream bei bw ständig überlastet ist dann merken sie wenigstens das interesse da ist :top2: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

ZocKa(eX

Guest
mal was andres, mir viel grad ein *g*, das spiel wurde ja im tv übertragen, sollte nun mondi oder hexer giga aufm tv empfangen können, und das is ja live, dann können die doch mithören oder maybe sogar mitschaun was grad der gegner macht? ^^

Azad

Guest
jo hab ich auch schon in betracht gezogen ;)
aber auch wenn sie da wären könnten sie leicht "cheaten" ^^
headset haben sie schätz ich ma auf, aber was wäre, wenn sie sound ausmachen, dann hören sie auch den kommentator ;) ^^

Homeless_inaktiv

Guest
mal was andres, mir viel grad ein *g*, das spiel wurde ja im tv übertragen, sollte nun mondi oder hexer giga aufm tv empfangen können, und das is ja live, dann können die doch mithören oder maybe sogar mitschaun was grad der gegner macht? ^^

ich glaube budi oder etienne haben mal erwähnt, dass bei sowas nen delay von 2-3 minuten eingebaut wird, d.h. es ist nicht mehr wirklich live :)

Reaktionen
85
wegen livestream überlastung:

auch wenn irh es nicht glauben mögt, aber das interesse bei einem cs stream wird um einiges höher sein und damit die belastung... ich denk nich das giga das gebacken kriegt (wenn es jetzt schon suckt)

Reaktionen
0
schonmal daran gedachte das sie auch hacken könnten?
is halt ne sache des fairplays.

Busta_inaktiv

Guest
hui, dickes ding!

auslandsmagazin hat so ca 2,5 mio zuschauer, fast 10% quote...

schade, dass nicht erkannt wurde, dass starcraft als mittelpunkt deutlich mehr hergegeben hätte

edit: na das ist wohl überholt. hatte nur das interview gesehen und daraus auf den inhalt des beitrages geschlossen - awr ein fehler...

Reaktionen
0
habs zufällig nachm heimkommen um 3 uhr wiederholung gesehn :D

scheint aber gut alles, budi is motiviert( war sogar beim nw gegen russ im chan und wollt obsen/reps haben o.O )

freu mich ^^

Oben