Rockstare
Guest
bis auf die Werbung und das frühe ende T_T, wars in Ordnung = ]
die sollten öfters nen Gastkommentator miteinbringen :>
die sollten öfters nen Gastkommentator miteinbringen :>
fühle dich rautiert 8[Original geschrieben von elsu
schade das es so relativ spät angekündigt wurde.. wie gern hätte ich das gesehen ;\
Original geschrieben von nK)FiReBaLL
los zocke ich will das vod auf deiner hp sehn =)
Original geschrieben von Sentinel
kann mir jemand nochmal kurz sagen wo ein funtzender stream für ISDN ist? nich der normale bitte oder sagen was ich ändern muss? er gi ng ja mal aver nu irgendwie nich mehjr
Original geschrieben von Socke
ne ich weiss nix dergleichen, wurd ja auch nur gestern nachmittag mal angerufen D;
Original geschrieben von ZocKa(d.S
ölöl erst am selben mittag? und woher haben die deine telnummer? wie läuft sowas eigentlich? kommen die dich mim privatjet abholen oder wie geht das so schnell und wurdest du bezahlt? erzähl doch mal bitte wie sowas von statten geht, fänd ich intressant
Original geschrieben von Sentinel
man is giga kacke das die noch nichmal nen funktionierenden stream für ISDN hinkriegen und ich hab mich hier dum un dämlich gespielt um das im fernsehen zu sehn =(
Original geschrieben von KeRRi
du sagst es selber - im FERNSEHEN, nicht im stream, wenn irgendjemand kein nbc bekommt bzw kein kabel hat dann kann giga da bestimmt nix für
und ich hätt echt gedacht dass mehr leute kabel besitzen
Original geschrieben von Busta
Der Hauptaugenmerk liegt NICHT im Fernsehen, sondern je zur Hälfte in Internet und TV. So die offizielle Positionierung.
Deine Mass-User-Argumente sind hinfällig, da der Stream für seine unzuverlässigkeit bekannt ist - man denke an bislang JEDES bw-bezogenes event. er ist JEDESMAL ausgefallen.
p.s. komm mal runter und erkenne dein problem: den mangel an objektivität (&argumenten!) bzw dein stets sehr persönliches eingreifen.
Original geschrieben von ZocKa(d.S
mal was andres, mir viel grad ein *g*, das spiel wurde ja im tv übertragen, sollte nun mondi oder hexer giga aufm tv empfangen können, und das is ja live, dann können die doch mithören oder maybe sogar mitschaun was grad der gegner macht? ^^
schonmal daran gedachte das sie auch hacken könnten?Original geschrieben von ZocKa(d.S
mal was andres, mir viel grad ein *g*, das spiel wurde ja im tv übertragen, sollte nun mondi oder hexer giga aufm tv empfangen können, und das is ja live, dann können die doch mithören oder maybe sogar mitschaun was grad der gegner macht? ^^