iv.boTo
Guest
ziemlich erbärmlich eternity..
Original geschrieben von PivoUser_R7
Kannst du dich dazu herablassen und dein Statement etwas ausbauen? Ich spiel Sc/Bw seit Anfang an und das ist eben meine Erfahrung. Das hat rein gar nichts mit Traumtänzerei zu tun. Ok die letzten anderthalb Jahre hab ich fast ausschließlich W3 gespielt, Bw ist eigentlich nur noch langweilig. Maphacker gibts dort aber genauso und die Com ist sogar noch beschissener als die Bw COm (kaum zu glauben aber wahr). Hm, ich kann immer noch keine Traumwelt erkennen. Aber du wirst mir sicher auf die Sprünge helfen..
Enti hat nichts gesagt, außer dass ich träumen würde. Aber in welchem bezug auf mein Posting nicht. Drum weiß ich immer noch nicht, was ich anders sehen sollteOriginal geschrieben von KeRRi
tschuldige aber da muss ich enti wohl recht geben....hättest du die letzten 1,5 jahre auch bw gespielt würdest du das ganze evtl etwas anders sagen...
Original geschrieben von xan
fa_grimmi ich weis es, da er es mir gesagt hat, als ich ihm geholfen habe ladder zu abusen, in nem ffa game(ich wust damals net ma was das is, und der meinte er sieht ganze karte, da fragte ich hä wie denn das, seine antwort: kenst du kein mh?=)
Original geschrieben von Nite
nach 5 jahren ein fall
manche clans haben in 5 monaten mehr !
Original geschrieben von t00n
DiE] mit welpenhund...sorry mein guter
Original geschrieben von ferdi
ds,eod,shit,yB
wieso? die haben doch dich, du hacker!Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY
TheSame aus liga 2b =)
Original geschrieben von Toxic
FA hatte einen Hacker, aber lange her und ihn kennt man nicht mehr.
Oger hat immer noch einen Hacker, war aber in WC3.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Hat alles mit der Einstellung zum Spiel zu tun. Erfolgsgeile Clans mit erfolgsgeilen Membern werden früher oder später alle mal nen Maphacker im Clan haben.
Ich behaupte mal, dass mit dem aufstrebenden ProLaming Hacks viel stärker verbreitet und damit auch viel stärker in der Com gedulded werden.
Früher wurden (einmalig) überführte Maphacker quasi aus der Com gebannt (Man denke nur mal an AF)..
Schade, dass das heut zu Tage nicht mehr so ist.
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
wieso? die haben doch dich, du hacker!
Original geschrieben von Leinad
naja man sollte nur "Stammmember" die hacken berücksichtigen, wenn man über hackfreie clans spricht, jemand der nur kurz dabei ist/war und hacked kann bei jedem clan vorkommen.
Und wenn man sich anschaut was für Leute aufgeflogen sind waren das nie Leute die zum "Clankern" gehörten siehe ToT, pG, XiC etc., alles im Prinzip nicht gerade Kernmember.
Btw war Maddi auch FA, genau wie Metaxa ebenfalls kurzweilig (zusammen mit Grimmi), deswegen wird man wohl fast immer bei jedem clan nen hacker zu irgendnem Zeitpunkt in der Clangeschichte finden.
Original geschrieben von LoNiC
weltfremdester post in diesem thread (obwohl ich noch nicht durch bin ^^)
alles was man nciht hören riechen oder sehen kann, existiert nicht. Nicht wahr ? °_O
ScT ist meiner meinung nach ein völlig hackfreier clan. Man kann als einziges die Air-ScT- (akaintotheair) geschichte anführen, der war aber nur ca 2 wochen im clan und wurde von uns wegen rl bekanntschaften auch wirklich für ungefärdet befunden (deshalb die aufnahme).
Naja nach 2 wochen mitgliedschaft ist er des hackens überführt und darauf von sct gekickt worden.
Ich denke das kann kein derzeitiger Liga-1 clan unterbieten
ScT ist sauber !
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
wieso? die haben doch dich, du hacker!
Original geschrieben von KuGeL
Tut mir leid wenn ich deinem Traum zerplatzen lassen muss aber ich glaube in der Hinsicht iv. >> sct -_- D;
Original geschrieben von Metatron[XiC]
wieso nur in der hinsicht ?!