Gibt es noch Clans, mit keinen Hackvorfällen?

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Mich würds nicht wundern wenn irgendwo irgendwann "Hacker" auftauchen - sprich ÜBERALL - alles ist möglich.

Ich verstehe auch nicht wieso man darauf so stolz sein sollte, man kann sich als Clan nicht für das einzelne Individuum verantworten. Deswegen. Segnen wir alles Heilige, und bestrafen wir die Unheiligen! :[
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Kannst du dich dazu herablassen und dein Statement etwas ausbauen? Ich spiel Sc/Bw seit Anfang an und das ist eben meine Erfahrung. Das hat rein gar nichts mit Traumtänzerei zu tun. Ok die letzten anderthalb Jahre hab ich fast ausschließlich W3 gespielt, Bw ist eigentlich nur noch langweilig. Maphacker gibts dort aber genauso und die Com ist sogar noch beschissener als die Bw COm (kaum zu glauben aber wahr). Hm, ich kann immer noch keine Traumwelt erkennen. Aber du wirst mir sicher auf die Sprünge helfen..

tschuldige aber da muss ich enti wohl recht geben....hättest du die letzten 1,5 jahre auch bw gespielt würdest du das ganze evtl etwas anders sagen...
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
ach komm...war auch nicht so ernst gemeint T_t.

gleich kommt die ganze iV Bande omg.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
naja man sollte nur "Stammmember" die hacken berücksichtigen, wenn man über hackfreie clans spricht, jemand der nur kurz dabei ist/war und hacked kann bei jedem clan vorkommen.
Und wenn man sich anschaut was für Leute aufgeflogen sind waren das nie Leute die zum "Clankern" gehörten siehe ToT, pG, XiC etc., alles im Prinzip nicht gerade Kernmember.
Btw war Maddi auch FA, genau wie Metaxa ebenfalls kurzweilig (zusammen mit Grimmi), deswegen wird man wohl fast immer bei jedem clan nen hacker zu irgendnem Zeitpunkt in der Clangeschichte finden.
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
104
Reaktionen
0
DiE] mit welpenhund...sorry mein guter ;)
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
viel mehr sagt es aus wenn man sieht wie ein clan reagiert auf hackanschuldigungen...
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von KeRRi


tschuldige aber da muss ich enti wohl recht geben....hättest du die letzten 1,5 jahre auch bw gespielt würdest du das ganze evtl etwas anders sagen...
Enti hat nichts gesagt, außer dass ich träumen würde. Aber in welchem bezug auf mein Posting nicht. Drum weiß ich immer noch nicht, was ich anders sehen sollte:confused:
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
Original geschrieben von xan
fa_grimmi ich weis es, da er es mir gesagt hat, als ich ihm geholfen habe ladder zu abusen, in nem ffa game(ich wust damals net ma was das is, und der meinte er sieht ganze karte, da fragte ich hä wie denn das, seine antwort: kenst du kein mh?=)

nach 5 jahren ein fall

manche clans haben in 5 monaten mehr !
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Original geschrieben von Nite


nach 5 jahren ein fall

manche clans haben in 5 monaten mehr !

Das war sicher nicht der einzige Spieler, der sowohl mal gehackt hat als auch mal bei FA war...
Beispiele wären Maddi und Lova.
Sehts doch ein, eine so unkonkrete Fragestellung ohne Gewichtung von Memberzahlen, Clanklasse und -lebenszeit ist sonnlos..
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
WAS? EoD-Guard hat gehackt? das war mein bester ally als ich noch z war
omg
das ist so erbärmlich, und echt traurig
scheeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiisssssssssse
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
Original geschrieben von Toxic
FA hatte einen Hacker, aber lange her und ihn kennt man nicht mehr.
Oger hat immer noch einen Hacker, war aber in WC3.

Fa_seed aka seed[pG] war ziehmlich sicher ein hacker (auch wenn es anmaßend sein mag) T_T
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Hat alles mit der Einstellung zum Spiel zu tun. Erfolgsgeile Clans mit erfolgsgeilen Membern werden früher oder später alle mal nen Maphacker im Clan haben.
Ich behaupte mal, dass mit dem aufstrebenden ProLaming Hacks viel stärker verbreitet und damit auch viel stärker in der Com gedulded werden.
Früher wurden (einmalig) überführte Maphacker quasi aus der Com gebannt:top2: (Man denke nur mal an AF)..
Schade, dass das heut zu Tage nicht mehr so ist.

weltfremdester post in diesem thread (obwohl ich noch nicht durch bin ^^)

alles was man nciht hören riechen oder sehen kann, existiert nicht. Nicht wahr ? °_O



ScT ist meiner meinung nach ein völlig hackfreier clan. Man kann als einziges die Air-ScT- (akaintotheair) geschichte anführen, der war aber nur ca 2 wochen im clan und wurde von uns wegen rl bekanntschaften auch wirklich für ungefärdet befunden (deshalb die aufnahme).

Naja nach 2 wochen mitgliedschaft ist er des hackens überführt und darauf von sct gekickt worden.

Ich denke das kann kein derzeitiger Liga-1 clan unterbieten
ScT ist sauber !
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
an manchen tagen wünsch ich mir alles andere als ein uboot zu sein
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
1.355
Reaktionen
0
Original geschrieben von Leinad
naja man sollte nur "Stammmember" die hacken berücksichtigen, wenn man über hackfreie clans spricht, jemand der nur kurz dabei ist/war und hacked kann bei jedem clan vorkommen.
Und wenn man sich anschaut was für Leute aufgeflogen sind waren das nie Leute die zum "Clankern" gehörten siehe ToT, pG, XiC etc., alles im Prinzip nicht gerade Kernmember.
Btw war Maddi auch FA, genau wie Metaxa ebenfalls kurzweilig (zusammen mit Grimmi), deswegen wird man wohl fast immer bei jedem clan nen hacker zu irgendnem Zeitpunkt in der Clangeschichte finden.

omg ich stimme leinad zu, hilfe :D auch nsk hatte früher mal bloodangel im clan, glaube es gibt kaum einen clan wo nicht wenigstens mal nen hacker drin war.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
och naja wir haben uns nachdem lova fall kurz aufgelöst und neu gegründet, ging ratzbatz page und name war ja vorhanden -> wir sind ja mal sowas von superclean alta ey

mfg leader vom Borstigen Hinterweltler Club
 

KuGeL3

Guest
Original geschrieben von LoNiC


weltfremdester post in diesem thread (obwohl ich noch nicht durch bin ^^)

alles was man nciht hören riechen oder sehen kann, existiert nicht. Nicht wahr ? °_O



ScT ist meiner meinung nach ein völlig hackfreier clan. Man kann als einziges die Air-ScT- (akaintotheair) geschichte anführen, der war aber nur ca 2 wochen im clan und wurde von uns wegen rl bekanntschaften auch wirklich für ungefärdet befunden (deshalb die aufnahme).

Naja nach 2 wochen mitgliedschaft ist er des hackens überführt und darauf von sct gekickt worden.

Ich denke das kann kein derzeitiger Liga-1 clan unterbieten
ScT ist sauber !


Tut mir leid wenn ich deinem Traum zerplatzen lassen muss aber ich glaube in der Hinsicht iv. >> sct -_- D;
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
ich finde die BHCs irgendwie am lustigsten :elefant:
 
Oben