Gibt es noch Clans, mit keinen Hackvorfällen?

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
Jo, wie man im Bwcl Forum, und auch hier lesen kann, gibt es immer mehr hacker, selbst pG, XiC, Bhc, ToT und zahlreiche andere Clans bleiben nicht verschohnt!

Mir geht das eigentlich am Arsch vorbei, ich bin nicht so in der Community, oder nicht so bekannt, aber mir geht dieses geflamme schon auf den Sack, z.B macht sich der ganze Bhc clan dann über andere Clans lustig die auch hacker haben//hatten, obwohl sie selbst nicht unschuldig sind, selbiges mit XiC, ich frag mich echt was aus manchen leuten geworden is, hier gibt es nur feindschaften, und schadenfreude...
 
Mitglied seit
12.01.2002
Beiträge
2.216
Reaktionen
0
wir auch
FoE

wobei ich mir vorstellen kann, dass in vielen anderen clans auch noch genug hacker sind, die allerdings nicht gefunden werden, weil sich niemand die mühe macht, die spiele anzuschauen (schließlich werden viele spieler niemals > 4. liga bwcl oder C4 werden).
die erstligaclans stehen halt etwas mehr im rampenlicht und vor allem interessieren sich da die spieler etwas mehr für brood war.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.915
Reaktionen
8.283
was is mit fa? schlagt mich wenn ich mich irren sollte?
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von xan
Jo, wie man im Bwcl Forum, und auch hier lesen kann, gibt es immer mehr hacker, selbst pG, XiC, Bhc, ToT und zahlreiche andere Clans bleiben nicht verschohnt!

"verschohnt" ?? :stupid:

Klingt so als waere es ein Unglueck... haetten die halt besser aufpassen sollen, wen sie in ihren Clan lassen und wen nicht.
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
KuGeL tut mir leid es zu sagen, aber ich wär mir an deiner stelle nicht sicher...

Wer weiss was bald kommt...

:P
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
R7:angel:
Aber man sieht wie überlebt die Com ist..
 

For[Roxanne]

Guest
in unserem Clan hackt oder chetet niemand, dafür würd ich meine Hand ins Feuer legen, und wir bestehen seit 1999 :)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.915
Reaktionen
8.283
eigentlich kann man festhalten: alles was wirklich oldschool ist und heute noch existiert, nie auf den progaming zug aufgesprungen ist und noch aktiv ist....

for fa oger (wieso werden die eig immer vergessen? nur weil sie keine liga daddeln?)... also alle diejenigen für die es immer nur um fun ging... bitter das es so wenige sind, echt bitter...
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
eigentlich kann man festhalten: alles was wirklich oldschool ist und heute noch existiert, nie auf den progaming zug aufgesprungen ist und noch aktiv ist....

for fa oger (wieso werden die eig immer vergessen? nur weil sie keine liga daddeln?)... also alle diejenigen für die es immer nur um fun ging... bitter das es so wenige sind, echt bitter...

XiC ist ja wohl auch oldschool... und wir hatten auch nei einen hacker im clan, der ist erst woanders hingegangen und ist da aufgeflogen ^^
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wenn das bei XiC gilt, dann hatte vaj' auch nie einen hacker :-)
Good old times =D
Ahh =)
 

SeeKandDestroy

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
eigentlich kann man festhalten: alles was wirklich oldschool ist und heute noch existiert, nie auf den progaming zug aufgesprungen ist und noch aktiv ist....

for fa oger (wieso werden die eig immer vergessen? nur weil sie keine liga daddeln?)... also alle diejenigen für die es immer nur um fun ging... bitter das es so wenige sind, echt bitter...

du newbie hast leider keine ahnung von der "SZENE" :{
also halts maul.
 

ReTrooper2

Guest
*selbstbeweihräucherungsmodus an*
IPS war, ist, und bleibt hackfrei und 1337! :cool:
*selbstbeweihräucherungsmodus aus*
Naja in Wirklichkeit hackt nur IPS.Blue, und zwar gewaltsam auf seiner Maus rum! *g*
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
also Ronin, was war mit Stern, auch wenn er nicht mehr bei euch ist? Hat sogar in bwcl gehackt, und verloren....

naja da ich vieleicht neuen clan/freunde(me so einsam :D) suche, interessiert mich das halt
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.093
Reaktionen
3.984
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Re: Re: Gibt es noch Clans, mit keinen Hackvorfällen?

Original geschrieben von [AMB]Claw


"verschohnt" ?? :stupid:

Klingt so als waere es ein Unglueck... haetten die halt besser aufpassen sollen, wen sie in ihren Clan lassen und wen nicht.

:rofl:

sorry aber dieses argument ist immer total bescheuert :elefant:
 
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
598
Reaktionen
0
Re: Re: Re: Gibt es noch Clans, mit keinen Hackvorfällen?

ips hat keine hacker :)

allerdings wurden wir schon beschuldigt :8[:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.915
Reaktionen
8.283
Original geschrieben von SeeKandDestroy


du newbie hast leider keine ahnung von der "SZENE" :{
also halts maul.
heul doch, idiot :doh:
(@ all anderen: sors für flame, is eines admins net würdig etc... aber sowas hirnrissiges regt mich auf... nur weil ich bw erst seit 4 jahren daddele und damit nub bin heißt ds nich ds ich keine ahnung habe...)

@ronin: ja euch hab ich vergessen, es tut mir leid. aber ihr habt jetzt das artemis problem^^
 

Toxic[SoD]

Guest
FA hatte einen Hacker, aber lange her und ihn kennt man nicht mehr.
Oger hat immer noch einen Hacker, war aber in WC3.
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
fa_grimmi ich weis es, da er es mir gesagt hat, als ich ihm geholfen habe ladder zu abusen, in nem ffa game(ich wust damals net ma was das is, und der meinte er sieht ganze karte, da fragte ich hä wie denn das, seine antwort: kenst du kein mh?=)
 

RoQue_Dan

Guest
DiE][

unter unsrem tag hat auch noch keiner gehakt ! :X
 

ResEdit

Guest
MAD) ist und war immer schon sauber. :angel: naja kein wunder, wir sind ja auch chobos -.- :cry:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Hat alles mit der Einstellung zum Spiel zu tun. Erfolgsgeile Clans mit erfolgsgeilen Membern werden früher oder später alle mal nen Maphacker im Clan haben.
Ich behaupte mal, dass mit dem aufstrebenden ProLaming Hacks viel stärker verbreitet und damit auch viel stärker in der Com gedulded werden.
Früher wurden (einmalig) überführte Maphacker quasi aus der Com gebannt:top2: (Man denke nur mal an AF)..
Schade, dass das heut zu Tage nicht mehr so ist.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Hat alles mit der Einstellung zum Spiel zu tun. Erfolgsgeile Clans mit erfolgsgeilen Membern werden früher oder später alle mal nen Maphacker im Clan haben.
Ich behaupte mal, dass mit dem aufstrebenden ProLaming Hacks viel stärker verbreitet und damit auch viel stärker in der Com gedulded werden.
Früher wurden (einmalig) überführte Maphacker quasi aus der Com gebannt:top2: (Man denke nur mal an AF)..
Schade, dass das heut zu Tage nicht mehr so ist.
in was für ner traumwelt lebst du eigentlich??
 

TeeMann

Guest
ich denke dass die clans die starke memberbewegung (also viele joins) haben auch hackanfälliger sind...
 
Mitglied seit
20.05.2001
Beiträge
806
Reaktionen
0
Original geschrieben von xan
fa_grimmi ich weis es, da er es mir gesagt hat, als ich ihm geholfen habe ladder zu abusen, in nem ffa game(ich wust damals net ma was das is, und der meinte er sieht ganze karte, da fragte ich hä wie denn das, seine antwort: kenst du kein mh?=)

!!
!!

!!
!

der beweis ist erbracht
:ugly:
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Wäre nicht der dumme Byser dann wir T_t...Aber es musste ja so kommen ;(...fu byser!


Am sonsten mein ex Clan hAte.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
das Ganze ist ziemlich sinnlos, da
- Clans sehr unterschiedlich lange leben/lebten (heute werden mehr Hacker enttarnt als früher)
- sehr unterschiedlich viele Member in ihrer Gesamtzeit hatten (mehr Member = rein statistisch höhere Chance auf nen Hacker)
- disputabel ist, ob ein Hacker direkt seine ganze Clanhistory "beschmutzt", oder nur die, wo er mit "real acc" war, oder nur den, wo er erwischt wurde...)

Dazu sind logischerweise die "kleinen" Clans sauberer als die Grossen, da
1) Hacker tendentiell ehrgeizig sein werden, und früh solche "3.-Liga-Freundschafts-Clans"-verlassen.
2) Man besagten "3.-Ligisten" weniger auf die Finger schaut.
3) Es mangels Skill, der das Ganze erst "ärgerlich" macht, da jemand verliert, und das potentielle Hacken untersucht, kaum auffallen würde, wenn jem. aus BWCL-4c hackt.

Ganz alte Clans - teils noch aus Zeiten vor Replays - in die Gedanken mit einzubeziehen ist also ebenso idiotisch, wie einen Erstligisten mit For zu vergleichen.
Natürlich kann man sagen "fein, HoD und For haben keine Hacker", nur macht das die nicht-hackenden Member der Erstligisten nicht zu schlechteren Menschen, und genau das scheinen manche hier aufzeigen zu wollen, frei nach dem Motto "Sippenhaft, und endlich mal was, wo (pardon) Newbieclans gut drin sind".
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von EnTi

in was für ner traumwelt lebst du eigentlich??
Kannst du dich dazu herablassen und dein Statement etwas ausbauen? Ich spiel Sc/Bw seit Anfang an und das ist eben meine Erfahrung. Das hat rein gar nichts mit Traumtänzerei zu tun. Ok die letzten anderthalb Jahre hab ich fast ausschließlich W3 gespielt, Bw ist eigentlich nur noch langweilig. Maphacker gibts dort aber genauso und die Com ist sogar noch beschissener als die Bw COm (kaum zu glauben aber wahr). Hm, ich kann immer noch keine Traumwelt erkennen. Aber du wirst mir sicher auf die Sprünge helfen..
 
Oben