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also, ihr kent das ja: man hat massig tanks, alles vermint und pusht in die tossbase, dann kommen so fiese shuttles mit bersen und zerdroppen deine tanks mit ihren zealbomben
jetzt die frage: würd es sich lohnen, da einfach mal paar ghosts zu bauen um das shuttle mit nem lockdown zu stoppen, dass man ungehindert weiterpushen kann? ich mein, turrets kann man ja nur in gesichertem gebiet aufstellen, sobald man vorrückt hat man schon das Problem mit zealbombs: solange man im tankmode bleibt, können reaver einen böse zerficken, sieged man up, dann werden die zealbombs reingeworfen und die tanks zerschießen sich gegenseitig
natürlich könnt man mass gols spielen aber wenn der gegner mass goons + ein shuttle mit zealbombs + ein shuttle mit reavers hat, dann sieht man schon kein land mehr
wie seht ihr das? lohnen sich ghosts in diesem fall, um die shuttles/evtl reaver abzuschalten?
find ghosts sowieso voll unterschätzt
falls ich was übersehen haben sollte: spiel eig wc3 und hab bisher auch fast nur possi gespielt, in normalen games krieg ich immer voll auf die fresse...^^
jetzt die frage: würd es sich lohnen, da einfach mal paar ghosts zu bauen um das shuttle mit nem lockdown zu stoppen, dass man ungehindert weiterpushen kann? ich mein, turrets kann man ja nur in gesichertem gebiet aufstellen, sobald man vorrückt hat man schon das Problem mit zealbombs: solange man im tankmode bleibt, können reaver einen böse zerficken, sieged man up, dann werden die zealbombs reingeworfen und die tanks zerschießen sich gegenseitig

natürlich könnt man mass gols spielen aber wenn der gegner mass goons + ein shuttle mit zealbombs + ein shuttle mit reavers hat, dann sieht man schon kein land mehr
wie seht ihr das? lohnen sich ghosts in diesem fall, um die shuttles/evtl reaver abzuschalten?
find ghosts sowieso voll unterschätzt
