rine und Schiller ham quasi alles gesagt. Toss mit massiver can FE -> doppel FE.
Finde ich persöhnlich als Zerg leichter gegen zu spielen als gegen nen Toss der FE macht und dann recht früh stressed, weil man (ich) sich da als Zerg ab und zu einfach verchätzt
Wobei gerade bei sowas scouting noch wichtiger ist als sonst finde ich (genauso wie bei nicht FE^^), da bei so ner Tacke meist irgendwas komisches bei raus kommt

Gegen can FE wenn man scoutet (da kann man sicherlich nen ovi für "verschwenden") dann halt schaun wie du weiter gehst, selbst doppel fe und dann je nachdem was sich anbietet mutas, hydras lurker ling oder evtl sogar nen fast tech, kommt halt drauf an was du in der Gegnerbase siehst
ach und 5-6 hatches als hyd-push find ich jetzt auch nicht so unkomisch, mit main + fe only. Wenn sich sowas abspielt und ich denke nen hyd-push kann das einreißen hab ich meist, um nicht zu sagen immer 1. hatch @ base (klar ne^^) 2nd hatch @ FE 3rd hatch @ main/cliff 4,5nd hatch wieder bei FE, also ich hab auch immer 5^^
und danach dann direkt ullis