GEZ bald pro Haushalt

Frühstück

Guest
RTL2 "nachrichten" als nachrichten zu bezeichnen ist schon ein starkes stück.
Was passiert bei DSDS, germanys next top model, was gibt es neues bei bro'sis und was kommt bei rtl und rtl2 im fernsehen sind vieleicht themen für ein boulevardmagazin a la taff oder exclusiv aber doch keine nachrichten...

ÖR bei denen ich kein problem hätte geld dafür zu zahlen: 3sat, arte, phönix und ab und an fussball+nachrichten auf ard und zdf, radio deutschlandfunk, dkultur, und mit abstrichen swr1, alles andere kommt imo dem staatlich verordneten bildungsauftrag nicht einmal annähernd nach.

Das die haushaltsabgabe eine erhöhung für alle "neuartigen empfangsgeräte" darstellt ist eine frechheit sondersgleichen, vor allem solange das angebot im internet nicht einmal ansatzweise mit dem im tv mithalten kann...
Wenn das on demand programm ausgebaut wird und man die sachen nicht nur in der woche in der sie ausgestrahlt werden anschauen könnte, wäre das evtl. eine andere sache...
also über zattoo kann ich sätmliche öffentlich rechtlichen programme 24/7 gucken...in zumindest akzeptabler qualität und "live".

und das scheint ja legal zu sein, sonst hätte wohl schon längst jemand was dagegen gemacht.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Weil da jemand mit Bildungsauftrag kam: finde nur ich es irgendwie ironisch, dass ich als Spieler bald dafür bezahlen muss, spätestens beim nächsten Amoklauf von Frontal 21 und Co. wieder durch den Dreck gezogen zu werden?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
also über zattoo kann ich sätmliche öffentlich rechtlichen programme 24/7 gucken...in zumindest akzeptabler qualität und "live".

und das scheint ja legal zu sein, sonst hätte wohl schon längst jemand was dagegen gemacht.

Ja, ich meine aber das angebot von den öffentlich rechtlichen im internet selber, man kann natürlich immer auf mehr oder weniger legale "drittanbieter" zurückgreifen...
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
RTL2 "nachrichten" als nachrichten zu bezeichnen ist schon ein starkes stück.
Was passiert bei DSDS, germanys next top model, was gibt es neues bei bro'sis und was kommt bei rtl und rtl2 im fernsehen sind vieleicht themen für ein boulevardmagazin a la taff oder exclusiv aber doch keine nachrichten...

das stimmt doch so gar nicht.
klar kommt boulevard drin vor und die schwerpunkte sind auf ein jüngeres publikum ausgelegt aber die wichtigsten "seriösen" news vom tag bekommst du dort ebenfalls.
 
Oben