was soll ich noch sagen? hab doch alles dazu gesagt.
Oder die Schmähung des armen RCDS Typen in Münster, der für Studigebühren gestimmt hat(was nun mal seiner Meinung entsprach und auch recht kalr vor seiner Wahl war), in SVZ und Öffentlichkeit. Quasi alle haben klar gemacht, was sie in der geheimen Wahl gewählt hatten, damit klar wurde, wie er abgestimmt hatte. Das sind alles Sachen die nicht wirklcih von einem großen Respekt von Meinungsfreiheit oder anderer politischen Meinungen zeugen. daher Raute @ TpPz
Rechtfertigen ist bestimmt was anderes als das was damals passiert ist und auf seiner svz pinnwand stand. Nicht seiner Meinung sein ist nicht dasselbe wie beleidigen und sich unwohl fühlen müssen wenn man in die Stadt geht.
Ich weiß ja nicht wie das sonst mit geheimen Wahlen abläuft, ob dann am Ende alle sagen was sie gewählt haben um ziemlich klar einen anzuschwärzen. Die feine Art ist das nicht.
Was heißt hier auch Akzeptieren? Das impliziert ja er hätte was falsch gemacht. Er hat die Interessen seiner Wähler repräsentiert. Mal davon ausgehend das RCDS WÄhler eher pro Studiengebühren sind.
Du findest als Prügeldrohungen etc ok, weil jemand nicht so abgestimtm hat, wie du es gerne hättest?
um die Asta sachen mal weiterzuführen. Ich hab nie verstanden, weswegen die pimmel damals in München den (meines wissens nach) Hauptsaal besetzt haben, der quasi nur von Wiwis und Juristen benutzt wurde, die höchstwahrscheinlich geschlossen eher pro Studiengebühren sind.
Naja vielleicht nich geschlossen, aber mit einfacher bis 2/3 Mehrheit bestimmt, oder welcher Puntk stört dich?
Also lass mich das klar stellen gewaehlte Vertreter der Stundentschaft waehlen Geheim ab in einer Wahl in der nur sie abstimmen duerfen. Das laeuft gegen jeden Vorstellung unserer Demokratie die man sich vorstellen koennen. Sollen jetzt Stundenten in Zukunft Haenschen Piep einmal spielen bevor sie Wissen wer ihrer Vertreter fuer ihre Meinung und wer gegen ihre Meinung stimmt?
Du findest als Prügeldrohungen etc ok, weil jemand nicht so abgestimtm hat, wie du es gerne hättest?