- Mitglied seit
- 03.09.2010
- Beiträge
- 1.844
- Reaktionen
- 0
Das ist soweit schon richtig, nur sind die meisten eben nicht alle. Es gibt leider auch Leute wie z.B. Mackavelli die es ganz toll finden wenn die Polizei mal wieder so einschreitet und dem 'linken Pack' zeigt wer hier eigentlich der Boss ist.
Das bestreite ich auch überhaupt nicht. Natürlich gibt es die. Nur sind das auch nicht alle, aber natürlich zieht diese Stellung bestimmte Leute magisch an :>. Ich habe mich nur an Anderszorns Darstellung gestört. Weil ein Polizist in seiner Freizeit weiterprügelt sind auf einmal alle so?_?
Die Proteste finde ich bescheuert. Die Universität ist eine Öffentliche Institution und nicht das Eigentum von linken Studenten. Reden darf dort auch ein totaler Idiot, wenn er eingeladen wird. Genauso bescheuert war aber die Reaktion der Polizei, sollte das mit dem zweiten Eingang der Wahrheit entsprechen.
Wo wir schon bei lustigen Einzelfällen sind aus denen wir allgemeingültige Rückschlüsse auf bestimmte Personengruppen machen Anderszorn. Ich habe vor Jahren mal nen Typen kennengelernt, der gerade von ner Demo in Frankreich zurück kam und total stolz auf die Fotos von den Schlägereien mit der Polizei war. Der Gute war bei der Antifa, ein totaler Spast und fährt nur aus einem Grund zu Demos: Um dem Spektakel beizuwohnen. Nicht weil ihm irgendein politisches Anliegen wichtig wäre. Soviel besser als die "Bullen", am i right ?!