Gespielte Rasse und Persönlichkeit

Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
435
Reaktionen
0
Ort
in the sky
kA ob ich alles korrekt beantwortet habe, bin ENFP und spiele im moment am liebsten Zerg.

Was mir aufgefallen ist, dass echt fast alle ENFP typen Zerg oder Protoss spielen, mit einer Tendenz zu Protoss. Ich habe dazu nicht nur die Leute von hier gezählt sondern auch die ausm TL Forum und komme da dann sicher auf fast 90 Prozent, die eben Zerg oder Protoss spielen und davon sicher 60-70% Protoss, was ich schon irgendwie interessant finde ^^
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
das ist ein sehr berühmter und anerkannter test.
wenn du mehr daten zum auswerten haben möchtest: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=226940 :p

Ich wollte den Test vor einiger Zeit schonmal machen, als ich den Thread gesehen hab. Aber als ich dann die Fragen sah, ist mir die Lust vergangen, da man nur mit JA und NEIN antwoten kann. Das ist wie Schwarz-Weiß Malerei, und so manches mal (hab den Test jetzt doch gemacht) hab ich mir echt schwer getan mich für eins zu entscheiden, weil die Frage zu allgemein gehalten war und es - um die Frage wirklich korrekt zu beantworten - weit mehr Informationen und Bedingungen braucht. Wenn man dann beim Überlegen der Antwort merkt, dass man sich je nach Bedingung für JA oder für NEIN entscheidet, und genau zwischendrin steht - lügt man sich mMn selbst an, egal was man ankreuzt. Da der Test diese Zweifel an den eigenen Entscheidungen wohl aber nicht erfasst ist er mMn völlig unwissenschalftlich. Das Ergebnis kann man sich sonst wo hinstecken, wie auch will man einen Menschen und seine Persönlichkeit anhand von nur vier Variablen beschreiben?! Kommt mir da nicht mit Wissenschaft. Wissenschaft sieht anders aus.

Egal, wie mein Ergebnis war:
INTJ 33/50/38/11
Protoss

Was soll mir das nun sagen?
 

Clawg

Guest
INTJ, Terra
hap2.gif
 
Oben