- Reaktionen
- 39
yo, der bruder meiner freundin und seine freundin haben sich letztens verlobt, in 2 wochen kommt dann die verlobungsfeier und wir fragen uns, was wir denen schenken sollen. wir mögen die beiden nicht allzusehr, das heißt wir wollen auch nicht unmengen an geld ausgeben  die wohnen schon zusammen, haushaltsgeräte kommen daher auch nicht in frage, tjoa...irgendwelchen liebesdeko-scheiß? lasst mal hören
 die wohnen schon zusammen, haushaltsgeräte kommen daher auch nicht in frage, tjoa...irgendwelchen liebesdeko-scheiß? lasst mal hören

die wohnen schon zusammen, haushaltsgeräte kommen daher auch nicht in frage, tjoa...irgendwelchen liebesdeko-scheiß? lasst mal hören

Man kannst auch übertreiben.
 Man kannst auch übertreiben.

naja, meine freundin meint aber, wenn wir nichts schenken sehen wir vor den eltern ihrer zukünftigen schwägerin geizig aus, und das will sie nicht
 naja, meine freundin meint aber, wenn wir nichts schenken sehen wir vor den eltern ihrer zukünftigen schwägerin geizig aus, und das will sie nicht  warum auch immer sie das kümmert
 warum auch immer sie das kümmert