wo flame ich denn?
Achja vlt solltest du so Netzwerkposts lassen wenn du keine Ahnung hast, meinst du nicht auch?
1. wer hat dir denn erzählt das Blizzard ab 4 Clients auf einer IP zusätzliche Clients blockt? In welchem Spiel soll das sein? Sc2
2. was hat nen Ping überhaupt mit der Antwortzeit der SC2 Pakete zu tun?
3. was hat das alles mit der Antwortzeit deines Routers zu tun? spielst du auf deinem Router ARM Chip sc2 ? gz
Wichtig ist nur mit welcher Latenz die Datenpakete der 10 SC2 Clients zum Server und zurück kommen, und glaub mir einfach das passt mit DSL!
Wodurch wird denn die Antwortzeit gestört wenn die Leitung "breit" genug und somit fast frei von Kollisionen ist? Was glaubst du denn was ein sc2 Client für ne Uploadrate braucht (Download wird es ja wohl nicht sein, oder?), schätz doch einfach mal. Fragen über Fragen, bitte Antworte
PS: deine ernstafte! Garagen Berechnung zeichnet dich als einen sehr gestörten Menschen aus.
anstatt einfach zu schreiben: "Okay, ich hab da wohl ein bisschen übertrieben, ich hab nämlich gar keine 9 Freunde, und schon erst recht keine die SC2 spielen", fängst du mit Mathe an? Ich bitte dich.
Ein auf seriös gemachtes Blizzard böse mimimi, mehr ist es einfach nicht, da kannste noch soviel an den Haaren herbeiziehen.
pps: es gibt nix was mir scheissegaler wäre als die Reputation in einem Forum.