• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Germany B - Invite Turnier 05/08 - Eure Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich denke der Titel sagt schon alles. Diesen Monat wird wieder ein (1v1) Invite Turnier fürs GerB Team stattfinden. Obgleich die letzte Entscheidung bei den Invites bei uns Orgas/Leadern liegt, es würde uns sicher helfen Vorschläge eurerseits zu hören.

Bitte gebt zu jedem Vorschlag auch nen passenden Grund an (also bitte kein "Das ist mein Ally" etc. ;) ) und die Rasse die euer Vorschlag spielt.

Aus organisatorischen Gründen kommen folgende Spieler für einem Invite beim kommenden Turnier nicht in Frage:

- [Z] DA]Kuh
- [P] Shotgoon[XdT]
- [T] Aiur[XdT]
- [T] DA]Naruto
- [P] DA]PrinCe-
- [T] DNA]3rdSin[
- [Z] FA_Tiger

Bei Verweisen auf ICCup Ränge ist der Account anzugeben (oder per pm an mich zu schicken) falls er nicht öffentlich gemacht werden soll.
Eigene Meinungen/Vermutungen zählen nicht als "Grund"

Vorschläge (mit Begruendung):

[Z] ips.tombom
[P] faculty.doty
[Z] l3wdl-aCe-
[Z] l3wDl-Komakyno-
[Z] ash.Sawya
[P] l3wDl-Ripuli-

Reaktionen
0
So früh schon wach? :)

aCe [Z] scheint momentan ganz gut drauf zu sein. Den schlag ich mal vor. :)
(Is doch noch nich drin oder?)

Und ips.tombom [Z] schlag ich auch mal vor. War immerhin wcg offline quali letztes jahr.

KaZuKo

Guest
faculty.doty [P]
zeigte in diversen clanwars von faculty gute ergebnisse -,-

Reaktionen
0
Warum sollte ich das auch spielen, hab ja ne Forderung.

Meine Vorschlag:

l3wdl-aCe-

Reaktionen
0
yo wuerd auch sage ace (z) ders ganz gut atm
und DA]Jules (t) der geht auch gut ab
und DA]rocket aka nwo-fly- (z) auch sehr gut atm
(und ja es ist zufall das die beiden da] sind)
p.s. schreibt mich doch bitte mit großem H :x

Reaktionen
0
oh hab ja die rassen ganz vergessen, mal schnell reineditieren.

B00...

Guest
Tarry

kleiner newcommer hält sich sehr zurück aber schaft locker mit sein zerg B
also könnt da sicher was rocken

mein vorschlag Tarry

Reaktionen
0
Original geschrieben von ioG-MaKa

- [P] DA]PrinCe-

Klick mich ?????????

und maka sagtest du nichtmal wer grade eine chance hatte bekommt net sooo schnell ne zweite? ^^ ist das nicht schon narutos dritte innerhalb kurzer zeit?^^

zu den vorschlägen kann man kaum mehr hinzufügen als jetzt schon dranstehen.

Reaktionen
0
Wieso Prince überhaupt erwähnt wird, versteh ich eh nicht.
Das einzige was er Erreicht hat war B- auf Iccup durch das stehlen von excello.ptak's account.

B00...

Guest
ips.easy ist der noch ger-b ? war ja einige wochen inaktiv da er umgezogen war aber sein toss rockte bis jetzt immer ganz leicht ger-b leavel

Reaktionen
0
Ich schlage FA_Ref (p) vor. Qualifikation: Er ist nen Ally.

Reaktionen
0
Meine vorschläge: DA]Rocket aka nwo-fly- und l3wdl-ace beide (Z)!
finde beide haben skilltechnisch ein schönes Z und gehn gut ab

Reaktionen
0
Re: Re: Germany B - Invite Turnier 05/08 - Eure Vorschläge

Original geschrieben von -=Avenger=-

Klick mich ?????????

und maka sagtest du nichtmal wer grade eine chance hatte bekommt net sooo schnell ne zweite? ^^ ist das nicht schon narutos dritte innerhalb kurzer zeit?^^

zu den vorschlägen kann man kaum mehr hinzufügen als jetzt schon dranstehen.

1. Da steht, dass ich nicht in Frage komme Ave.
2. Ich habe noch eine Forderung.

Reaktionen
0
@nahezu alle: als grund werden wirklich nur messbare ergebnisse akzeptiert .. "ist mein ally", "find ich gut", etc. reicht einfach nicht!
weiterhin wurden im eingangpost alle spieler erwaehnt die am letzten invite turnier teilnahmen und somit diesmal keinen invite erhalten werden!

@ave: geh mal wieder zum optiker .. da steht nirgens, dass naruto wieder an dem turnier teilnimmt. das er seine forderung bisher noch nicht spielte ist ne andere sache aber das man ihm eine neue gewaehrt nachdem er gegen einen hackenden Milosh verlor ist wohl das Logischste was es geben kann.

Reaktionen
0
@ MaKa. Falls du noch nicht informiert wurdest, werde ich das jetzt mal übernehmen. Ich werde meine Forderung Ende Mai spielen. Hab ich alles schon mit kab geklärt:)!

Reaktionen
0
Naruto/Silva ist ziemlich gut wie ich finde und auch n Terraner, von denen es ja nicht viele gibt. Wahrscheinlich gehört er schon zu den besten 5 Terraner die es in Deutschland gibt. Verstehe nicht, warum er nicht will bzw. warum er nicht darf. (Vielleicht weil er schon in Ger-A war?)

Ansonsten schlage ich Klauso (T) vor, auch uT)Klauso oder [NsH]Klauso. Ihn zähle ich ebenfalls zu den besseren Terranern.

WhoaDini/BenHur. (P) würde ich auch vorschlagen. Er hat eine sehr intelligente und bedachte Spielweise. Aber wahrscheinlich ist er in der Vorschlagsliste nur Mittelmaß...

KaZuKo

Guest
doty hatte gute ergebnisse in der iccup-ladder und gewann in clanwars gegen brocken wie strelok und mistrzzz

B00...

Guest
zu tarry sagte ich doch eine begründung
sein zerg rockt atm hart und auf icc erreicht er ränge an dem selbst manche ger-a member zerbersten

reicht das oder muss ich 500 reps hochladen ;P

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
mich xD

schon blöd, wenn man keine Freunde hat. :hammer:

^^ nimms net persönlich...

Ich stimme für Col_Drake! (Weil er die Replays für uns alle hochlädt) :hammer:

Reaktionen
0
also erstmal heisst Aiur[xdt] => yB.SpaCe weil er back zu yB ist.

und zweitens schlag ich yB.Bizarre vor, weil er gute iccup stats hat und die leute die hier aufgelistet sind eh basht.

ok cu.

Flopgun

Guest
l3wdl-aCe-

Grund: Kam recht nah an die Tsl quali ran und ist aktiv

btw

keine hacker...

Reaktionen
0
ich schlage mal noch l3wDl-Komakyno- vor da er aus den letzten 43 CWs immerhin 58% gewinnen konnte....und dazu noch über die ganzen letzten jahren immer eine konstante aktivität an den tag legte.

Zum thema unbegründet bei aCe:
35:12 => 74% winratio bei CWs
.....und das TSL argument was flop brachte

Reaktionen
0
erster post wurde angepasst und weiter spezifiziert!

Reaktionen
0
Wenns drauf ankommt versagt aCe bisher immer, ähnlich wie Silv ^_°

Schlage auch DA]Rocket vor, ist nen guter Spieler. Er war ja schon einmal vor längerer Zeit invitet worden (nWo-Fly-) und ist seit dem nur besser geworden.

dOTY würde es locker ins GerB schaffen. Er ist nen verdammt guter Spieler, wobei man bei ex-Hackern ja nie weiß...

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
ash.Sawya: War die letzten 2 iccup saison mit je 2 accounts B- mit tendenz nach oben und ist daher sehr aktiv :)
ash.GaNg: Ist immoment aktiv und hat schon in der Vergangenheit gute Ergebnisse gezeigt
aCe: Kann mich meinen vorpostern nur anschliessen, der junge verdient umbedingt eine chance

Reaktionen
0
ace hat natürlich den altersvorteil, welcher ihm es möglich macht,
24/7 zu nerden und zu massen.

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von mM
ace hat natürlich den altersvorteil, welcher ihm es möglich macht,
24/7 zu nerden und zu massen.

und mM hat den pubertätsvorteil, welcher ihm es möglich macht, total verblödete und infantile kommentare von sich zu geben ohne sich dabei dumm vorzukommen.

Reaktionen
0
bringmetolife er war im letzten ger-b tunier platz 4 finde das ist nen guter grund :)

Gan

Reaktionen
0
DA]Rocket sollte invited werden. Guter Zergspieler, haut oft die von euch genannten Leute die nen invite verdient hätten.

l3wDl-aCe- ..... was gibts dazu noch zu sagen, is längst überflüssig.
Er hat 2 accounts auf B , sein highest war B+ und er hat in der TSL Quaili viele namenhafte Leute geownt.

Doty sollte auch längst im kader sein! Hat so oft schon seinen skill gezeigt ^^

Reaktionen
0
meine vorschläge sind, tombom, ace und ich selber.:elefant:

Reaktionen
849
ace ist doch längst ger-b oder hab ich was verpasst?

gab doch spiel mit repse damals und repse hat tiger rausgefordert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben