Hm, Mengsk lebt noch? Hallo ersteinmal.
Offtopic, aber da meine pm nicht will und ich nun weis das du da bist:
Wo steht der Europa Server? Wenn es geht per pm, empfangen geht.
Sehr offtopic, aber das ist ja auch nicht der einzige Grund warum ich hier poste.
Viel mehr geht es um das Spiel. Ich bin wohl einer der pessimisten unter dem Volk hier, und habe oft behauptet die Deutschen können kein BW spielen.
Jedoch war ich von den spielen sehr possitiv überrascht. (Auser das es gelaggt hat, aber da es nur mein Problem gewesen ist, ... gleich wieder vergessen.)
Ich habe nur die beiden ersten Spiele angesehen, und nach dem 0-2 weg geschalten. (Verdammt, ich hab alles auf Horror gewettet, ich war geschockt!

)
Jedoch die Action die geboten wurde war wirklich fein. Arbiter freezen kurzerhand die Eco lines, dagegen werden die Arbeiter stumpf ge lock downd... war wirklich sehr Interessant.
Zu dem cast an sich: Gut, es war leise und durch die ganzen Problematiken ist es verständlich das zu beginn nicht viel erzählt wurde.
Die Stimme hast du, waschito (?) aber Junge, mach mehr daraus. Teilweise ist dein gecaste etwas zu langwierig. Es ist dein Stil, keine Frage, und man kann ja sagen das man eh das Bild vor Augen hat (von dem Spiel) aber gerade das macht ja den kick aus, das Sahnehäubchen: Das casten.
Zu den Spielgeschehehnissen gibt es nichts zu sagen. Du kommentierst sauber was geschieht, ziehst Prognossen und lockerst ab und an das geschehen mit passenden Worten oder einem flinken Spruch auf.
Wie gesagt, mehr action und du toppst dich selber noch einmal.