• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

German KOTH HoRRoR vs ProChobo

hitmanforhire

Guest
31559.png

Morgen, Donnerstag den 10.07. um 17:30 findet wieder unset King of the hill statt.
Gecastet wird wie gewohnt von Waschito, diesmal aber zusammen mit ips.Tombom. Den Video-Stream findet Ihr HIER.

Übersicht über die zu spielenden Maps, HoRRoRs Meinung über seinen Gegener ProChobo, Link zur Gosu-Bet usw. gibt es in der NEWS .

Ein Interview mit ProChobo und die Ergebnisse findet Ihr HIER

hitmanforhire

Guest
immerhin ist er der Einzige (abgesehen vom 2on2 wo er ja auch dabei war) der gestern nen Sieg gegen Bul B einfahren konnte

Reaktionen
849
hm denke easy für horror... bwcl hats ja auch gepasst.

Reaktionen
0
Ich denke HoRRoR.T wirds locker machen! Gibt nur sehr sehr wenige Deutsche Ps die ihn richtig unter Druck setzten können!

mfg Kerl

Reaktionen
0
Da könnt ihr drauf wetten, die passende GosuBet zum GKotH. Viel Glück, die Saison ist diesmal kurz.

Ich tippe aus Gründen der Abwechslung auf ein 1:3 für Chobo! :angel:

p3G_chris

Guest
Hehe, Doty, der noch immer abstreitet gehackt zu haben.
Fand die Spiele nicht einmal schlecht. Doty hat anfänglich
in den Spielen durch gute Taktiken und etc. aufgetrumpft
aber durch seinen nicht vorhandenen Skill wurde er im nachhinein
von horror regelrecht überrant.
GG

Btw. wenn ich die aktuelle Lage in Deutschland so sehe... Horror
wird alle Koth relativ einfach für sich entscheiden wenn er nicht
gerade einen schlechten Tag hat.

3-1 Horror, eines gibt er immer ab.

Reaktionen
0
ich schätze chobo egtl nochmal nen level unter doty ein D; aber kann mich irren - trotzdem daher 3-0 für horror

sKy)p(dream

Guest
3-2 wird das ProChobO machen, er ist wirklich richtig gut und hat das Zeug Horror in einem bo5 zu bezwingen!!

gogogo ChobO

p3G_chris

Guest
Der ist mir symphatisch.

An sich denke ich horror wird es sicherlich machen, aber ebenso hoffe ich doch auf sehr knappe Spiele, ansehnlich und fordernd für den
Zuschauer.

Reaktionen
0
prochobo ist gut, nur sehr unauffällig.
horror ist auch gut. potenter terraner.
irgendwie fällt mir grad auf, dass keiner der alten guten leute noch spielt
:(~~~~.

spannende games.

hoffe mal 3-2 chobo

Reaktionen
120
Kann ProChobo 0 einschätzen und tippe daher mal auf 3-0 für Horror. Ich würde mich aber auch über jedes Ergebnis freuen, das von meinem Tipp abweicht. ;)

Reaktionen
0
gogo pro:chobo: , Gruesse von Chris und mir (flo) aus Thailand!

hitmanforhire

Guest
ich hab übrigens die entsprechende Coverage-Sektion ein klein bißchen aufgewertet
dort findet Ihr unter CHRONIK nun eine übersicht über alle bisherigen Begegnungen

hitmanforhire

Guest
hui ja stimmt
das ewige race-gewechsel bei dem match aber auch ^^

p3G_chris

Guest
Der Scheiss cast könnte einfach mal flüssiger laufen.

Reaktionen
0
du möchtest komments?

dann kriegste komments ;)

horror vs chobo steht 1:2
nun kommt longinus

waschi und tombom casten komisch, da waschi immer mal wieder komplett ausfällt (micro kaputt?) und man ihm wegen dnd nicht mitteilen kann, dass man ihn nicht hört. tombom redet dann auch sehr wenig, sodass man im prinzip geräuschlos zusieht.

dazu fällt mir ein, horror ist ein lustiger name
horror kommt von erschrecken
erschrecken macht einigen spass, anderen nicht.
das wichtigste am erschrecken ist aber, dass es nur funktioniert, wenn man den anderen überrascht.
um jemanden überraschen zu können, muss man etwas machen, mit dem der andere nicht rechnet, was er noch nicht erlebt hat.
der andere ist also im prinzip ein unerfahrener.
unerfahren in der koreanischen sprache bedeutet chobo.

was lernen wir daraus? chobo ist nen smurf von horror!

daher ist es auch kein wunder, dass es nun 2:2 steht. wie soll man sich auch selbst besiegen?

Reaktionen
0
chobo jetzt leg die tüte aus der hand mann

Reaktionen
0
Ohh gott was macht chobo denn da? :(

Es stand 2 zu 0 !
:cry:

Ich kann nichtmehr hinsehen, ich lausche lieber nurnoch den beruhigenden klängen der caster ^^

moRvh

Guest
stream lief bei mir flüssig

next time will ich horror vs swift sehn !!! :top2: :elefant:

Reaktionen
0
schizzo du solltest dringend von dem zeug runter das du nimmst...ganz ehrlich du redest einfach zu viel :P
ob im bnet oder hier ständig seh ich dich nur labern,du scheinst allgegenwärtig zu sein um mich zu nerven...genieß doch einfach mal die stille,wenn du mal die fresse hältst ;)
gratz horror waren nice games,gut dass du noch rechtzeitig aufgewacht bist zum 3-2^^
wer wird denn nächster gegner von horror?mir fällt echt niemand mehr ein,der horror schlagen könnte und dann nicht selbst den thron für immer besetzt(Inf,Monid)

Reaktionen
0
ich kenn dich zwar nicht, aber ich geh trotzdem mal darauf ein.
im battlenet kann ich dich schlecht volllabern, da ich dort so gut wie nie außerhalb des neuling channels bin und dort auch nur da bin um zu zocken.
hier laber ich auch so gut wie nirgendwo, es sei denn ich werde angesprochen oder es geht um replays oder vods.

und den beitrag hier habe ich gemacht, weil waschi mangelnde kommentare bemängelt hat. und dass mein beitrag natürlich nicht ernst gemeint war, sollte jedem klar sein der in der lage ist 1 und 1 zusammen zu zählen.

also gebe ich dir einen einfachen tipp: wenn überall da wo du bist, ich anscheinend schon da bin: dann geh einfach ;) ich werde mir sicher nicht meinen Mund verbieten lassen.

und sollte dein problem darin liegen, dass du meine tagebücher hörtst und ich daher allgegenwärtig bin, dann ist das sicher nicht meine schuld, da ich niemanden zwinge sie zu hören.

grundsätzlich gilt: ich nehm keine drogen, dennoch solltet ihr meine kommentare nie ganz so ernst nehmen ;) :angel:

hitmanforhire

Guest
könnt ihr für eure dämlichen stichelein bitte PMs schicken oder nen "ich bin sauer weil mich schizzo nervt"- thread aufmachen?
diskutiert über das geile spiel dass euch horror und chobo gerade geliefert haben oder geht wo anders hin

nie wieder reaver

Guest
@ watabe :

Ich raffs wirklich nicht, wie man jemanden so albern "anflamen" kann, der hier als kompletter Szene-Neuling fleißig mitmacht, sogar ne neue, unterhaltsame und für Noobs (und für die ist es ja gedacht!) lehrreiche AC-Sektion aufgemacht hat, wohl auch bei der "Betreuung" des bw-noob-Chanel mithilft und.und.und.

Einen Vorbildlicheren neu-member kann sich diese Seite und die Szene doch wohl kaum wünschen !

Ich fürchte (für dich !) daran wirst du dich gewöhnen müssen !
Für alle anderen - insbesondere die noobs - ist sowas jedenfalls ne echte Bereicherung !

nie wieder reaver

Guest
Also ich will die Geduld der Admins hier nicht überstrapazieren - aber nochmal "off-Topic" :

Wenn ich oben schrieb "ich raffs nicht" meinte ich das wirklich ernst;
ich kann es einfach nicht verstehen, was einen dazu treibt jemanden den man überhaupt nicht kennt grundlos anzugreifen...
Es ist ja nun wirklich nicht so, dass dein "Beitrag" hier besonders nötig oder bedeutungsvoll gewesen wäre !

Du hast nichts zum "Topic" zu sagen ?
Du wurdest auch nicht von irgendjemandem angegriffen ?
= Na dann schreib halt mal einfach nix !

Das Forum gehört jedenfalls nicht irgendwelchen "Platzhirschen" die meinen Neuankömmlinge seien nur irgendwelche Störenfriede.
Und das es hier (scheinbar) ewig alte Seilschaften gibt und der Freund eines Feindes automatisch auch erstmal "einen drauf kriegt" macht hier echt die Stimmung kaputt, ist kindisch und dient ganz sicher nicht dem Ziel eines Forums !

Was daran "peinlich" sein soll jemanden zu verteidigen, der hier angegriffen wird und in der kurzen Zeit die er schon hier ist sicher schon mehr für diese Seite getan hat als du (mutmaßlich) erschließt sich mir allerdings nicht !

So - ich sag dazu jetzt jedenfalls nichts mehr

Edit: Da der "peinlich-Beitrag" von "watabe" scheinbar schon gelöscht wurde kann meins dann wohl auch weg.

Reaktionen
0
man fuck, wie konntest du das noch aus der hand geben chobo!? aber hey, wenige haben ein so knappes ding erwartet gg :)

und @nie wieder reaver: du kennst das bw.de von früher nichrt, insofern kann ich schon gut verstehen, wenn sich hier ein paar "platzhirsche" genervt fühlen... ausserdem labern die neuen viel zu viel rum. geht gamen kk

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Und auch wenn man hier seit 1998 schon dabei ist, das ist kein Freibrief neue Leute hier wegscheuchen zu dürfen. Dafür gibts nun erstmal 3 Tage Urlaub! Und nun bitter wieder zurück zum KotH... ;)

p3G_chris

Guest
Hm, Mengsk lebt noch? Hallo ersteinmal.
Offtopic, aber da meine pm nicht will und ich nun weis das du da bist:
Wo steht der Europa Server? Wenn es geht per pm, empfangen geht.
Sehr offtopic, aber das ist ja auch nicht der einzige Grund warum ich hier poste.
Viel mehr geht es um das Spiel. Ich bin wohl einer der pessimisten unter dem Volk hier, und habe oft behauptet die Deutschen können kein BW spielen.
Jedoch war ich von den spielen sehr possitiv überrascht. (Auser das es gelaggt hat, aber da es nur mein Problem gewesen ist, ... gleich wieder vergessen.)
Ich habe nur die beiden ersten Spiele angesehen, und nach dem 0-2 weg geschalten. (Verdammt, ich hab alles auf Horror gewettet, ich war geschockt! :))
Jedoch die Action die geboten wurde war wirklich fein. Arbiter freezen kurzerhand die Eco lines, dagegen werden die Arbeiter stumpf ge lock downd... war wirklich sehr Interessant.

Zu dem cast an sich: Gut, es war leise und durch die ganzen Problematiken ist es verständlich das zu beginn nicht viel erzählt wurde.
Die Stimme hast du, waschito (?) aber Junge, mach mehr daraus. Teilweise ist dein gecaste etwas zu langwierig. Es ist dein Stil, keine Frage, und man kann ja sagen das man eh das Bild vor Augen hat (von dem Spiel) aber gerade das macht ja den kick aus, das Sahnehäubchen: Das casten.

Zu den Spielgeschehehnissen gibt es nichts zu sagen. Du kommentierst sauber was geschieht, ziehst Prognossen und lockerst ab und an das geschehen mit passenden Worten oder einem flinken Spruch auf.

Wie gesagt, mehr action und du toppst dich selber noch einmal.

Reaktionen
0
Ich ergreif auch mal das Wort:
Sehr schöner Cast, keine Lags, gute Qualität (bei mir zumindest).

Das mit dem manchmal leicht monotonen Wortfall muss ich leider so bestätigen, aber sonst sehr grundsolide, ich fand auch die Kommentare von deinem Clanmate sehr passend.
Wenn du etwas lebendiger wirkst, hast du den (fast) perfekten Cast.
Aber ist auch okay, wenns halt deine Art ist, kann nicht jeder so abgehen wie Gregsen.:D

Als Vorschlag:
Wenn ihr beide das nochmal so macht, versucht doch mal ein wenig die Rollen aufzuteilen, du als "Hauptcaster", der durchs Geschehen lenkt und dein Kumpel, der die ganze Sache aus Sicht eines Spielers dann nochmal wertet, Fragen beantwortet, kleine Anmerkungen macht etc.

Oben