• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

German KOTH @gg.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
boa Chris bitte stfu

diese Doppelmoral... hier gegen das profilieren schimpfen und dann die eigenen posts als fakten darstellen mit dieser möchtegern hochgestochenen sprache und sachlichkeit... es ist echt nicht zum aushalten...

dick rautiert^^

zum topic: hoffentlich kann closer ein paar spannendere games bieten als gentleman ;(

Reaktionen
0
der kapiert das wort fresse net ...

denke horror wird closer besiegen 3-1

hoffe auf spannende games und bin gespannt wer dann der nächste herrausforderer wird ich bin ma für kAra xD

p3G_chris

Guest
Ich frag mich ob es Sinnvoll ist sich bei einem Haufen zu Entschuldigen der zusammen hält und gemeinsame Scheisse am Band liefert, ehm lasst mich nach denken:
Nein.

Wie die Sache allerdings steht sollte horror 3-1 / 3-0 gewinnen.
Zwar hat er gegen den 9pool von gentle sehr schwach aggiert doch denke ich das es ein "ausrutscher" war, also wird er dieses mal ebenso klar gewinnen.

Reaktionen
5
Original geschrieben von p3G_chris
Ich frag mich ob es Sinnvoll ist sich bei einem Haufen zu Entschuldigen der zusammen hält und gemeinsame Scheisse am Band liefert, ehm lasst mich nach denken:
Nein.

Ich verstehe nicht, warum du überhaupt noch hier rein schreibst. Du bist nicht halb so konsequent wie du dich gibst und auch nicht besser als die Leute, die du hier anprangerst. Getroffene Hunde bellen bekanntlich.

Reisst euch alle mal wieder etwas zusammen und klärt persönliche Sachen über dafür vorgesehene "private messages". Ich dachte, wir sind ob des Alters des Spiels eine etwas erwachsenere Community.

hAtE.RaVeN

Guest
ich bin zwar für horror, weil deutschland die terraner fehlen, aber ich finde, er sollte etwas kreativer spielen, damit es mehr spaß macht ihm zuzuschauen

p3G_chris

Guest
Muss mich sinusx mal anschließen. Konsequent, naja, das ist so eine Sache bei der Inaktivität, aber was den grad der schlechten Umgangsformen angeht sollte man sich allg. zurück halten, sicher auch ich.

Siehe oben. Horror ist im moment einer der stark aufspielenden Deutschen und ich denke das er bei
dem was er in dem letzten Spiel vs. Gentle gezeigt hat (von dem lose vs. 9 pool, schwach gespielt dort von horror) eine sehr gute chance hat auch closer zu besiegen.
Insofern sein tvz ebenso ausartet wie sein tvp. Allerdings wird ihm ein wenig Flexibilität nicht schlecht tun. Aus den letzten Reps die ich gesehen habe spielt er zwar einen guten standard Terra, aber daraus könnte man sicher noch mehr heraus holen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
machs besser oder halt den mund, du gehst einem solangsam auf die nerven.
falls es dich interessiert, a) ich bin von chosen protoss ausgegangen b) hat mein scv die langefläche der kaserne 2mal blockiert c) es gelang gentle gerade noch 3 linge durchzubuggen; "schwach gespielt" omg ich könnte dich schon wieder sowas von flamen.
ansonsten #schiller

Reaktionen
0
Ist es wirklich nötig das man sich für jeden Mist rechtfertigen muss ?

"Das ich das Spiel verloren hab hatte diese und diese Gründe... Bugs....bla...luck....falsche Annahmen...bla....blöde KI... bla"

mensch es nervt einfach.

Wird echt Zeit das Mondi spielt und jeder der hier umherkotzen will vorher erstmal gegen ihn gewinnt.

Lauter Gören die alle denken sie seien die Besten und dabei doch so kleine Fische im Vergleich zu wirklich guten Spielern.

An Unterhaltungswert hat broodwar nicht zuletzt durch so einen Blödsinn massiv eingebüßt in letzter Zeit.

hitmanforhire

Guest
Irgendwie artet das Ganze hier in nem Flamewar gegen (mit) HoRRoR aus!! Nicht jeder muss ihn oder seine Art mögen, seine spielerische Leistun MUSS man aber anerkennen. Also tragt sowas bitte per PM aus!!!!
Der Ger-KOTH ist dazu gedacht die deutsche Community noch einmal voranzutreiben und zu unterstützen! Wenn irgendwer was gegen HoRRoR hat kann er sich ja gerne bei Kusel oder mir melden und vllt nehemen wir ihn als Gegner! Ansonsten flamed euch per PM oder STFU!

AUßerdem inzwischen ist derr Thread zum 2. Ger-KOTH offen. Eine Sinnvolle duskussion findet hier eh nicht statt also CLOSE PLZ!!!!

Reaktionen
0
pro close :), da ich jetzt eh immer ein neues thema für jedes KOTH aufmache.
danke Hitman ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben