• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

German KOTH @gg.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

ich bin Kusel von www.gosugamers.net und dort gosubet/database Admin.
Ich bin zur Zeit am überlegen dort ein regelmäßiges Event statt finden zu lassen namens: German KOTH .
Würde gerne deutsche Gamer en bissl bekannter machen und mehr in den Focus rücken.

=> das Game würde in den Gosubets auftauchen (also man kann darauf wetten) und es würde Ranking points für einen Sieg geben (für dieses Ranking:http://sc.gosugamers.net/rankings und natürlich für eine Niederlage werden welche abgezogen)

=> mit eurer Hilfe wäre es vielleicht sogar möglich, dass irgendjemand dieses Match dann sogar streamed...falls ihr jemanden kennt :)

Was haltet ihr von dieser Idee?
=> welche 2 Spieler würdet ihr gerne am Anfang im ersten Match sehen?
(bitte nicht Mondragon, auch wenn er der beste deutsche Gamer ist. Aber gegen ihn hat normalerweise keiner eine Chance und ich weiß nicht, ob er überhaupt gamen will)

=> für Kritik, Ideen etc bin ich immer offen und nun gogo Vorschläge :D

Danke
Gruß Kusel

DiE_aCe[GsE]

Guest
nette idee! Zwei spieler zu finden ist allerdings schwer, da man bei noch nicht so bekannten den Skill auch schwerer einstufen kann, deswegen würde ich evtl. ein kleines turnier dazu veranstalten wo dann die beiden finalisten als koth match gegeneinander antreten können :)

Reaktionen
0
Das wär doch mal was tolles :top2:

Nur für den Anfang nicht zuuu gute Spieler nehmen sonst traut sich eh wieder keiner gegen den Gewinner zu spielen.

p3G_chris

Guest
Gute Idee, aber im Endeffekt wird es wohl kaum recht unterhaltsam sein.
Wenn man etwas für das niveau tun will, und ideenreiche Spiele sehen will fällt mir nur ein Name ein:
Mystique.
Vs wen? Egal.

Reaktionen
0
wieso ist eigentlich mondragon der beste deutsche gamer????

was ist denn mit leuten wie fisheye, kosh, golgari und wie sie alle hiessen passiert ? ham die alle aufgehört und pokern nur noch ?

ps: german koth klingt ein bisschen fäkal findet ihr nicht, kann man das nicht anders nennen ?

ObLy_inaktiv

Guest
ja nash gamt nur noch selten, deshalb is mondi die #1 =p

mTwAMD-kAra

Guest
ich gegen horror wäre doch was feines wir sind auch im gg.net ranking nebeneinander : ]

:hammer: :hammer:

Reaktionen
0
Infernal ggn irgendwen ! !! ! !! oder wie rine schon sagte 2 turniere die 2 gewinner ggneinander !

Reaktionen
0
finde ich ja klasse, dass es hier so eine positive Resonanz gibt :D

das mit dem Turnier muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, wäre aber auch direkt ne Menge mehr Organisations Arbeit.

Ich habe mir mal unser Ranking angeschaut und es nach den Deutschen durchsucht.

hier sind die mal ein paar die am weitesten vorne sind:
(aber nicht mit skill gleichzusetzen)

Infernal
Horror
Kara[F2F]
goody
RineTS
ash.Doom
Gentleman
faculty.zzzang
breakdown
faculty.closer2you
MYM.Ghost

=> mir wäre es lieb wenn ihr einfach mal ein paar NAmen aufzählen würdet( von Gamern, die auch noch aktiv sind).
aber bitte nicht: "ich vs egal wen" oder " mein Clankumpel blabla"

es müssen nicht die besten der besten sein, aber welche die was drauf haben oder richtig im Kommen sind...

ich finde z.B. Infernal als 1. Gegner garnicht schlecht.

wie wäre es denn mit Infernal vs Horror ? wäre ein PvsT was auch sehr interessant wäre :D

Gruß Kusel

edit:
wie wäre es wenn broodwar.de 2 Turniere veranstaltet und danach kriegen die beiden GEwinner das erste German King of the Hill Spiel?
somit kann auch bw.de das mit vielleicht mit News interessanter machen. Ich denke nicht dass es ein Problem ist, dass ich von gg.net komme odeR?:D

Celial

Guest
infernal vll
sonst horror als momentane icc #1

wegen stream mal waschito hier im forum oder im irc #broodwar.de anschreiben

edit: lol überschneidung.

ich wär ja mal für "son goku zerg" lol. also der typ der auf dbbw naruto geraped hat, kA wie sein nick ist... (son goku zerg deshalb weil im 2. und 3. spiel seine haare ganz wuschig nach oben standen)

p3G_chris

Guest
Ich würd liebend gern Mystique gegen einen z oder t sehen.
Sein Style und die Art zu gamen ist sehenswert und
doch recht Unterhaltsam.

Reaktionen
1
Willst du nicht. MystiQue kann grundsätzlich nicht viel und vor allem momentan gar nichts. Replays kann ich dir auf Anfrage gerne schicken..

Reaktionen
0
hmm er ist aber leider inaktiv ._. rofl infernal pvt ggn horror das wäre rape³³³³³³³³, das mit den turnieren wäre glaub echt die beste lösung ...

Reaktionen
0
wäre das ein rape für horror oder was?

=> am liebsten würde ich ja gerne ein PvsZ sehen, aber ich kenne keinen guten German Z gamer( da ich mich nicht so gut auskenne)

edit:
noch ne Möglichkeit wäre es 2 mini Turniere auf gg.net auszutragen ( dafür müsste man aber einen ganz normalen user account dort haben)

=> und als anforderung müsste man halt German sein...
nur so als Idee

Reaktionen
0
büdde büdde keine flames hier ermöglichen... es geht doch um was gutes für BW!!!!

=> also mein Vorschlag:

2 mini Turniere auf gg.net und die beiden GEwinner spielen gegeneinander beim ersten German King of the Hill.

=> Bedingung wäre natürlich, dass man Deutscher ist welches ich bewerkstelligen würde, indem es ein PAsswort für das Turnier gibt, welches nur ich habe :P und man es bei mir erfragen müsste

Reaktionen
0
gut gut gut :D
dann werde ich mal versuchen alles in die Wege zu leiten :D

Reaktionen
0
ok mach dann nochma einenh info thread im forum !

Reaktionen
0
Crawling und Closer sind wohl atm die 2 besten Deutschen Zerg's hinter Mondragon.
Beide stark im ZvP, was ZvT angeht weiß ich nur von Gan (crawling) das ers ganz ordentlich spielt, closer hab ich noch nie ZvT'en sehn.

Wenn ihr wollt das ich spiele dann doch bitte nicht schon wieder gegen Terra, komm mir langsam vor als würde ich nur noch gegen Terras eingesetzt! :elefant:

Reaktionen
0
wozu 2 turniere, hat imho nicht soviel sinn. Da werden die meisten guten spielern aus langeweile gar nicht erst teilnehmen und dann haste deinen ersten KOTH direkt zwischen 2 "newbies" - macht nicht wirklich nen guten eindruck. (ich spreche aus erfahrung, denn das hatten wir schonmal mit nem bw.de KOTH wo wir vorturniere veranstaltet haben wer zuerst spielen darf)

Lieber direkt am anfang 2 als gut bekannte willkürlich bestimmen, das spart organisationsarbeit und man hat von anfang an gute games (zumindest tendenziell) - oder meinetwegen auch voten wen die leute am liebsten sehen wollen, aber turnier ist imho aus obigen gründen sinnfrei. Weitere möglichkeit ist, die KOTH fordermöglichkeit ab nem bestimmten ICC rang freizugeben etc, es gäbe etliches

Reaktionen
0
du willst nen PvZ

Mögliche Spieler:

Protoss: Kara, Infernal, Felix, Pid, Milosh

Zerg: Gan, Closer, Colle

da gingen ganz interessante Kombis denke ich

Gan

Reaktionen
0
"die KOTH fordermöglichkeit ab nem bestimmten ICC rang freizugeben etc"

Joa das wäre mal ein Grund gescheit zu laddern :)

Und ein Turnier find ich nicht so toll, da man in Turnieren ohnehin meistens cheese / allin games sieht und man nicht wirklich die 2 Besten Spieler / ein gutes Matchup bekommt^^

Reaktionen
0
wieder einmal danke für die Antworten, auch von dir PAtrick!

dann würde ich doch einfach mal so sagen:

Infernal vs (crawling oder closer)
=> und das würde ich über nen Poll hier entscheiden lassen.

somit hätte ich 2 gute Gamer, ein gutes MAtchup für den Start.

und danach sieht man weiter.

was sagt ihr dazu?

edit: das mit dem iccup rang als Kriterium der Möglichkeit den King rauszufordern klingt sehr gut

p3G_chris

Guest
Logische Schlussfolgerung:

Theoretisch spielen die starken Deutschen in dem Nation Team und da man dort einige wars getätigt hat
wird sich auch heraus kristalisiert haben wer etwas taugt, und wer nicht.
Es gibt aber noch genug andere Quellen aus denen man
die stärke einzelner bestimmen kann.

Wenn es geht, nicht einfach wieder zwei Flamer Kinder
ohne skill raus fischen nur weil ihre "homey" Community
dahinter steht und es am Ende zu schlechten Games kommt.

Eine saubere Auslese ist der Garant für ein ebenso
sauberes KotH.

Man sieht ja im Forum immer wieder wie die "größen" der ger bw szene drauf sind... und das obwohl sie meist nicht einmal Mittelklasse sind im Internationalen Vergleich.

Flame me baby, aber "leider" weis ich wovon ich rede.

Reaktionen
0
weitere gute ger Z:

faculty.idream, die]repulse[, ash.rob, ash.toxi, ips.malc, die]hard[ , avenger (spielt er nich auch z?), ich ( XD ... zumindest wäre es unterhaltsam *G*)

weitere T: sin[f2f] , ash.dolife, ash.maka, zocki-sct- , ips.zero ,

weitere P: ips.rain, ash.prochobo, faculty.zarrr, faculty.zzang (!), faculty.phil, ash.swift , ash.silenceplz

ja das sind so die , die mir neben den schon genannten spontan noch eingefallen sind...

Reaktionen
0
gen und ghost sofern sie mal spielen vielleicht noch zu den Ts dann is okay...

@kiddys die hier auch posten

seid froh dass ich kein Mod bin hier sonst hätte ich als Homie des guten geschmacks euch gleich allen mal die röte unter den avatar getrieben

kommt schon reißt euch mal zusammen und versucht hier was vernünftiges auf die beine zu stellen vielleicht wird es dann was wo wir alle spaß dran haben

Reaktionen
0
last doch bitte das geflame hier, wenn iher flamen wollt tut das doch per PM :)

ich würde wirklich gerne was gescheites auf die Beine stellen :)

=> im PRinzip bleibt es an mir hängen zu bestimmen wer am interessantesten ist für das erste Match.

und da würde ich sagen infernal vs gan ( da closer laut eigener Angabe sehr wenig zeit im MOment hat)

=> PvsZ wäre sehr interessant
=> infernal MUSS dabei sein (=> er iss nun mal gosu)^^
=> gan scheint ein richtig guter zerg zu sein und auch gut im PvsZ und somit nicht nur ein Opfer für infernal sondern auch eine Herausfoderung

=> dies sind nur meine Gedanken, noch nichts festes, also gogo ideen :D bzw. Spieler :D oder einfach nur MEinungen zu meinen GEdanken :D

Celial

Guest
genau, idream hieß er.

ich fänd infernal gegen idream mal genial. son goku zerg ownage^^

Reaktionen
7
Original geschrieben von Gan
aber echt dieses geflame nervt

infernal vs gan find ich in ordnung erstes match.

quoten im gosubet schätze ich mal auf 65-70% für infernal ein, viele nichtdeutsche werden gan wohl nicht kennen.

Reaktionen
0
Ich rape 95% der Leute die hier genannt wurden ohne ein Spiel vorher zu machen.

Leider hab ich meine Zeit damals als ich die Möglichkeit hatte paar Showmatches zu spielen wohl vertan bzw hab sie nicht ernst genommen.

Deshalb die Idee mit dem Turnier, aber Ave hat auch Recht. Orgamäßig ist es viel leichter und sinnvoller einfach 2 zu wählen.

Find die Idee gut und wünsch dir viel Erfolg damit Kusel, vieleicht spiel ich die Tage mal PGT und kann mich empfeheln :D .

Reaktionen
0
prinzipiell kann sich jeder empfehlen :)

ich warte einfach noch ein paar antworten ab um zu sehen ob das das richtige match wäre :)

=> ansosnten darf irgendein admin gerne hier aufräumen ^^ sonst gehen infos verloren :/

mTwAMD-kAra

Guest
Original geschrieben von violett

infernal vs gan find ich in ordnung erstes match.

quoten im gosubet schätze ich mal auf 65-70% für infernal ein, viele nichtdeutsche werden gan wohl nicht kennen.

85/15 maximal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben