• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GerB Forderungsturnier 09/08

Reaktionen
0
immer samstags ... man leute ganze woche stress der samstag gehört der freundin legt ma was auf sonntags oder abends oder unter der woche

Reaktionen
0
es war schon mal sonntag mal mittwoch .. ich weiß nicht was du hast .. wenns dir nicht passt spiel dich halt unter die icc top 6 ^^

Reaktionen
0
hier nun das Ranking der ICC-Ladderwoche (nur vordere Plazierungen) wie es sich um 23:59 bei Ablauf der Deadline darstellte:

1. mTwAMD-Pidgin - 4036
2. GeT.Perfection - 3479
3. ash.Silenceplz - 3442
4. ips.Venator - 3347
5. DA]kAni - 3203
6. eXnet - 3117
7. GlC.Delfin - 3108
8. kanashibari - 3082
9. DiE]Rancor[ - 2916

Wenn nun keine große Protestwelle mehr kommt wird lediglich noch zu prüfen sein, ob GeT.Perfection (Inferno-ScT-) aufgrund der immer wieder angesprochenen Vorfälle in der Vergangenheit am Turnier teilnehmen darf oder nicht, was wir Orgas in Kürze entscheiden werden.

LanDWoertH-ScT-

Guest
erm blöde frage zu inferno/perfection: aber hat er oder spielt er nicht für türkei?
hat damit zumindest mal rumgeprahlt anfangs...

acc_weg

Guest
ich habe aber da ich meine doppelte staatsbürgerschaft verloren habe bin ich nicht mehr im nationteam, bzw ist das türkische team sowieso inaktiv (existiert nicht mehr)

edit

deine platzierungen sind so nicht ganz korrekt. hab nen screen von 00:05 falls du den magst. denke mal die unterschiede kommen dadurch zustande das du die spiele die nach 23:59 ICCUP zeit waren nicht berücksichtigt hast. iccup cup zeit =/= CET

Reaktionen
0
oO wo bin ich denn da?
ich war bis 0:26 noch im team mit 20-6 stats (3220).
da sah die tabelle aber insgesamt irgendwie anders aus...

wenn du noch kritik haben willst:
hab dich bevor ich das team gejoined hab angeschrieben, weil ich die regeln nicht vollständig fand.
pidgin hat alle, die auf den plätzen 4-8 waren doch ziemlich überrascht, als er am letzten tag noch dazugestoßen ist (du weißt, was ich meine).
pidgin ist gut. ich nenne die sache nur, weil ichs vorher erwähnt hab und das trotzdem passiert ist. im prinzip hätten da noch 4-5 weitere leute kommen können.

beim nächsten mal sollte noch darauf geachtet werden gegen welche gegner gespielt wurde. in meinen augen macht es keinen sinn (jetzt übertrieben), wenn man mit C-rang ggn D/D+ leute spielt, um in dem turnier danach geownt zu werden. also für das turnier macht es dann keinen sinn.

dann fand ich die admins insgesamt ziemlich inkonsequent. es wurden nur 2 regeln genannt: team joinen + realaccs. im team war vllt die hälfte mim realacc da. und erst jetzt über hacker zu entscheiden find ich auch n bisschen spät.

aber insgesamt wars ne nette sache. thx

Reaktionen
849
Original geschrieben von acc_weg
ich habe aber da ich meine doppelte staatsbürgerschaft verloren habe bin ich nicht mehr im nationteam, bzw ist das türkische team sowieso inaktiv (existiert nicht mehr)

edit

deine platzierungen sind so nicht ganz korrekt. hab nen screen von 00:05 falls du den magst. denke mal die unterschiede kommen dadurch zustande das du die spiele die nach 23:59 ICCUP zeit waren nicht berücksichtigt hast. iccup cup zeit =/= CET

Ich finde wir sollten das so machen wie im FUßball wenn du einmal für ein fremdes Land im A-team gespielt hast, dann darfst du nicht mehr für Deutschland spielen.

Schade..

xeXistenZx

Guest
ihr wollt doch nicht ernsthaft acc_weg spielen lassen??

acc_weg

Guest
Original geschrieben von Benrath

Ich finde wir sollten das so machen wie im FUßball wenn du einmal für ein fremdes Land im A-team gespielt hast, dann darfst du nicht mehr für Deutschland spielen.

Schade..

was du meinst spielt keien rolle. in der vergangenheit gab es einen ähnlichen fall wo der betreffende spieler auch fürs ger nationteam spielen durfte. nur weil du mich nciht magst brauchst du nicht wieder schlechte stimmung ggn mich machen. ich hab fair gespielt und mich fair qualifiziert und nicht wie andere noch in den letzten minuten ggn clanmates abused.

Reaktionen
0
jemand der "GerCOMMUNITYsuX" im profil stehen hat, abstreitet jemals gehackt zu haben obwohl er selbst einen "entschuldigungsthread" dazu schrieb und auch sonst ein herum flamender spinner ist, ist natuerlich das perfekte aushängeschild fuers ger team.

LOOOL

Reaktionen
0
was ist denn nun? Da]Racor[ hat ja wohl eindeutig abused. 2 games c- vs blume100 5 min gameS! und blume100 hat keiner weiteren games drauf.
gegen da m4ster c- vs d gleich mal 5 games für racor win und m4ster hat nur 6 games insgesammt (alle lose) das macht schon 7 games wins die auf sehr laecherlicher Art und Weise entstanden sind.

Gan

Reaktionen
0
lol ihr lasst inferno echt spielen? das wäre absolut nich vertretbar und extrem schlecht fürs gerteam image was sowieso schon genug leiden musste durch hacker ._.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
da wird versucht diesen forderungskram einigermaßen gerecht und transparent ablaufen zu lassen, schon fangen wieder alle man an zu meckern (der darf nich, wie kommt der dahin, wieso bin ich nicht mehr in der liste..)
am besten wieder die spieler von irgendwem kompetentes bestimmen lassen :D gibt zwar noch mehr ärger, ist aber mit weniger aufwand und viel schneller (und meist mit nem besseren resultat) erledigt.

e: dass so deppen wie inferno (natürlich) nicht spielen dürfen, hätte man wohl vorher bestimmen müssen. wobei da noch nie irgendwelche regelungen gemacht wurden, auch so assis wie selector dürfen ja spieln..

Flopgun

Guest
Original geschrieben von SuKo
jemand der "GerCOMMUNITYsuX" im profil stehen hat, abstreitet jemals gehackt zu haben obwohl er selbst einen "entschuldigungsthread" dazu schrieb und auch sonst ein herum flamender spinner ist, ist natuerlich das perfekte aushängeschild fuers ger team.

LOOOL

#

LanDWoertH-ScT-

Guest
zum thema inferno: kann mir auch nicht denken das die admins sich dafür entscheiden ihn ins gerteam zu holen.

zu dem abusen: haha wie armseelig, haben die leute es so nötig ins gerB zu kommen, dass sie abusen müssen? naja euch erwatret sicher reichutm und ruhm wenn ihr gerB seid ;D
solche abuser sollten die admins direkt disqualifizieren!

Gan

Reaktionen
0
Ne abuser kannste eigendlich gar nich direkt disqualifizieren weil man ja irgendwo grenzen setzen muss. zB haben einige viel gepickt und nur vs leute mit negativen/schlechten stats gespielt. Andere haben halt teilweise A- kors in ihrer gamelist.. bzw kanns ja auch leute geben die dauerhaft 6poolen etc - aber es gibt sicher keine regel die 6poolen verbietet (das nur als bsp)

Reaktionen
0
den screen hätt ich dann gern gesehen .. hab gerade auch bemerkt das icc in mst und nicht in cet misst, d.h. ich werde nochmal ne aktuelle aufstellung posten

brownhair ich finde dich nicht im team deshalb hab ich dich evtl vergessen sollte aber nicht das problem sein wenn ich rücksprache mit kab gehalten habe.

zu der sache mit pidgin kann ich wenig sagen - ja es stimmt das ich das ganze so sicher nicht haben wollte aber auch in dem fall muss ich mit kab sprechen (ich habe ihn nicht accepted)

du der smurfer/hacker sache ist zu sagen das wir im nachhinein die smurfs aussortieren weil es direkt beim join einfach viel zu viel arbeit darstellt und das ranking anders wie bei nem turnier nicht bzw kaum beeinflusst. weiterhin habe ich nicht alle hacker/ex-hacker im kopf so das ich auch diese direkt ablehnen könnte. wir beurteilen das ganze nach dem regelkatalog den wir haben aber aufgrund der relativ kurzen dauer der ladder ist es einfach kaum möglich eine entscheidung in annehmbar kurzer zeit zu stande zu bringen

das mit dem abuse is sone sache .. das fällt eher unters regelwerk der icc. ich sehe zwar das es evtl wenig sinn macht solche spieler im inviteturnier zu haben aber andererseits kann sich jeder im rahmen des icc-regelwerks hochspielen.

acc_weg

Guest
man sieht wieder perfekt wie ihr hatet und neided nur weil ihr es selber nicht schafft. die einzigen die da wirklich richtig gespielt haben waren venator + kani + me der rest hat alles noch abused. ihr hättet euch einfach selber in die top 6 spielen sollen dann wäre ich nciht drin gewesen. rofl das mit dem hacken bei ner antihack ladder mit 100% ah on in meiner gamelist ist schon erbärmlich.

edit

bin auf der arbeit bis ca 18uhr, vielleicht mach ich früher schluss mal schauen. dann schick ich dir den screen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von SuKo

LOOOL
########

€: und ich hate und neide nur, weil ich es selber nicht schaffe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111

Gan

Reaktionen
0
maka wann updatest dann die neue liste? würd mich ma echt interessieren :d

yo horror :D ##

(guck ma deine beitraganzahl an marius ;D)

Reaktionen
0
rofl das mit dem hacken bei ner antihack ladder mit 100% ah on in meiner gamelist ist schon erbärmlich.

lies meinen post nochmal gruendlich.

und ja, es ist mir absolut unmoeglich mir zum jetzigen zeitpunkt einen c-/c acc mit ~58% winratio zu erspielen. :hammer:

Reaktionen
0
so ich habe nun die mst beachtet und komme auf folgende (auch erstmal vorläufige liste):

#1 mTwAMD-PidginX 4036 29 - 11
#2 Get.Perfection 3673 33 - 24
#3 DA]kAni 3518 34 - 36
#4 GlC.Delfin 3477 37 - 34
#5 ash.Silenceplz 3442 25 - 13
#6 DiE]Rancor[ 3435 31 - 16
#7 brownhair[Xp] 3220 20 - 6
#8 ips.Venator 3212 31 - 33
#9 kanashibari 3212 28 - 26
#10 eXnetX 3191 20 - 10

ich habe brownhair mal als teamzugehörig gezählt da er ja versicherte nach den deadline noch drin gewesen zu sein und in älteren rankings auch auftaucht.
wie schon gesagt ist das ganze vorläufig, da folgendes unabhängig von dem ranking noch zu prüfen ist:
- Spielberechtigung von Get.Perfection (es geht nicht darum ob du hackst, hacken könntest oder sonstwas sondern ob du nach unserem Regelwerk am Invite-Turnier teilnehmen bzw. im GerB spielen dürftest)
- Abusevorwurf gegenüber DiE]Rancor[

bitte geduldet euch nen bissl - ich kann nicht hexen (vor allem nicht kab zu gesicht) ;)

Reaktionen
0
naja ohne jez jmd anpissen zu wollen, aber die ganzen leute die da mitspielen ham wohl kaum(vllt 1-2 ausnahmen) den skill um mit ger-b mitzuhalten?
ich meine wenn man ger vertritt sollte man schon B- ++ schaffen oder nicht? aber wenn ich so die acc`s anschaue wo die meisten 20-20 oder 30-30 c- sind t.t

acc_weg

Guest
dein ganzes gelaber hier ist total lächerlich wo du mich noch vor 3-4wochen gefragt hast ob ich nciht zu ash will. schade das ich kein screen gemacht habe und nun dementier es bitte wieder total =( und noch lächerlich wird es wo ihr den X-fach überführten ahcker selector im lineup habt^^

edit
jo das ranking passt so die zahlen bin ich mri end 100% sicher aber die ranking folge stimmt 100%

Reaktionen
0
Ich kenn so einige Deutsche die höher sind im Ranking als die aktuellen Top 6. Davon auch einige nicht im Team. Zu schade, dass diese Leute wirklich nur spielen um was zu lernen und nicht um zu posen.

Damit sprech ich keinen an: Ex Hacker / Hacker -> No Go im Team
Abuser? Jemand sagte mir mal, dass er nicht A-/B+ etc ist und deswegen auch nicht gegen so Leute am Anfang der Season spielt, ob das nun Abuse ist oder einfach nur klug müsst ihr beurteilen. Aber 7x gegen den gleichen der 2 Ränge unter einem ist, ist schon nicht so cool!

Reaktionen
0
toll eine woche gaming und motivation fürn arsch...kann ich ja gleich wieder inaktiv gehen :8[:

acc_weg

Guest
ausserdem ist es lächerlich das ich hacke. maka welche regelen meinst du? explain plz?^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von vEnAtOr
toll eine woche gaming und motivation fürn arsch...kann ich ja gleich wieder inaktiv gehen :8[:

Tolle Einstellung Veni-.-! Wenn du eh nicht vorhast aktiv zu bleiben, warum bemühst du dich dann? Warte halt mal ab, ich finde du bist einer der Leute die den Skill haben in so einem Turnier mitzuspielen. Außerdem sehe ich in deiner Gamelist das du keine Spieler dodgst. Dann sind 30-30 Stats am Anfang der Season beachtlich und nicht gerade newby.

Flopgun

Guest
Original geschrieben von DA]KuH
naja ohne jez jmd anpissen zu wollen, aber die ganzen leute die da mitspielen ham wohl kaum(vllt 1-2 ausnahmen) den skill um mit ger-b mitzuhalten?
ich meine wenn man ger vertritt sollte man schon B- ++ schaffen oder nicht? aber wenn ich so die acc`s anschaue wo die meisten 20-20 oder 30-30 c- sind t.t

Ist ja noch früh in der Saison, ein C- bedeutet im Moment Top ger zu sein. Wenn man dann noch viele games gegen koreaner spielt die sonst auf den a Ränken rumhopsen geht das schnell 20-18 stats zu haben. (Auch wenn ich bezweifle das der Großteil völlig ohne Gegner picken/dodgen gespielt hat :elefant: )

btw

Warum sind eigentlich um die Uhrzeit so viele gleichzeitig on die was mit dem Thema zu tun haben :eek3: ist alle paar Sekunden neuer Beitrag ^^

LanDWoertH-ScT-

Guest
er sprach auch "EX-Hackern" und ich finde auch das solche leute nix im gerB team zu suchen haben.
der fehler wurde mehrmals mit sele gemacht und sollte nicht wiederholt werden.

xeXistenZx

Guest
man sieht wieder perfekt wie ihr hatet und neided nur weil ihr es selber nicht schafft. die einzigen die da wirklich richtig gespielt haben waren venator + kani + me der rest hat alles noch abused. ihr hättet euch einfach selber in die top 6 spielen sollen dann wäre ich nciht drin gewesen. rofl das mit dem hacken bei ner antihack ladder mit 100% ah on in meiner gamelist ist schon erbärmlich.

edit

bin auf der arbeit bis ca 18uhr, vielleicht mach ich früher schluss mal schauen. dann schick ich dir den screen.

dir fällt auch nie was anderes ein, als dass dich alle beneiden, wegen deinem krassen über skill, das schreibst auch überall hin. ist auch wirklich sehr zu beneiden, wenn man in einem computerspiel gegen dich verliert, echt jetzt huihuiui. damit bist du bestimmt voll der bringer bei den ladys.

acc_weg

Guest
Original geschrieben von LanDWoertH-ScT-
er sprach auch "EX-Hackern" und ich finde auch das solche leute nix im gerB team zu suchen haben.
der fehler wurde mehrmals mit sele gemacht und sollte nicht wiederholt werden.

alter ich achke nciht. du ahst mcih schon alnge genug in ciq genervt geauso wie der rest der sct rasselbande. wo verfickt hacke ich gib mri ein replay. nun komm mir ned mit nem thread den horror oder kuro erstellt haben rofl.

Reaktionen
0
Soll kein Vorwurf sein an die Orgas sein, aber vielleicht solltet ihr nicht nach einer Woche, sondern nach einem Monat anschauen.
Da wird sich dann schon eher die Spreu vom Weizen trennen.

Reaktionen
0
dein ganzes gelaber hier ist total lächerlich wo du mich noch vor 3-4wochen gefragt hast ob ich nciht zu ash will. schade das ich kein screen gemacht habe und nun dementier es bitte wieder total =(

wovon redest du ? vor "3-4 wochen" hab ich dir schon hier im forum gesagt das du ein idiot + newbie bist.
und den einzigen bezug den ich zwischen dir und ash erkennen kann sind die 1-2 tage vor deiner "entlarvung" wo du mir hinterhergelaufen bist und nach ash trial gebeten hast.

btw wieso willst du ueberhaupt fuers gerteam spielen? du magst die ganze community nicht was du nicht nur hier sondern auch gg.net preisgibst

Oben