Original geschrieben von x6.Sucki
SM-Szene?
Original geschrieben von Asel
ProChobo hat seiner BW karriere den Rücken zugekehrt und wendet sich immoment aktiv der SM Szene zu
Original geschrieben von ash.ProChobo
nicht ganz
auch wenns net zum topic passt: bin zz clanless und gucke mich a bissl um 8-°
@sucki: SM = sado maso, kannst dir ja mal n buch dazu kaufen, is bestimmt gaaaaaaanz toll![]()
Original geschrieben von Unseen[CSF]
mit dir sicher nicht![]()
Original geschrieben von p3G_chris
Wie ich es gesagt hatte werde und habe ich zu diversen Postings keine Stellung mehr bezogen.
Bei dem ganzen Scheiss der hier geschrieben wird ist es allerdings eine sehr schwere Arbeit denn man hat immer das Gefühl allen Leuten verbal in den Arsch treten zu müssen.
a) ash als Orga für ein Turnier + Spieler des selben Teams.
Ich werde nichts negatives gegen ash sagen, aber auch nichts zu den gegen Partein. Nur eine logische Sache über die sich beide Seiten gedanken machen müssen.
Wenn ich z.B. ein großes Musikalisches Turnier habe mit 5 Prüfern (International) und ein Polnisches Blas Orchester tritt auf, dann sitzt in der Jury definitiv kein Pole!, jener nimmt erst wieder Platz wenn nicht Polnische Vereine zu Bewerten sind.
Das erspart von vorn herein viel Arbeit und schlechte Kritik.
b) Absprache
Ihr seid doch selber Schuld wenn ich:
1.b) Ash orga + ash Spieler gleichzeitig auftreten lasst (siehe Punkt a)
1.b) Der Orga ist an der Kritik selber Schuld da er die beiden ash. Spieler nicht das erste Spiel hat auspielen lassen.
Ansonsten gibt es aber auch nicht mehr viel zu sagen.
Ich war selber lange genug Orga und weis das man
nur negative Publissity hat, einen guten Orga erkennt man
eben nicht an seiner Arbeit, sondern an dem wie er sich aus der "Affaire zieht" ...
Bevor ich also anfange die ganzen Kinder hier zu flamen, machts gut.
Euer Chris