• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GerB Forderungsturnier 09/08 - Gruppenphase

Reaktionen
0
ProChobo du noob, wo spielst du denn jetzt?:-P

kab, nimm mich als vize-orga!

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
ProChobo hat seiner BW karriere den Rücken zugekehrt und wendet sich immoment aktiv der SM Szene zu

ProuDToBeMe_inaktiv

Guest
is ja witzig das ihr euch so aufregt nur weil 2 aus dem gleichen clans kommen ,weitergekommen sind so lächerlich.
Wir haben die games am sonntag gemacht und ich hatte nicht viel zeit das wusste Silence aber nicht also cheeste ich ....
wo is das problem es war alles fair!!!
aber naja macht ruhig weiter flamen kann die deutsche community immer noch am besten !!!!

Reaktionen
0
So habe jetzt erst wieder Internet. Sry für die Probleme. Naja. Dann halt kein GerB.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asel
ProChobo hat seiner BW karriere den Rücken zugekehrt und wendet sich immoment aktiv der SM Szene zu

nicht ganz :p
auch wenns net zum topic passt: bin zz clanless und gucke mich a bissl um 8-°

@sucki: SM = sado maso, kannst dir ja mal n buch dazu kaufen, is bestimmt gaaaaaaanz toll :sex:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.ProChobo

nicht ganz :p
auch wenns net zum topic passt: bin zz clanless und gucke mich a bissl um 8-°

@sucki: SM = sado maso, kannst dir ja mal n buch dazu kaufen, is bestimmt gaaaaaaanz toll :sex:

clanless ?
LtM ist wohl die naheliegendste Option :)

p3G_chris

Guest
Wie ich es gesagt hatte werde und habe ich zu diversen Postings keine Stellung mehr bezogen.
Bei dem ganzen Scheiss der hier geschrieben wird ist es allerdings eine sehr schwere Arbeit denn man hat immer das Gefühl allen Leuten verbal in den Arsch treten zu müssen.

a) ash als Orga für ein Turnier + Spieler des selben Teams.

Ich werde nichts negatives gegen ash sagen, aber auch nichts zu den gegen Partein. Nur eine logische Sache über die sich beide Seiten gedanken machen müssen.
Wenn ich z.B. ein großes Musikalisches Turnier habe mit 5 Prüfern (International) und ein Polnisches Blas Orchester tritt auf, dann sitzt in der Jury definitiv kein Pole!, jener nimmt erst wieder Platz wenn nicht Polnische Vereine zu Bewerten sind.
Das erspart von vorn herein viel Arbeit und schlechte Kritik.

b) Absprache

Ihr seid doch selber Schuld wenn ich:
1.b) Ash orga + ash Spieler gleichzeitig auftreten lasst (siehe Punkt a)
1.b) Der Orga ist an der Kritik selber Schuld da er die beiden ash. Spieler nicht das erste Spiel hat auspielen lassen.

Ansonsten gibt es aber auch nicht mehr viel zu sagen.
Ich war selber lange genug Orga und weis das man
nur negative Publissity hat, einen guten Orga erkennt man
eben nicht an seiner Arbeit, sondern an dem wie er sich aus der "Affaire zieht" ...

Bevor ich also anfange die ganzen Kinder hier zu flamen, machts gut.

Euer Chris

Reaktionen
0
Original geschrieben von p3G_chris
Wie ich es gesagt hatte werde und habe ich zu diversen Postings keine Stellung mehr bezogen.
Bei dem ganzen Scheiss der hier geschrieben wird ist es allerdings eine sehr schwere Arbeit denn man hat immer das Gefühl allen Leuten verbal in den Arsch treten zu müssen.

a) ash als Orga für ein Turnier + Spieler des selben Teams.

Ich werde nichts negatives gegen ash sagen, aber auch nichts zu den gegen Partein. Nur eine logische Sache über die sich beide Seiten gedanken machen müssen.
Wenn ich z.B. ein großes Musikalisches Turnier habe mit 5 Prüfern (International) und ein Polnisches Blas Orchester tritt auf, dann sitzt in der Jury definitiv kein Pole!, jener nimmt erst wieder Platz wenn nicht Polnische Vereine zu Bewerten sind.
Das erspart von vorn herein viel Arbeit und schlechte Kritik.

b) Absprache

Ihr seid doch selber Schuld wenn ich:
1.b) Ash orga + ash Spieler gleichzeitig auftreten lasst (siehe Punkt a)
1.b) Der Orga ist an der Kritik selber Schuld da er die beiden ash. Spieler nicht das erste Spiel hat auspielen lassen.

Ansonsten gibt es aber auch nicht mehr viel zu sagen.
Ich war selber lange genug Orga und weis das man
nur negative Publissity hat, einen guten Orga erkennt man
eben nicht an seiner Arbeit, sondern an dem wie er sich aus der "Affaire zieht" ...

Bevor ich also anfange die ganzen Kinder hier zu flamen, machts gut.

Euer Chris

Du bist genauso putzig wie all die anderen Trottelkinder die immer wieder mit irgendwelchen Vorwürfen von "Vetternwirtschaft" kommen. Du versuchts das Ganze nur in einem pseudo-seriösen Text zu verstecken. Ich würde echt gerne mal wissen aus welchen Orgatätigkeiten du deine lustigen Weißheiten ableitest. Und komm mir nicht mit deinem lustigen Pro-Clan dessen Namen wohl 98% der Leser hier völlig fremd is. Also bitte halt dich an deinen letzten Satz und verschon uns in Zukunft.

ash.Silenceplz

Guest
was is mit dem 3. platzierten, kann der noch wen fordern? wo es begann hieß es 2+3 forderung 1# invite damit alle plätze ausgespielt werden

hat sich was geändert?

Reaktionen
0
:D ich finde das mal witzig das er repulse fordern will, da Amazing den doch schon gefordert hat nur mal so

Reaktionen
0
psst .. sonst merkt zzz vielleicht noch das weder die forderungen noch das 2v2 turnier klappen kann, da das wgt team nach sparkys invite voll is^^

Reaktionen
0
es kann trotzdem nicht funktionieren? selbst wenn das neue team die forderung gewinnt wird maximal ein spot frei, allerdings werden zwei benötigt.

aktueller 2v2 kader:
prochobo / donaldinho
kuh / jules

aktueller 1v1 kader:
...
prochobo
kuh
...

merkste was? :elefant:

Reaktionen
0
Ist halt gar net so leicht, atmo laufen ja 3 forderungen scheinbar schon Amazing vs Repulse, ""Silenceplz vs Repulse"", und delfi vs ka evtl ja auch Repulse :D

Die Forderung ist ja auch noch nicht gespielt, also die von Amazing.Der müsste ja eigentlich vorrecht haben auf Repulse.

Wer ist denn generell forderbar aus Ger-Team ausser Repulse?

Reaktionen
0
Kuh meinste mich oder ZZZZ bei mir ist die Aussage auf 1on1 bezogen. Wen z.B Delfi fordern darf?

Reaktionen
0
http://starcraft2.ingame.de/gerteam/germanyb/team.php

Hab ne frage zur Memberlist was sucht ZZZZ bei Kader und nicht in der Organisation. Und GlC.Fally ist doch kein Protoss... dem sein P ist so noobig den klatsch ich lockerst sein Zerg ist da schon eher ein Problem.

Bei der WGtour page ist zocki noch listet und nicht Fally.

Reaktionen
0
Fally vs Zocki war doch 3-1 für Fally warum nimmst du das auch mit rein?

AgeNt007

Guest
sparky direktinvite... löl! ^^
Naja egal finds lustich wie einige (ex)ash. hier mal wieder ihren unglaublichen Manner unter Beweis stellen.
Da kommen, "kleiner Penis", "Trottelkinder" und "dreckiger Spast" flames und zur Krönung des ganzen wird das ganze auch noch mit "ich komme mir echt dreckig vor mich auf dein Niveau herunterzulassen" garniert.
Merkt ihrs eigentlich noch?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
SPARKY MACHINE!

gogo micha :)
sind die forderungen bo3 oder bo5 ?

Oben