• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GerB Forderungsturnier 09/08 - Gruppenphase

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Du hättest es kaum anders bei nem Teammate gemacht, warum wohl :D
Ob man jetzt ne halbe stunde irgendnen spiel macht oder jeder einfach rushed, wayne :D

Also spiel mal hier nicht den Moralapostel

Flopgun

Guest
Also bei den ash Leuten ist das ja mal ein gaaaanz klarer Fall von extra verlieren. Der Sinn eines ger-b Forderungsturnier ist das die besten eine Forderung bekommen und damit das Team verstärken, nicht das jemand mit vielen allys es so hingebogen bekommt das er ins gerteam kommt und dann schön schreiben kann das er ger-b ist obwohl er das team längst nicht verbessern kann und es dadurch sogar schwächt.

Reaktionen
0
hätt man ja gleich auf icc gegen allies abusen können um top6 zu kommen ^^

l3wDl-aCe-

Guest
mieser abusefall..
entweder nochmal spielen oder gleich dq >_<

AgeNt007

Guest
Original geschrieben von Asel
Du hättest es kaum anders bei nem Teammate gemacht, warum wohl :D
Ob man jetzt ne halbe stunde irgendnen spiel macht oder jeder einfach rushed, wayne :D

Also spiel mal hier nicht den Moralapostel
zuerst sele aufnehmen, dann ger-b turniere abusen etc etc..
sry aber man muss kein "moralapostel" sein um zu erkennen das ash. mittlerweile mal ganz gehörig auf manner (auch Sportsgeist genannt) scheißt.
Wer sagt denn das nich am Ende Sele im Ger-Team durch accsharen spielt, ausschließen würd ich bei euch mittlerweile garnix mehr. Ich mein ihr abused in nem ger-b turnier und du findest es auch noch lustig... :stupid:

schade nur das der turnieradmin und ger-b teamleiter auch ein ash. is, sonst würden die beiden mit sicherheit disqualifiziert werden. aber naja, ihr werdets schon hinbiegen :fu:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Ich bin kein ash mehr du Trottel und willst du mir ernsthaft erzählen das du deinen ally rauswerfen würdest wenn er noch die Chance hätte sich für die weitere Runde zu qualifizieren... natürlich du goodmanner bolzen :stupid:

Außerdem was hat ash denn gemacht ausser den Ger-B "abuse". Sele aufnehmen ist ja wohl kein Fall von Bad Manner - wenn ihr ihn nicht aufnehmen würdet bitte. Zudem hat Sele, Zeit die er bei ash ist weder geshared noch gehackt, aber bitte :D
Ihr stellt ash da, als würden Sie jede Woche hacken, accsharen und in CW's bescheissen, aber de facto ist das nicht fall
Delfin =/= Delphi ^^

Delphi.

Guest
Delphi = Delfin
ich hab auf icc. unter delfin als scherz gespielt weil mich alle so genannt haben im clan ;)

Reaktionen
0
ich finds auch ned in ordnung. wie schon gesagt wurde, soll sich das team verbessern und nicht mit freundeskreisen füllen...
man hätte sie zuerst gegeneinander spielen lassen MÜSSEN, jo....

naja, finds scheisse, aber ich erwartete auch nix anderes von silenceplz aka micha - der war schon damals mit zarrr bm und ein depp - der in games zarrr obsen ließ während sie im skype/ts waren.

:flop:

ps: ich sag das nicht nur weil veni in meinem clan is..wie man sieht, sprechen sich viele gegen diese aktion aus.

ash.Silenceplz

Guest
lustig sollte hier öfter mal reinschauen
folgendes
jungs die sache is die das ich gar keinen grund hatte mich hier irgendwie reinzuhängen, ich war eh weiter, wären wir keine clanmates würde es wahrscheinlich nicht diskutiert werden

kab nicht weinen weil dein penis klein ist, sowas böse würde ich nie tun =)

Reaktionen
0
der wird doch eh keine forderungen gewinnen, also wayne ;)

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Hast du deine flames aus dem lustigen Taschenbuch?

Reaktionen
0
lustig agent dann kickt mal bitte rancor den abuser rofl

Reaktionen
0
man seid ihr alles flamer =)

lustig find ich nur, dass proud einen block neben mir in der kaserne haust, und quasi nur am wochenende internet hat...
-> wenn man sich dazu mal den post von flopgun an mich anschaut.

Aber egal, 1-2 games zur aufwärmung und kein offrace gezocke hätte vielleicht geholfen.

So wünsch ich dann mal allen glhf , schade das pidgin kein inet hat,
meiner meinung nach der beste spieler in der quali hier...

PS: Das geilste game ist das dritte =) ...

Reaktionen
0
als orga sollte man solche dinge eigentlich nicht in der öffentlichkeit klären. professionalität ole >_>

€: 2000!

Delphi.

Guest
um pidgin und veni isses schade, ich hoffe ihr bekommt bald nochma ne chance-.-

Reaktionen
0
da ich gebeten wurde mich zu äußern, hier das was ich zu sagen habe:

Ich werde ab sofort alle organisatorischen Tätigkeiten das Ger-B betreffend einstellen und der achso geniale Community und dem Teamleiter Kab das Turnier und alles weitere in was ich involviert war überlassen. Ich habe mir nicht ein einziges Replay von dem Turnier angeschaut (und werde es auch nicht tun), denn es reicht mir schon das alle Jahre wieder AgeNt007's dahergelaufen kommen und meinen irgendnen sinnlosen Müll ablassen zu müssen. In diesem Sinne: Macht euren Dreck alleine!

Reaktionen
0
lol was hier wieder abgeht, ich mach einfach mal mit :elefant: :confused: :hammer: :frust: :stupid: :cry:

kann Maka schon verstehen, ich glaube es hat noch niemals irgendjemand was positives zu seinen Orgaaktivitäten gesagt, alles was er abkriegt is das wirklich unqualifizierte Gelaber von einigen Superhirnen. Wer hat schon Bock auf sowas? :top2:

auch wenns fraglich ist, ob das so nützlich fürs gerteamB ist: das mit silence & proud hätten wohl die wenigsten mates anders gemacht, aber is ja klar, dass man dafür bei anderen trotzdem 0 toleranz hat und zudem noch ganz ash. mit in den dreck zieht :flop:

@Agent: Ich komme mir schon etwas dreckig vor, wenn ich mich auf dein Niveau runterlasse und einfach nur sage: du bist echt ein dreckiger Spast!

btw @Admins: könnt ihr das ash. bei dem acc hier wegmachen oder muss ich mir nen neuen zulegen?

Delphi.

Guest
find ich ehrlich gesagt n bissl feige maka sry,
jeder orga sollte sowas durchstehen,
jeder (orga) bekommt kritik, das is normal und
eigentlich sollte einem das bei Amtsantritt bewusst sein
und man sollte die Stärke haben darüber zustehen.
Dass du jetzt einfach das Handtuch wirfst ist ein
wenig bizzarr-.-

ash.Silenceplz

Guest
...^^ ,
was aus sonem paar cheese games werden kann ja =)
wenn ihr alle so 100% davon überzeugt seid das ich ihm die wins geschenkt habe dann game ich vma nochmal gg ihn , btw gewann ich bisher noch kein bo3 gg ihn, auch wenn dieses halt nicht ernst zunehmen war
ihr solltet euch ma fragen ob ihr in meiner position euch voll reingehängt hättet :) vor allem für was?
damit proud draußen is und veni weiter ? ehm jo:) is ne rethorische frage.

Delphi.

Guest
1. man hätte euch zuerst gamen lassen
2. ihr hättets net so auffällig machen sollen, dann hätten weniger gemeckert;)

ash.Silenceplz

Guest
ja es wäre besser gewesen uns als erstes gegeneinander spielen zulassen, is aber A weder meine schuld noch mein problem und B waren die games nicht abgesprochen
ihr schließt aus cheese games das wir es abgesprochen hatten,wozu? hätte auch einfach fw geben können
dann hättet ihr grund hier sone szene zu machen =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Delphi.
find ich ehrlich gesagt n bissl feige maka sry,
jeder orga sollte sowas durchstehen,
jeder (orga) bekommt kritik, das is normal und
eigentlich sollte einem das bei Amtsantritt bewusst sein
und man sollte die Stärke haben darüber zustehen.
Dass du jetzt einfach das Handtuch wirfst ist ein
wenig bizzarr-.-

finde da hast du nicht ganz recht, dies ist nicht der 1. thread wo maka runtergemacht wird obwohl er eigendlich nix für so sachen kann.
das man jez silenceplz und proud zuerst spielen lassen sollte war bischen dumm gelaufen, sowas passiert.
kannst ja mal im forum / ger-b event komments kuggn ob du mal nen lob für maka findest, ich bezweifel das du da was findest.
da waer ich aber auch angepisst, man macht was fürs gerteam/comunity und bekommt nur dumme flames und rumgeheule zurueck.

Reaktionen
0
Ich find maka macht nen guten job. :top2:
Egal was andere sagen. ;D

Reaktionen
0
als clanleader sehe ich das folgendermaßen:

als leader kann man kein lob erwarten. wenn man kritik bekommt, ist sie negativ und das ist normal (also hört auf zu schleimen!).
denn wenns einem gut geht, denkt man nicht daran, dass es hätte schlechter laufen können. wenn irgendwas schief läuft, kritisiert man den leader/orga, weil er derjenige ist, der was zu bestimmen hat.

das einzige was da einen anpisst ist die art wie man kritisiert wird und die kennt man, wenn man die community (das wort klingt sehr allgemein, aber ihr wisst welche leute ich meine) kennt...

imo ne überreaktion von maka.
insgesamt wird hier vieles viel zu ernst genommen.
was kümmert ihr euch z.b. um einen post von einem, den ihr nicht kennt?

was die ash-sache betrifft:
silenceplz war in meinen augen klarer favourit in der gruppe. wenn er wollte, dass auch proud weiterkommt, hätte er auch ggn ihn verlieren können, wenn das spiel zuerst gespielt worden wäre.
als orga hätt man eine absichtliche niederlage nicht verhindern können.

Reaktionen
0
Es mag für einige Leute unverständlich oder auch einfach falsch sein, dass ich reagiere wie ich reagiere aber dieses Turnier wäre so oder so das Letzte gewesen was ich in Sachen Orga gemacht hätte. Warum und weshalb das so is, das hat verschiedene Gründe die nur die wenigsten nachvollziehen können. Von daher hat es eigentlich weder was mit ner "Überreaktion" noch mit "Feigheit" Entscheidungen gegen Clanmates zu treffen zu tun. Aber denkt und schreibt ruhig weiter was ihr wollt, denn das macht Bw.de meistens erst so richtig lustig!

Gan

Reaktionen
0
von mir hat maka oft genug gehört dass ich ihn fürn guten orga halte. finds auch bissl feige sry

Reaktionen
0
ja was geht denn jetzt eigentlich mit dem turnier weiter hier?
gogo

Reaktionen
0
naja .... dann werd ich wohl weitermachen müssen ^_^

wir haben etz 4 spieler: gespielt wird über kreuz:

Gruppe 1:
1. Delphi
2. sparky

Gruppe 2:
1. silenceplz
2. proud

Spieltag 1:

delphi vs proud
sparky vs silenceplz

firstmap: Othello und deadline mittwoch 23:59

.,.

Reaktionen
0
Stimme brownys letztem Post zu ...

Mach doch weiter Maka ! Hab ich mich irgendwie bei dir beschwert?
Ich bin zwar auch der Meinung dass es besser gewesen wäre sie zuerst gamen zu lassen, aber gesagt / dran gedacht hat ja vorher keiner also brauch im nachhinein auch keiner sonst was für vorwürfe machen. Es ansprechen fürs nächste mal ja, aber einige führen sich hier echt auf wie Kinder.

PS: Ich hätte auch einfach mal paar games machen können vor meinen Matches, dann wären auch ein paar loses verhinderbar gewesen...
Also eher meine Schuld statt Makas das ich so knapp raus bin.

Also lasst den Maka in Ruhe , wenn so krasse Kritik, dann als erstes mal von einem Betroffenen , der dafür von weiteren Veranstaltungen ausgeschlossen werden kann =) ...

Oben