• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GerB Forderungsturnier 09/08 - Gruppenphase

Reaktionen
0
Allgemeine Informationen:
Die Deadline ist Mittwoch der 24.09.2008 - 23:59 Uhr! Spiele die nach diesem Zeitpunkt reportet werden oder nicht gespielt wurden, werden als 0:0 gewertet.

Termine:
Die Spieler einigen sich untereinander auf einen Spieltermin und teilen diesen anschließend _beide_ der Teamleitung (per icq/msn/pn/email) mit.
Der neue Termin bei kurzfristigen Postponements muss der Teamleitung ebenfalls mitgeteilt werden und dieser darf weiterhin nicht nach der Deadline liegen!

Spielmodus:
Alle Matches werden im "Best of Three" gespielt. First Map ist bei jeder Begegnung _Python_. Alle Replays müssen gespeichert werden und vom Gewinner des jeweiligen Spiels an die Teamleitung (per icq/email oder upload) weitergegeben werden, durch welche auch das Ergebniss reportet wird.

Mappool:
Der Mappool besteht aus folgenden Maps: Blue Storm, Python, Longinus, Andromeda, Othello, Monty Hall, Zodiac, Athena, Tiamat

Teamleitung:
ash.MaKa / ICQ: 150730252 / MSN&E-Mail: maka_naki@web.de

Gruppe A:
mTwAMD-Pidgin (ICQ: 247038676)
brownhair[Xp] (ICQ: 250315650)
GlC.Delfin (ICQ: 177151717)
ash.Sparky (ICQ: 203735561)

Gruppe B:
ash.Proud (ICQ: 267822575)
ips.Venator (ICQ: 200508142)
DA]kAni (E-Mail: kaniloni@freenet.de)
ash.Silenceplz (ICQ: 225037520)

Results:
Ergebnisse & Tabelle markieren um sie zu lesen!

GlC.Delphi vs ash.Sparky - Replays: Game 1 | Game 2 | Game 3 - Score: [ 2 : 1 ]
GlC.Delphi vs brownhair[Xp] - Replays: Game 1 | Game 2 | Game 3 - Score: [ 2 : 1 ]
ash.Sparky vs brownhair[Xp] - Replays: Game 1 | Game 2 | Game 3 - Score: [ 2 : 1 ]

ash.ProuD vs DA]kAni - Replays: Game 1 | Game 2 | Game 3 - Score: [ 2 : 0 ]
ash.Silenceplz vs ips.Venator - Replays: Game 1 | Game 2 | Game 3 - Score: [ 2 : 0 ]
ash.ProuD vs ips.Venator - Replays: Game 1 | Game 2 | Game 3 - Score: [ 1 : 2 ]
ips.Venator vs DA]kAni - Replays: Game 1 | Game 2 | Game 3 - Score: [ 2 : 1 ]
ash.Silenceplz vs DA]kAni - Replays: Game 1 | Game 2 | Game 3 - Score: [ 2 : 0 ]
ash.Silenceplz vs ash.ProuD - Replays: Game 1 | Game 2 | Game 3 - Score: [ 1 : 2 ]

Tabelle:

Gruppe A:
1. GlC.Delphi - 2 : 0 - 4 : 2
2. ash.Sparky - 1 : 1 - 3 : 3
3. mTwAMD-Pidgin - 0 : 0 - 0 : 0
4. browny - 0 : 2 - 2 : 4

Gruppe B:
1. ash.Silenceplz - 2 : 1 - 5 : 2
2. ash.Proud - 2 : 1 - 5 : 3
3. ips.Venator - 2 : 1 - 4 : 4
4. DA]kAni - 0 : 3 - 1 : 6

Delphi.

Guest
wie läuft das denn ab? die ersten beiden kommen weiter oder was? und wie ging es danach weiter?

Reaktionen
0
shit ... hab am 17. und am 25. 2 wichtige klausuren :frust:

@gruppe A: lasst mal irgendwann zwischen dem 17. und dem 19. spielen.
ich guck dann, dass ich zumindest n paar spiele bis dahin gespielt hab =(((

Reaktionen
0
ash ftw!

plätze 1-3 werden sparky silence und pidgin unter sich aufteilen denk ich

Reaktionen
1
Original geschrieben von [pG]Archi
Wer ist Proud aka ?
x6.SeeeD
xA.Anything
3wD-Anything
Proudtobeme
nAi.ProuDtoBEME
OmniDaFFy[pG]
DaFFy-ScT-
RoA-eVerlast

edit: stimmt... smash ist jemand anderes. Hab mich bei google verguckt :angel:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Proud = smash wtf oO?
kann eigtl nicht sein ausser nWo-SmaSh- =/= nLx.SmaSh

gl ashs !

Reaktionen
0
An alle aus Gruppe B:

Ich bitte zu verstehen, dass ich diese Woche jeden Tag weit über den normalen Dienstzeiten (16:30) Dienst habe, Mittwoch sogar im Wald penne.
Deswegen bitte ich darum frühstens Freitag Abend einen gemeinsamen Termin mit mir zu finden, da ich auch noch ein bis zwei Aufwärmspiele vorhabe. Samstag Abend bin ich genauso gebunden und unterwegs.

Ich stelle also zur Auswahl :
Freitag ab 16:00
Samstag 13:00 bis ca. 17:00
Sonntag 13:00 bis 21:00

Nächste Woche hab ich in der Regel ab 18:00 Zeit.

Einfach per icq melden und gewünschte Spieltermine an mich übermitteln, ich schreib dann zurück, sobald ichs gelesen.

Flopgun

Guest
Original geschrieben von vEnAtOr
An alle aus Gruppe B:

Ich bitte zu verstehen, dass ich diese Woche jeden Tag weit über den normalen Dienstzeiten (16:30) Dienst habe, Mittwoch sogar im Wald penne.
Deswegen bitte ich darum frühstens Freitag Abend einen gemeinsamen Termin mit mir zu finden, da ich auch noch ein bis zwei Aufwärmspiele vorhabe. Samstag Abend bin ich genauso gebunden und unterwegs.

Ich stelle also zur Auswahl :
Freitag ab 16:00
Samstag 13:00 bis ca. 17:00
Sonntag 13:00 bis 21:00

Nächste Woche hab ich in der Regel ab 18:00 Zeit.

Einfach per icq melden und gewünschte Spieltermine an mich übermitteln, ich schreib dann zurück, sobald ichs gelesen.

Bist du dir sicher das du mit den Zeiten überhaupt aktiv ger-b spielen kannst? Die nationwars werden wohl kaum immer nur dann stattfinden, wenn du kannst.

Reaktionen
0
mit was für Zeiten? ... Ich bin seit über nem halben Jahr mal wieder im Wald, weil ich sonst im Stabsdienst arbeite. Ich hab also locker Zeit wenn ich normalen Dienst schiebe. Kann ich doch nichts dafür dass gerade jetzt in einer vierteljährlichen "Blockwoche" die Spieltermine sind.

Im Normalfall hab ich täglich ab 17:00 und wochenende ab freitag 14:00 Zeit ...
Normale alltagstermine mal weggelassen.

Reaktionen
0
SeeeD :D LOL GG

Hätte nie gedacht das Proudtobeme Seeed ist. Warum hat der Hoden sich nie bei mir gemeldet. ;;

Reaktionen
0
pid/sil/veni is mein tipp für top3 ^^
und wer davon ne wirkliche verstärkung fürs b team wäre bleibt abzuwarten!
pid wohl noch am ehesten so wie er momentan inner bwcl1 spielt

Reaktionen
0
Die ersten Ergebnisse sind nun mit den entsprechenden Replays im Eingangspost!

Reaktionen
3.184
solltest die replays vielleicht nicht auf das home.arcor hauptverzeichnis verlinken, sondern auf dein verzeichnis. bzw warum laedst du die nicht einfach auf bw.de?

Reaktionen
0
tjo hatte es beim copy/paste vergessen .. aber is nun fixed - warum nicht auf bw.de? weil ich kein staffmitglied mehr bin und somit auch keine rechte habe ;o

Delphi.

Guest
gruppe b scheint aber sehr aktiv^^
hm maka hast schon was von pidgin gehört?

Reaktionen
0
nu nur noch pidgin verkloppen dann overall win und 4 GlC. im Ger-b Team

Reaktionen
0
wenn man die score nicht spoilern will sollte man schon die selbe Farbe verwenden^^.. oder spoilertagsverwenden T_T

Reaktionen
0
stell dir vor .. bei mir ist es die selbe farbe .. kein plan was du für nen design hast und es ist mir auch ziemlich gleich da du der erste bist der sich drüber beschwert .. warum keine spoiler verwendet wurden is wohl nicht wirklich ne ernsthaft gemeinte frage bei der art des spoilers?!

Reaktionen
0
also ich kann die ergebnisse auch sehen :> ... hat etwas die orangene farbe von den links aber sehr schwach mit hintergrund verschmelzend :o ...
btw ich use tm apple.safari

Reaktionen
0
Es war nur ein konstruktiver Vorschlag Maka. Brauchst nicht direkt rumzicken.

Reaktionen
0
Gruppe B ist fertig - Gruppe A wartet noch auf Pidgin!

Delphi.

Guest
Pidgin hat momentan kein Inet und weiss auch nicht wann ers wiederbekommt, vielleicht klappts ja noch bis morgen ...

AgeNt007

Guest
hahaha, das ergebnis von silenceplz vs proud is jawohl eindeutig schiebung :elefant:
tjo pech für veni, kann man wohl nix machen :8[:

Reaktionen
0
hmm ka ob es jetzt geschoben war oder nicht, aber eigentlich hätte man das echt vorschreiben müssen das sie zu erst gegeneinander spielen um die möglichkeit garnicht erst zu geben :)

Gan

Reaktionen
0
ist zwar nicht verboten aber bestätigt mal wieder den ruf der spieler ^_^

maka nimm mal stellung dazu -.- ist immerhin dein team

Oben