Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich könnt kotzen wegen meinem lose. erst win ich da tvt gegen a2 und dann lose ich tvz das is so lol... ich hasse dieses verkackt matchup der lose geht auf mein konto
die funwars waren für die neuen spieler.
wer da gute leistungen gezeigt hat oder sich konstant verbesserte, wird auch in "wichtigen" sachen berücksichtigt.
Egal, es kommen bessere Zeiten
Finde es gut das auch einige Talente wieder gefördert werden, das das auch mal in die Hose gehen kann war doch von vorneherein klar. Hoffe das wir beim nächsten NW ein wenig mehr zu sehen bzw hören bekommen
blabla schöngerede...3 leute von DkH, wenn nur EINER gewonnen hätte wärs easy win gewesen, wie rine schon sagt 2on2 und mondi sind eigentlich sichere punkte, man das ist ärgerlich
Unabhängig davon wie mich manche jetzt flamen.. Das Ger Team sah schon mal sehr sehr viel stärker aus. Rein von den Namen her.. Dafür kann keiner was, aber schon lächerlich , was mitlerweile im Ger A Team Stammplätze hat und bei ''wichtigen'' Sachen zockt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.