• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ger vs Russia @Worldcup

Quint

,
Reaktionen
0
Hier kann man über das Match diskutieren, jeder der noch einmal spammed/diverse Flaggensmileys abused bekommt erstmal Urlaub.

Ghosts 1:0 vs a2 fand ich btw beeindruckend.

Reaktionen
0
1-3 so far.
danke an infernal, der nicht erschienen ist und an mondi/2on2 die immer sichere punkte waren.

heut hat es leider zu keinem weiteren sieg gereicht.

InTheEnd_inaktiv

Guest
line up? replays?
tja ist halt scheiße wenn man in der zweiten runde auf die beste nation nach korea trifft

Reaktionen
0
so wars leider

Mamon vs Mondragon 0-2
Escape vs Goody 2-0
Notforu vs DarkGamer 2-1
A2 vs Ghost 2-1

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Hat Darkgamer eigentlich irgendwann mal gewonnen in NW's ausser jetzt vs Polen :8[:?

GhosT3

Guest
ich könnt kotzen wegen meinem lose. erst win ich da tvt gegen a2 und dann lose ich tvz das is so lol... ich hasse dieses verkackt matchup der lose geht auf mein konto

Vomitory.

Guest
Kann mir kaum vorstellen, dass das Ergebnis gegen Polen oder Spanien anders ausgesehen hätte. 2 Mondi-wins sind einfach einer zu wenig beim bo5 ;)

CyberbobTheSame

Guest
ich möchte ein internes ger a tunier bitte :/

Reaktionen
0
die funwars waren für die neuen spieler.
wer da gute leistungen gezeigt hat oder sich konstant verbesserte, wird auch in "wichtigen" sachen berücksichtigt. :angel:

RoSeWooD

Guest
Egal, es kommen bessere Zeiten :)
Finde es gut das auch einige Talente wieder gefördert werden, das das auch mal in die Hose gehen kann war doch von vorneherein klar. Hoffe das wir beim nächsten NW ein wenig mehr zu sehen bzw hören bekommen :top2:

Pantoffelking

Guest
Hm ist krass ärgerlich, aber Latte wird bestimmt bald wieder aufwerts gehen. :wm:

Reaktionen
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO MUSS MAN SPIELEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GG...!!!!

RUSSIA !!! RUSSLAND!!! RASSIA!!!:D :hail: :gosu:

DEUTSCHLAND :troest:

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ich finde, heut muss sofort ein neues "made" angesetzt werden!

Reaktionen
0
nichts gegen dg oder ghost aber herr gott LASST SCHNIBL0R SPIELEN !

und natürlich dumm das mondi wieder den einfachsten gegner erwischt xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
nichts gegen dg oder ghost aber herr gott LASST SCHNIBL0R SPIELEN !

und natürlich dumm das mondi wieder den einfachsten gegner erwischt xD

ich bezweifle an dieser stelle dass du weisst wie aktiv die jeweiligen leute sind....

u=...

MasterL00ser

Guest
wieso goody auch pvt spielt wenn sein tvt eh viel besser ist und sein gegner t ist ....

joa und schade das da ghost gegen a2 tvt wint aber tvz nit^^

schade drum :(

und trotzdem is russland nicht die beste nation nach korea -.-

aber ich glaub, das es gegen spanien besser ausgesehen hätte, gegen polen wohl eher wieder nicht^^, aber wer weiß

Reaktionen
1
Unabhängig davon wie mich manche jetzt flamen.. Das Ger Team sah schon mal sehr sehr viel stärker aus. Rein von den Namen her.. Dafür kann keiner was, aber schon lächerlich , was mitlerweile im Ger A Team Stammplätze hat und bei ''wichtigen'' Sachen zockt.

Aber wenns net anders geht..

MasterL00ser

Guest
kann gut sein, aber zeiten ändern sich, spieler gehen, spieler kommen

Oben