Ger Top 20 Iccup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acc_weg

Guest
ich hab von anfang an gesagt das die liste alle 2 wochen geuped wird, aber wenn andere leute angst haben das sie wieder aus den top 20 rausrutschen und drängen das ich jeden tag up bzw selber einfach nur nen screen ohne die alten akas reinsetzen, finde ich das leicht lächerlich.
ich weiss nicht wo das problem ist so einfach dinge wie "alle 2 wochen" zu verstehen und zu akzeptieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von x6.Sucki
Du hattest doch angefangen damit und nur weil du nicht mehr klar kommst neue zu posten machen es halt andere. Aus welchen Gründen auch immer.

also mit ruhm bekleckerst hast du dich letzte saison net gerade, aufgemacht als du ganz vorne warst, dann runter gerutscht und net mehr updated.
Besser nur alle 2 Wochen und dafür weitermachen anstatt erst total aktiv und dann 0.

Reaktionen
0
naja ich find alle 2 wochen bei ICC schon ziemlich lange, da ändert sich schon in 2-3 tagen sehr viel, also halbwöchentliche updates wären wohl best, aber ist ja nur wunschdenken:D

Reaktionen
0
nice nice=)
aber woher kennst du mein smurf?-.-

Reaktionen
0
naja ist doch irgendwo logisch oder? ;D
aber schön wärs wenn dus abgestritten hättest, genauso wie ich abstreiten könnte dass ich net painless bin ;P

Reaktionen
0
Dann mach ich mal weiter...

57059.png

ObLy_inaktiv

Guest
schon hart wie weit kolll abgerutscht is...war ja schon aufm weg zu a- :flop:

Reaktionen
0
Naja ist zwar ein wenig auf und ab bei ihm aber was zählt ist einzig das training und das ist sicher sehr gut bei solchen Gegnern, wie er sie in den letzten Tagen in der Matchliste hat

Myung_YooN

Guest
ich will euch mal sehn wie ihr vs B kors und brat_ok, aerials, yayba, strelok etc. gamt

Reaktionen
0
erstens das und zweitens ist er grad wieder auf dem weg zu rank #1.
auf dem niveau entscheidet einfach tagesform und er spielt auch dann weiter, wenn er nen schlechten tag hat. respekt.

Reaktionen
0
kann meinen vorrednern nur beipflichten. lächerlich ihm vorzuhalten das er "absackt". rofl

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF2
kann meinen vorrednern nur beipflichten. lächerlich ihm vorzuhalten das er "absackt". rofl
jo er schaut halt nicht auf seine stats was auch gut ist... er spielt halt einfach gegen jeden, denk ich.

~EnfOrpi~

Guest
stats sind immer relativ zu betrachten, genauso wie der rang eines spielers. kolll sucht sich zum großteil die besten gegner aus (weil er besser werden will und die herausforderung liebt, genauso wie bw selbst) und wenn man das tut, kommen natürlich diese swings zustande. jeder kann "gute stats" haben, wenn er ständig dodgt und sich auf schlechtere fixiert (was allerdings nicht vom intellekt des selbigen zeugt, da er dann wahrscheinlich nur von leuten mit noch größeren minderwertigkeitskomplexen bewundert wird)

mfg

ObLy_inaktiv

Guest
keiner hat behauptet das kolll schlecht sei - losen ownt :fu:

Reaktionen
0
naja ace vergleich mal seine playlist mit der von anderen ger rank b playern...da wird dir auffallen dass seine gegner qualitativ wesentlich stärker sind.

Reaktionen
0
Original geschrieben von l3wDl-aCe-

er schreibt "B msg" in channel, unter aussuchen verstehe ich was anderes, aber ok.

lol.
du hast es einmal im channel so gesehen und es is ja wohl klar, dass mans so macht....
und man trifft zwangsläufig bei diesem prinzip des selektierens ( :ugly: ) auf einen guten und dann spielt kolll gegen diesen sehr guten halt öfters als einmal -> er spielt folglich immer gg die guten

:) :angel:

acc_weg

Guest
O_o irgendwie endet jede erwähnung von "kolll" darin das irgendwer was "negatives" sagt und dann 10 leute (vorzüglich ips) ihn in den himmel loben nur der gute kolll selber sagt nichts dazu.
macht ihn sehr symphatisch, sollten sich manche mal ein bsp dran nehmen ;)

..TranCe..

Guest
Ist doch immer so, das irgendwelche Neider ankommen. Kolll machts richtig.

mTwFallY

Guest
1bersownage war ich net insomnia ders gar kein 1v1 gamer-.- ....hab stats nun auf glc.fally transfered

n.die.Royal

Guest
O_o irgendwie endet jede erwähnung von "kolll" darin das irgendwer was "negatives" sagt und dann 10 leute (vorzüglich ips) ihn in den himmel loben nur der gute kolll selber sagt nichts dazu. macht ihn sehr symphatisch, sollten sich manche mal ein bsp dran nehmen

Dazu sollte man erwähnen das Kolll seid paar Tagen garnicht mehr IPS ist und so oft loben seine alten Clanallys ihn nicht...das sie ihn verteidigen ist wohl eher normal, siehe falls jemand was über Horror böses erzählt sind direkt 2-3 mtw's zur Stelle um ihn zu verteidigen. Was keinesweg schlecht ist.

Zwar ist Kolll eine Zeitlang abgerutscht und wieder auf B- (mittlerweile wieder No.2) aber das zeigt mir das Kolll nicht auf Rank spiel, er will sich du die Iccup games weiterentwickeln und nicht ggn NoNames - und dazwischen paar Kors, sich ein A -Rank Account erspielen. Er sucht die herausforderungen und versucht stätig besser zu werden.

Ich kenn Kolll zwar nicht aber da ich Mondragon nie sonderlich mochte aufgrund seiner auftrettenden Arroganz letzter Zeit und seinen ziemlichen dummen Interviews sowie anderen Comments, hoffe ich das er es schafft die Deutsche Szene aus dem Mondragon Schatten zu befreien und zeigt das auch andere deutsche Spieler an dieses Niveau heran reichen.

Paar transfer accs sind wieder in den TOp 20 hinzugekommen ;)

Reaktionen
0
Macht euch mal bitte weniger Sorgen um den Zusammenhalt bei IPS und kommt Thema AKAs und Top20 Liste zurück. Da sind übrigens noch 19 weitere Spieler drin über die man reden kann.

DiE]Hilde[

Guest
nix gegen kolll, aber für Mondi Niveau wirds glaube ich net reichen

Myung_YooN

Guest
dieser abcdefgh wenn ich mich recht erinnere war das doch selector?

Corvus3

Guest
aber das ende von bw :)
vielleicht spielt er sc2 ja auch so viel.

Reaktionen
0
Ihr redet so als gäbe es schon ein fix release termin von sc2 :)

Kein termin == 2 Jahre noch

Btw. PrinCe- spielt von nun an selber ! ihr unwissenden.

Also wo bleibt ESC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben