Ger Top 20 Iccup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DA]KenZo

Guest
lass sie weiter labern^^

und das mit den muskeln werde ich ma versuchen ^^

Reaktionen
0
Kenzo is mal locker A+ und ihr heult rum weil er ein drittel seines Skills zeigt.
:stupid:

Reaktionen
0
Naja, wenn Kenzo blaue Pixel schöner findet, dann solls halt so sein^^

Pixel=/=Skill :)

DiE]Hilde[

Guest
Original geschrieben von acc_weg
ich weiss ja nicht wieso ihr iccup spielt, aber ich spiele es sicher nicht wegen dem symbol davor. iccup = training + spaß und dafür sollten dann rankings/ratings doch total egal sein. ist zwar immer toll zu wissen wer zurzeit in guter form ist, aber ich laufe doch nicht rum und suche die leute aus der liste raus die zu schlecht für den rank sind. naja ist sinnlos darüb zu diskutieren, hat anscheinend jeder eine andere meinung darüber.

zu deinem vergleich:
was bringt es dir wenn du in deinem ford fiesta baujahr 1992 an der ampel abgehangen wirst von einem 911er und der fahrer das auto von mama und papa hat? merkst du was?^^
der Vergleich hinkt etwas, da man mit nem 911er immerhin noch praktischen Nutzen in irgendner Form hat, was man von Iccup Ranks wohl kaum behaupten kann. Sprich auf einen geschenkten 911er kann man sehr wohl neidisch sein, auf einen geschenkten Iccup Rank eher weniger...

Reaktionen
0
mich würde ja mal interessieren, warum man sich einen acc schenken lässt, wenn man angeblich nich posen will, da fällt mir nämlich echt kein andrer grund zu ein

Reaktionen
1
Jetzt kommt mal alle wieder runter.
Wenn sich ein TOp Spieler von nem mittelmäßigen nen B-,B oder B+ account geben lassen will weil er höher einsteigen will wird ihm auch ein acc geschenkt. Ist sicher nicht das gleiche aber echt so sinnlos sich drüber aufzuregen..

Manche hier stecken noch in der Phase, in der ein Großteil der Oldies damals 99,00,01 waren..

Kinder..:bored:

MaSSiv_89

Guest
du liest dir einfach die comments nicht durch oder, phil? niemand regt sich, über die _tatsache_ auf. abgesehen davon, wäre es mir neu, dass hier kenzo als TOp-spieler gilt..

Reaktionen
0
Original geschrieben von MaSSiv_89
du liest dir einfach die comments nicht durch oder, phil? niemand regt sich, über die _tatsache_ auf. abgesehen davon, wäre es mir neu, dass hier kenzo als TOp-spieler gilt..

du liest anscheinend auch nicht gründlich, denn phil meinte kenzo (selbstverständlich) nicht.

@ topic: das kenzo sich mit diesen stats keinen b account erspielen kann ist wohl jedem klar. ich mag dich trotzdem kenzo :top2:

DA]KenZo

Guest
ich dich auch ref ahaha! naja wir waere es damit das es leute gibt die mehrer B accs haben?!?!

Und einen fragen ob man einen haben will, ist es eine schande nein zu sagen?

und ich pose immer noch nich, trotzdem hab ich kein problem damit jeden der mich in diesem thread geflamed hat kontra zu geben in egal welcher weise!

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
ich weiss ja nicht wieso ihr iccup spielt, aber ich spiele es sicher nicht wegen dem symbol davor. iccup = training + spaß und dafür sollten dann rankings/ratings doch total egal sein. ist zwar immer toll zu wissen wer zurzeit in guter form ist, aber ich laufe doch nicht rum und suche die leute aus der liste raus die zu schlecht für den rank sind. naja ist sinnlos darüb zu diskutieren, hat anscheinend jeder eine andere meinung darüber.

zu deinem vergleich:
was bringt es dir wenn du in deinem ford fiesta baujahr 1992 an der ampel abgehangen wirst von einem 911er und der fahrer das auto von mama und papa hat? merkst du was?^^

das is einer der ersten guten posts die ich von dir lese...

JounSn

Guest
naja so gut war der auch nicht^^

"da jeder ne andere meinung hat ist es sinnlos zu diskutieren" :D

und der vergleich suckt doch^^

Reaktionen
0
:cool: Wer sagt schon nein wenn man nen B account geschenkt kriegt.

Posen is auch nur geil wenn sich so viele aufregen.

Ich war mal A-

MaSSiv_89

Guest
Original geschrieben von ReF2

du liest anscheinend auch nicht gründlich, denn phil meinte kenzo (selbstverständlich) nicht.

@ topic: das kenzo sich mit diesen stats keinen b account erspielen kann ist wohl jedem klar. ich mag dich trotzdem kenzo :top2:

yo, hab mich verlesen!

Reaktionen
3.747
Original geschrieben von DA]KenZo
irgenwas muss es ja sein das die pikos hier 2 seiten ueber mich schreiben oder nich?

Ich hab damit nix zu tun. ;)

on topic: Da ICC-Ränge eh nur ungefähr angeben können, wie skilled jemand ist, find ich die ganze Diskussion hier ein wenig müßig. Wenn jemand nen Acc bekommt, dessen Rang wohl über seinem eigentlichen Skill liegt, und damit rumpost, is es doch sein Problem, wenn er mit der Flame-Welle net klarkommt.

Wie acc_weg schon geschrieben hat: iccup is zum trainieren da, massfame gibts dann eh eher bei Events.

Antrax.bw

Guest
ich find die ganze diskussion schwachsinn^^. warum muss man über son müll reden? selbst wenn Kenzo damit posen wollen würde ( ich weiss es nich, ist mir uch egal), wüsstet ihr es alle besser und gut is. manchmal ist fresse halten und sich seinen teil denken halt doch besser. und vielleicht kommt man jetz zu den intressanten sachen zurück ~(°.°)~

Reaktionen
0
Original geschrieben von Antrax.bw
ich find die ganze diskussion schwachsinn^^. warum muss man über son müll reden? selbst wenn Kenzo damit posen wollen würde ( ich weiss es nich, ist mir uch egal), wüsstet ihr es alle besser und gut is. manchmal ist fresse halten und sich seinen teil denken halt doch besser. und vielleicht kommt man jetz zu den intressanten sachen zurück ~(°.°)~

fresse halten gibt aber kein +1 und verplempert auch keine zeit :|

Reaktionen
1
auch wenns noch zu früh ist..

Ich spiel selber wieder ( ^^ ) und muss sagen es ist sehr frustrierend wenn man am Anfang der Saison spielt..

Weil es kann nach 10-20 games nicht mehr an Inaktivität liegen, dass man nich einfach bis nach C- durchmarschieren kann..

Echt krass ^^

die ganzen D,D+,C- sind z.t. A-,A, A+ gamer..

[ pump ]

ExUlAtOR

Guest
kommt nun ein neuer thread für die neue season? ich will auch mit raten (=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben