Ger - Nor

Noel2

Guest
peinlich, aber mit 3 leverkusen - spielern auf dem platz net anders zu erwarten

Reaktionen
176
BOOOOOOOOOOH WIE DER ÖZIL REDET!

reh

Guest
Wenn man gewinnen will braucht man halt Stürmer vom Kaliber Asamoah oder Odonkor.
Mit solchen Pfeifen wie Gomez und Klose kann es nix werden,
den Karren kann dann auch ein Kiessling net aus dem Dreck ziehen.

Reaktionen
17
Original geschrieben von Noel2
peinlich, aber mit 3 leverkusen - spielern auf dem platz net anders zu erwarten

dachte ich acuh eben =(

naja, der kölner hätte es gerichtet, aber poldi hat bestimmt nen feinen ps3 fifa abend gehabt. der soll sich eh schonen für kölle :)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2

:rofl2: schlechtester post ever.

OMG ER HAT NEN SPIEL VERKACKT, am besten für immer aus nationalmannschaft streichen

war mit böhme doch auch so gewesen

Reaktionen
0
unterirdisch.... norwegen die fußballweltmacht 8[

Reaktionen
176
Hat der Adler grad "tolles Stadion" gesagt? Dachte das Spiel war in Düsseldorf.

Reaktionen
176
Kein Gemecker über den Rasen, nur deswegen hat Wolfsburg nen Punkt holen können.
Original geschrieben von Rain
ja die haben doch kein eigenes mehr
Und was hat das mit meiner Frage zu tun?

Reaktionen
17
Original geschrieben von Kuma
Und was hat das mit meiner Frage zu tun?

da er dort selbst mit seinem bundesligateam spielt, kann er schlecht sagen, dass das stadion scheisse ist?

Reaktionen
176
Hätte er halt gar nix sagen sollen?

Reaktionen
17
Hätte er halt gar nix sagen sollen?

ja er hätte weinend, vor wut stampfend in die kabine rennen sollen.

naja wieso leverkusen - düsseldorf, passt doch, er identifiziert sich eben mit dem elend der region. wenigstens ehrlich :(

Reaktionen
176
Original geschrieben von Rain
ja er hätte weinend, vor wut stampfend in die kabine rennen sollen.
Richtig. Und vorher noch dem Reporter das Mikro aus der Hand schlagen.

reh

Guest
22:48:00: <@reh> Wie traurige das Tor so aussieht
22:48:03: <@reh> So viele weiße Trikots
22:48:06: <@reh> Keiner fühlt sich genötigt

:(

Noel2

Guest
Frings hat in der NM offiziell nichts mehr zu suchen.

wenigstens Messi und Villa mit fetten Toren heute :elefant:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Frings echt richtig schlecht

Reaktionen
6
wat nen grottenkick. immerhin gabs bier. in der ersten halbzeit sah das ja auch noch ganz gut aus ( ausser wenn frings angespielt wurde ) danach nur rotz. in der ersten hablzeit hätte es elfer für nor geben müssen. egal tolles stadion so voll. da kann der kölner nicht mitreden in seiner schüssel da auferstanden aus römerruinen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
podolski hat einfach gefehlt

Reaktionen
176
Selten so ein hässliches Drittliga-Stadion gesehen, selbst für so ein Bauerndorf ist das saupeinlich. Aber naja, immerhin wars einmal im Leben ausverkauft. Ich glaub daran lag die Niederlage, wie soll man da auch Leistung entwickeln? Ok, Norwegen ist sowas gewohnt, die hatten quasi Heimspiel, aber Schland sollte zukünftig wieder woanders spielen.

Reaktionen
142
Original geschrieben von Tür
Frings echt richtig schlecht

Fand ihn in der Defensive gar nicht mal dermaßen schlecht.

Im Offensivspiel war er allerdings ca. 0 zu sehen, was auch an der mangelnden Kreativität im Aufbauspiel zu sehen war.

Dennoch verdienter Sieg für Dänemark, die nicht nur wie erwartet Beton angerührt, sondern auch glatte Konter gefahren haben.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
frings hat mehrmals total unnötig den ball verloren. er hat dann immerhin nachgesetzt, aber der ballverlust an scih war schon haarsträubend.

Reaktionen
131
Selten so ein hässliches Drittliga-Stadion gesehen, selbst für so ein Bauerndorf ist das saupeinlich. Aber naja, immerhin wars einmal im Leben ausverkauft. Ich glaub daran lag die Niederlage, wie soll man da auch Leistung entwickeln? Ok, Norwegen ist sowas gewohnt, die hatten quasi Heimspiel, aber Schland sollte zukünftig wieder woanders spielen.
Aber da gibt es doch diese tollen Wärmeheizstrahler. :rofl2:

raf7

Guest
war da... mega warm in der bude. baaah was ein ätzendes spiel sag ich euch. hatte die karten umsonst bekommen aber das war echt nicht zu ertragen vom spielerischen her. fringser wurde gnadenlos ausgepfiffen (fand ich recht asi, er ist n verdienter spieler) und die ganzen polen und türken in der n11 waren echt nicht mehr schön anzuschaun. wer braucht bitte einen tasci? lächerlich² dann lieber zoltan sebescen.

ps: trotzdem geiles stadion, ihr hässlichen kölner könnt mal schön euren mund halten. 95 olé! wir sehn uns nächstes jahr in der 2.liga

Reaktionen
176
Schafft ihr dann mal ne durchschnittliche Auslastung von mehr als 23%? :rofl2:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Özil erinnert mich irgendwie an...

bb_EM_kermit.jpg

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Westermann hat nicht ein einziges überzeugendes Spiel in der NM über 90 Minuten gemacht. Wieso wird da kein Arne Friedrich reingesetzt? Imo einer der besten Innenverteidiger Deutschlands und grundsolide. Westermann und Tasci sind doch höchstens Einwechsler..

Gestern hat vor allem die Laufbereitschaft in der Rückwärtsbewegung gefehlt, das war immer sehr ärgerlich anzusehen. Vorne waren zwar in der ersten Hälfte auch schöne Kombinatiuonen und gute Pässe zu sehen aber manchmal einfach zu spät draufgeholzt und wenn die Chance wirklich da war, dann wurde sie nicht genutzt.

Aber was die Norweger da praktiziert haben, war alles aber kein Fußball. Das war ja fast schlimmer als Griechenland '04. Aber wenn man nach hinten einfach pennt und vorne zu langsam kombiniert bzw. Chancen nicht nutzt, dann hat mans auch nicht anders verdient.

Die Stürmer waren allesamt peinlich. War Kießling nur ein einziges Mal am Ball? :Y

Reaktionen
1
Wenn ich das hier so lese, weiß ich schon, warum ich mir Quali- und Freundschaftsspiele der NM nicht anschaue. Vergeudete 90 Minuten...

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Westermann hat nicht ein einziges überzeugendes Spiel in der NM über 90 Minuten gemacht. Wieso wird da kein Arne Friedrich reingesetzt? Imo einer der besten Innenverteidiger Deutschlands und grundsolide. Westermann und Tasci sind doch höchstens Einwechsler..

Du meinst Manuel?

Oben