Ger - Nor

shaoling

Guest
Kann es eigentlich mal einen Fußballthread geben, in dem du nicht deine nationalistischen Minderwertigkeitskomplexe verbreitest?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Najo, Helmes hatte 0% gewonnene Zweikämpfe und deren überhaupt nur ganze 2 im ganzen Spiel. Er hat also nicht "nicht stattgefunden", sondern nicht stattgefunden. Ich halte auch viel von Helmes aber im Moment baut er ab, wie das ganze Leverkusenteam (wieso auch immer).

Wir werden ja eh alle 4 Stürmer sehen und gegen Norwegen sollte für jeden die Möglichkeit bestehen ne Bude zu machen.

shaoling

Guest
Das mag sein, hab Helmes in der Rückrunde noch nicht wirklich zu Gesicht bekommen.

Reaktionen
112
Original geschrieben von PivoUser_R7
Helmes spielt nun keine bessere Saison als Gomez, vor allem wenn man den letzten Spieltag sieht, wo Helmes einfach überhaupt nicht stattfand.

:rofl2: schlechtester post ever.

OMG ER HAT NEN SPIEL VERKACKT, am besten für immer aus nationalmannschaft streichen

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Junge, bitte. Wenn du nicht vollkommen behindert erscheinen willst, lies dir die letzten Postings nochmal durch.

Reaktionen
176
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bleibt denn das 1:0?

Noel2

Guest
lol Adler, wie kann der so dahin gehen? Wäre das kein Abseits gewesen, nunja

Reaktionen
762
Wie ich so lese habe ich mich wohl richtig entschieden das Spiel nicht anzusehen.

Reaktionen
176
Jo, auf jeden Fall. Norwegen mauert wie Sau und kontert gekonnt, Schland rennt sich fest und aus den wenigen Halb-Möglichkeiten wird nix gemacht.

Insgesamt eher noch luck dass wir net hinten liegen, so mancher Schiri gibt auch mal nen Elfer bei dem Foul vorhin.

TheRine

Guest
wasn grottenkick. aber war ja klar, wer soll sonst die tore schiessen, wenn poldi nicht dabei ist:elefant:

Reaktionen
762
Hoffentlich steht´s bald 1:0, sonst muss Marin noch reinkommen um das Ding zu schaukeln und da rieche ich erhöhte Verletzungsgefahr.

Reaktionen
0
scheiss Spiel!

Da ist ja selbst die Fake-Kuranyi-Entlassung interessanter.

reh

Guest
Ach Gottchen... aaaach. :8[:
Wobei ich NOR an sich ja gut leiden kann, teilweise arg unglücklich was da bei der EM abging.

Noel2

Guest
lol, die volle Ladung ins Gesicht, wenn auch abseits - verdächtig...egal, gab auch schon einige entscheidungen für deutschland, von daher

reh

Guest
Gomez vs. Kiessling ist ja schonmal n 1a Wechsel.
Frings... tja... Frings... Marin auch als Ersatz akzeptiert. ::]:

Reaktionen
176
Ohne Özil wird das nix. Aber der kommt gleich rein, macht 3 Tore und verbrennt danach seinen türkischen Pass.

Noel2

Guest
was einen auf die frage bringt, wie köln poldi überhaupt finanziert hat...den verkauf von pixeln stell ich mir net so ertragreich vor

Reaktionen
176
Köln ist doch einer der finanziell gesündesten Vereine überhaupt. Außerdem schmeißen wir doch im Sommer ne dicke Partey und spielen gegen Bayern und so. Und die Pixel geben sicher 500.000 Öcken, wenn nicht sogar mehr. Der Meier ist halt ein Finanzgenie. So wie in Dortmund, nur ohne Schulden zu machen halt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Ohne Özil wird das nix. Aber der kommt gleich rein, macht 3 Tore und verbrennt danach seinen türkischen Pass.

er hat doch gar keinen türkischen pass^^

darum geht das mit den 3 toren wohl auch net.

naja egal grässliches spiel, den norwegern kann ich nen sieg aber sogar gönnen.

Reaktionen
17
verdient verloren :cool:

und jetzt? was machen wir jetzt, das ist das ende der nationalmannschaft oder................? glaub die wm ist gelaufen :cry:

Reaktionen
176
Egal, dafür sind ja unsere Frauen Weltmeisterinnen.

Oben