• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GER KOTH

Reaktionen
0
Ja, viele werdens wohl auf der Mainpage gelesen haben ( http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=78002 ) der German King of the Hill kommt wieder ins rollen. Diesmal mit regelmäßigen Casts.
Hat jemand Anmerkungen? Verbesserungen? Wir (Milosh und ich) haben da nen sehr offenes Ohr...

Ansonsten - Vorschläge für den nächsten Cotender in 2 Wochen? Ich persönlich würd ja gerne n.sk)Socke sehen :D (wenn du das liest, darfst du mir gerne PN schreiben ob du zeit/lust hast).
Wie seht ihr das? Irgendwelche Deutsche die dringend mal nen hochkaratiges Showmatch brauchen?

Reaktionen
120
Ich würde |3wd|-aCe gerne als Herausforderer sehen. Für die TSL hat er sich leider nicht qualifizieren können (Top48 knapp verpasst), aber die Chance German KOTH zu werden hat er sich imho schon verdient, spielt auf solidem B-Level. :)

Zum Konzept habe ich keine Verbesserungsvorschläge... passt auch eigentlich so, VODs wären super. Welche Maps sind denn im Pool?

Reaktionen
0
Mappool:
Tau Cross
Blue Storm
Baekmagoji
Katrina
Reverse Temple
Longinus
Python
Un'Goro Crater
Zodiac
Gaia

Reaktionen
0
Nen frisch erwischter Hacker orgat nen King of the Hill? Na das wird lustig! :cool:

Da wird fairplay sicher ganz groß geschrieben... Is Oblivion in der Serie dann als offizielles BW-Tool zugelassen? So als Vorbereitung für SC2 quasi.. =)

Reaktionen
120
Hab auch erst gestockt bei dem Namen wenn ich ehrlich bin... aber Milo wird ja nicht spielen und ist auch nicht der einzige Organisator. Wombi wird er als seinen langjährigen (?) Ally wohl auch kaum bescheißen. Einen seltsamen Beigeschmack hat das ganze natürlich schon, da muss ich dir Recht geben... ich sehe allerdings keinen Grund warum es beim KOTH nicht mit rechten Dingen zugehen sollte.

Reaktionen
0
Mapvorschlaege:
Alle neuen MSL maps

spielervorschlag: Irgend nen Terraner, wenn's noetig is auch ich. Hauptsache nen Terraner.

Reaktionen
0
hab ich was verpasst, oder wieso darf horror schon wieder?? er hat doch schon gg kara(?) verloren...

immer nur horror horror nervt allmählich :8[:

zu den herausforderern: dashwriter oder mal infernal

Reaktionen
0
Horror hatte das letzte Contender dingens vor 1 1/2 Monaten gewonnen.. Damals noch unter hitman ;) Da konnten wirs schlecht verbieten. Infernal hatte schon vor monaten gesagt er hätte wenig interesse und Dash glaub ich kaum das man den regelmäßig motivieren kann ;)
@3rdsin - Terra.. Wen denn? :)

Maps ja, ich bin auch dafür Katrina Baek... und Ungoru zu wechseln.. min eine neue Starleague map sollte rein.. ma sehen :)

Zu Milosh - wir haben angefangen das zu organ bevor das ganze mit dem hacken anfing.. und da er weiterhin GG.net Teamler ist seh ich wenig sinn darin da alles umzuwerfen.. Zumal wir nichtmals nen ersatz hätten

Milosh_inaktiv

Guest
Wie dämlich seid ihr eigentlich? Was hat das hacken mit einer organisatorischen Tätigkeit zu tun? Ich bin auch immer noch replay und gosuet admin auf ggnet. Ich tu euch idioten nur nen gefallen damit das ich die casts klar mache und das ganze drum herum.

Nur um es mal erwähnt zu haben ich hab nie oblivion genutzt sondern einen maphack. Außerdem hau ich auch ohne hack 90% von euch versagern also stfu plz.

Ihr könnt mich hier nun ruhig bannen, dann komm ich erst gar nicht mehr in versuchung diesen schwachsinn in den foren zu lesen.

restart

Guest
Original geschrieben von Racoon8
Ich würde |3wd|-aCe gerne als Herausforderer sehen. Für die TSL hat er sich leider nicht qualifizieren können (Top48 knapp verpasst), aber die Chance German KOTH zu werden hat er sich imho schon verdient, spielt auf solidem B-Level. :)

sapling

Guest
haha @ MiLosh
so stell ich mir einen zuverlässigen organisator vor =)

Reaktionen
120
Original geschrieben von MiLosh
Wie dämlich seid ihr eigentlich? Was hat das hacken mit einer organisatorischen Tätigkeit zu tun? Ich bin auch immer noch replay und gosuet admin auf ggnet. Ich tu euch idioten nur nen gefallen damit das ich die casts klar mache und das ganze drum herum.

Nur um es mal erwähnt zu haben ich hab nie oblivion genutzt sondern einen maphack. Außerdem hau ich auch ohne hack 90% von euch idioten also stfu plz.

Ihr könnt mich hier nun ruhig bannen, dann komm ich erst gar nicht mehr in versuchung diesen schwachsinn in dem foren zu lesen.

omfg du reitest dich nur noch weiter rein. Verzieh dich bitte wieder nach gg.net, vllt. will da jemand deine dümmlichen Ausreden hören.

xA.HoLoGeN

Guest

Nur um es mal erwähnt zu haben ich hab nie oblivion genutzt sondern einen maphack. Außerdem hau ich auch ohne hack 90% von euch versagern also stfu plz.

Ihr könnt mich hier nun ruhig bannen, dann komm ich erst gar nicht mehr in versuchung diesen schwachsinn in dem foren zu lesen.

:stupid3:

Original geschrieben von restart

Milosh_inaktiv

Guest
ja das mach ich auch wieder. Will nichts mit dieser noob community hier am hut haben. Aber das musste einfach mal gesagt werden =)

Reaktionen
0
jungs regt euch ma alle ab :D
Ich muss fairerweise sagen das Milosh den großteil der Arbeit bisher geleistet hat. Und vorallem hat er den (regelmäßigen!) Cast organisiert. Ich mecker auch gegen jeden hacker.. Und ich hatte auch Stress mit Milosh.. nichtsdestotrotz sagt das ja nicht dass er nicht weiter Organisieren kann.. Spielen steht aufm völlig anderem blatt und steht nicht zur diskussion..
Was ich sagen will - er bemüht sich für die community also pisst ihn net aus dem grunde so böse an...

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi

@3rdsin - Terra.. Wen denn? :)

was weiss ich, DoLife oder so. Gibt's denn keinen guten terran mehr neben Horror? Da muss ich ja noch aktiv werden:8[:

Reaktionen
0
wie wärs mit selector ? :ugly:

so und jetzt ernsthaft : warum muss denn wirklich ALLES am Montag stattfinden ?

Und dann auch noch Nachmittags....

Es gibt auch Leute die um diese Uhrzeit garkeine Zeit haben, insbesondere sicher auch einige Spieler.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Mappool:
Tau Cross
Blue Storm
Baekmagoji
Katrina
Reverse Temple
Longinus
Python
Un'Goro Crater
Zodiac
Gaia
Mal schnellstmöglich auf die neuen Proleaguemaps umstellen plz, kann die alten nicht mehr sehen. Sollten den Spielern auch durchaus zumutbar sein, sind ja ziemlich klassisch gehalten, mit nur kleinen Besonderheiten am Rande.

Milosh_inaktiv

Guest
die spieltage werden individuell abgestimmt. Es wird nicht regelmäßig Montag 16 Uhr statt finden, sondern richtet sich je nachdem, wann die Spieler Ziet haben.

Reaktionen
0
chill milosh^^ und ich finde das event generell schon immer nett.

Reaktionen
0
wie wärs mit maka?war/ist doch auch ma ger mitglied. ka

Reaktionen
120
Maka ist afaik Z, kA.

War Ghost schon mal Herausforderer? Goody könnte man auch mal unter der Voraussetzung Terra zu spielen, einladen :ugly: ich glaube dat wars dann auch schon mit guten dt. Ts, bis auf die, die schon mal dabei waren. :/

Flopgun

Guest

Nur um es mal erwähnt zu haben ich hab nie oblivion genutzt sondern einen maphack.

:ugly:

Find dashwriter sollte spielen (wenn er will) oder ace, beide haben bei der tsl quali ja ganz schön gerockt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun

:ugly:

Find dashwriter sollte spielen (wenn er will) oder ace, beide haben bei der tsl quali ja ganz schön gerockt

#

Außer den Genannten hätt gern GoOdy gesehen, sofern er Bock hat. Und was ist eigentlich mit RoC (von ex MgZ))?

Reaktionen
0
und kab will sich nur die icq nummern eurer kleinen brüder erschleichen! :sex:

botschi

Guest
lol

jetzt pöbelt milosh die community an, weil er sauer ist, dass er als hacker entlarvt wurde?
vll ma an die eigene nase fassen, was können die "noobs" dafür, dass du n maphack nötig hast?

und dann die drohung, dass es dich nicht stört, wenn man dich bannt?
mich störts auch nicht, geh off und komm nie wieder :D

hacker sind versager und loser und da gibts keine ausreden.
und die tatsache, das bedürfnis zu haben so gut zu werden, dass man zum hacken greift, macht einen zum obernerd.

aber tu uns den gefallen und flame uns nicht, nur weil du keinen charakter hast.

du bist ne null und wirst wahrscheinlich voll sauer werden, wenn du das liest. nur zur info : ich finde es sehr witzig, wenn du sauer wirst ^^ thx

q.e.d

Reaktionen
0
Original geschrieben von botschi
lol

jetzt pöbelt milosh die community an, weil er sauer ist, dass er als hacker entlarvt wurde?
vll ma an die eigene nase fassen, was können die "noobs" dafür, dass du n maphack nötig hast?

und dann die drohung, dass es dich nicht stört, wenn man dich bannt?
mich störts auch nicht, geh off und komm nie wieder :D

hacker sind versager und loser und da gibts keine ausreden.
und die tatsache, das bedürfnis zu haben so gut zu werden, dass man zum hacken greift, macht einen zum obernerd.

aber tu uns den gefallen und flame uns nicht, nur weil du keinen charakter hast.

du bist ne null und wirst wahrscheinlich voll sauer werden, wenn du das liest. nur zur info : ich finde es sehr witzig, wenn du sauer wirst ^^ thx

q.e.d
ich dachte eigentlich dieser thread hat den titel "GER KOTH".
also wenn ihr alle auf milo rumhacken wollt dann macht einen neuen thread offen...dann guckt er da auch nicht rein...
ich kann nur das wiederholen was schon gesagt wurde:
Hacken ist scheiße aber hier gehts um die organisation ... und die hat mit hacken nix zu tuhn^^

Reaktionen
849
auch wenn ich milosh erstes Statement etwas unpassend finde, widmen wir uns bitte wieder dem eigentlichem themer...

k!?

Milosh_inaktiv

Guest
wieso löscht benrath meine comments? Sollte ich nicht die chance haben mich zu verteidigen? =)

Reaktionen
0
ich denke kara wirds wieder machen
obwohl horror bestimmt gut trainiert im moment wegen TSL

Reaktionen
0
horror macht den ganzen tag fitness und abends säuft er.

nachts macht er dann hier threads auf, wie böse ich doch wieder war!

HoRRoRTeRRaN

Guest
da kann es wer nciht lassen, da kann es wer nicht lassen :top2:
auch du hast die pubertät bald abgeschlossen :fu:

B00...

Guest
werden sicher gute games horror ist nunma atm einer der top deutschen kann man nichts sagen und manner ist er einglich auch nur zur irgenwelchen spacken nicht die meinen das er er nicht verdient hätte gamen zu können oder sonstwas wollen ^^

ihr solltet mich ma aufs lan´s sehen :P

peace und grutz an horror das er sich so hochschlafen konnt

ps. ich hasse dich ;P ^^^^ûnd bin mega eifersüchtig das du besser bist

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
Original geschrieben von Benrath
auch wenn ich milosh erstes Statement etwas unpassend finde, widmen wir uns bitte wieder dem eigentlichem themer...

k!?
wieso löscht benrath meine comments? Sollte ich nicht die chance haben mich zu verteidigen? =)
nein, hast du nicht. studiere die forenregeln, da steht nämlich das du auf die mods hören sollst. da steht übrigens auch, das du nicht flamen sollst. mit beidem scheinst du so deine schwierigkeiten zu haben, lass das.
p.s.: diese community geht in ihr 10tes jahr...

@all: hört auf benrath, oder ich gehe euch, kk? thx.

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon
wieso löscht ihr meine posts ??? ... unfähige admins
vll weil du dich mit deinem video zum affen gemacht hast ?
is aber nur ne vermutung :)

@topic:
ne luftmap waere mal ne nette abwechslung, sowas wie parallel lines oder so

€: wenn wir schon beim thema sind, wo ist denn der thread mit dem tighten video?
finde ihn irgendwie nichtmehr :elefant:

Oben