- Reaktionen
- 0
Ja, viele werdens wohl auf der Mainpage gelesen haben ( http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=78002 ) der German King of the Hill kommt wieder ins rollen. Diesmal mit regelmäßigen Casts.
Hat jemand Anmerkungen? Verbesserungen? Wir (Milosh und ich) haben da nen sehr offenes Ohr...
Ansonsten - Vorschläge für den nächsten Cotender in 2 Wochen? Ich persönlich würd ja gerne n.sk)Socke sehen
(wenn du das liest, darfst du mir gerne PN schreiben ob du zeit/lust hast).
Wie seht ihr das? Irgendwelche Deutsche die dringend mal nen hochkaratiges Showmatch brauchen?
Hat jemand Anmerkungen? Verbesserungen? Wir (Milosh und ich) haben da nen sehr offenes Ohr...
Ansonsten - Vorschläge für den nächsten Cotender in 2 Wochen? Ich persönlich würd ja gerne n.sk)Socke sehen
(wenn du das liest, darfst du mir gerne PN schreiben ob du zeit/lust hast).Wie seht ihr das? Irgendwelche Deutsche die dringend mal nen hochkaratiges Showmatch brauchen?

Da konnten wirs schlecht verbieten. Infernal hatte schon vor monaten gesagt er hätte wenig interesse und Dash glaub ich kaum das man den regelmäßig motivieren kann