GER EM quali

Reaktionen
176
marin auszupfeifen geht aber auch garnicht, sollen alle vom ziegenbock gefressen werden nachm spiel

Alles Taktik, sie wollen ihn nur etwas sticheln damit er vor Wut nen Elfer erschwalbt wie er es sonst auch immer macht. Im Grunde arbeiten sie also für die Nationalelf. Schlaue Fans.

Reaktionen
176
Wie Portugal einfach nur noch failed.

Reaktionen
0
auch wenn er natürlich einen ganz anderen zugang zu spielern hat, als unsereins, da er sie jeden tag sieht, aber wenn lvg vor einem jahr das in badstuber gesehen hat, was wir heute gesehen haben und seine aussagen über ihn deuten es zumindest an, dann sollte er definitv mal lotto spielen...

p.s.: das soll jetzt kein krases gehype werden, aber ich habe badstuber immer für nen besseren linke gehalten...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
6:1 ist schon ok, am Ende dann also doch noch ganz cool, auch wenn sich Neuer seine Peinlichkeit hätte sparen können.

Reaktionen
0
auf jeden, neuer hätte den echt stecken lassen sollen. spastet er ma seine 3sek rum.

dennoch ma klargemacht wer in der gruppe das sagen hat!

natürlich nur durch superlukas und bombermiro
ahaha poldi hätte nach "sogenannten wooohnzimmer" erstma dick aufn boden rotzen sollen :top2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Badstuber ist definitiv kein Mertesacker, er kann schon Fußball spielen und genau wie Hummels damals wurde er ja bei Bayern II gezielt als DM eingesetzt, um genau diese Fähigkeiten auszubilden.
Bei Bayern ist es ja auch Badstuber, der meistens den Spielaufbau übernimmt und nicht DvB.
Es ist aber auch einfach eine Sache der neuen Generation an IV's, dass die alle keine Ballstolperer sind.
Aber am Ende des Tages ist das nun auch nicht gerade das Kerngeschäft von Badstuber und vom Gesamtpaket her ist er mir mittlerweile zwar schon lieber als Mertesacker (der entwickelt sich ja immer weiter zurück :/ ) oder ein Tasci, aber ich kenne da immer noch zwei Spieler, die ich lieber in der IV sehen würde. -.-

Ansonsten konnte Marin nach seiner Einwechslung wenigstens andeuten, dass er dem Spiel der Mannschaft sicherlich nicht schadet.

Reaktionen
176
Bremen kann die 20 Mio. eh nicht zahlen.

Reaktionen
0
Und nen Dom haben sie auch nicht....

€: wohl doch 8[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
btw. als ich am we poldi und felix sturm zusammen posieren gesehen habe musste ich unweigerlich an jango und kuma denken... :8[:

Reaktionen
112
scheiß fc fans, sind die behindert? wie kann man nen deutschen nationalspieler auspfeifen? sind soviele deutsche auf dem platz ungewohnt oder was?
ansonsten nettes spiel, sogar von poldi.
@cica: wer ist wer? 8[

Reaktionen
176
Naja, Sturm ist gebürtiger Leverkusener. Die völlig berechtigten Pfiffe habe ich ja schon erklärt, das wärme ich jetzt nicht noch mal auf.

Reaktionen
0
böser bock, aber naja... er war trotzdem einer der besten wm-torhüter.

Reaktionen
1
Neuer wurd doch im 5 Meter Raum bedrängt, in der Bundesliga wird sowas abgepfiffen :ugly:

Reaktionen
0
so, grade aus dem stadion zurück, erstes spiel was ich in einem stadion gesehen hab, sehr beeindruckend.

müller schwach, schweini ok, hatte aber immer das gefühl, wenn er am ball ist und alle hoffen, dass schnell nach vorne umgeschaltet wird, er mit dem ball eine drehung macht, wieder tempo rausnimmt, und dann erst den ball verteilt.

riether fand ich auch nicht besonders gut, einige fehler, ganz im gegensatz zu westermann, gefühlte 100% der zweikämpfe und kopfbälle gewonnen.
badstuber hab ich eher als mittelfeldspieler wahrgenommen, der auch oft am gegnerischen strafraum stand.

poldi hat in der ersten hälfte das tempo manchmal ganz schön angezogen, hat mir sehr gut gefallen, wurde zurecht von den fans gefeiert.

klose und özil unsichtbar, aber in den entscheidenen momenten da.

insgesammt sehr unterhaltsam, der stadionbesuch hat sich gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.523
Spiel war echt guckbar, steht der EM also nichts im Wege. :p

Reaktionen
0
Mertesacker hat die Orbita frakturiert, dass ist ne bittere Kiste für Werder, hoffe er kann bald wieder spielen. Ansonsten war ja klar, dass Lulu wieder gegen die Krüppels n Tor schießt. Den werden wir nie los :/

Reaktionen
176
Spanien wurde übrigens gestern mit 4:1 von Argentinien zerfickt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Spanien spielte aber auch mit einer halben B-Mannschaft und angesichts des Zeitpunkts des Spiels (spanische Liga hat erst begonnen) wohl reichlich uninteressant, denn Argentinien musste was gut machen, während die Spanier nach zwei Titeln ein Freundschaftspiel eher hinnehmen...
Außerdem fällt Argentinien in die Zuständigkeit von Deutschland. ^^

Reaktionen
176
Natürlich sagt das nichts aus, machen Freundschaftsspiele ja selten. Aber nachdem Spanien irgendwie von den letzten 60 Spielen oder so nur drei verloren hat fand ichs schon amüsant, dass sie ausgerechnet von Failgentinien so den Arsch versohlt bekommen. Den Zeitpunkt lasse ich aber nicht gelten, denn 3 der 4 Tore kamen schließlich von Spanien-Legionären :deliver:

Reaktionen
0
Hmm, ich als Österreicher fürchte um unsere Quali. Sieht ja gar net gut aus... leider auch zu erwarten :/

Naja, Spanien gewinnt eh die EM. :P

Reaktionen
176
Aber auch nur weil Argentinien nicht mitmachen darf :deliver:

Reaktionen
0
ja weil man Spaniens Form an einem Freundschaftsspiel erkennen kann. :uglyup:

Reaktionen
176
Sich 4:1 weghauen zu lassen kann man nicht mehr alleine mit der Form entschuldigen, vor allem wenn im gegnerischen Team auch Spieler aus der spanischen Liga spielen.

Reaktionen
0
Wobei sich die Mannschaft evt. auch nur von den EM-Strapazen erholen muss. Schland durfte ja früher heimfahren. :P

Reaktionen
176
Der eine Tag wird sich natürlich extrem ausgewirkt haben :deliver:

Reaktionen
0
Das war auch gar nicht wirklich ernst gemeint. :deliver:

Reaktionen
0
Hmm, ich als Österreicher fürchte um unsere Quali. Sieht ja gar net gut aus... leider auch zu erwarten :/

Naja, Spanien gewinnt eh die EM. :P

das hast du noch nett formuliert. was constantini da wieder für eine scheiße aufgestellt hat, ist unglaublich.

ich zitiere: "Die unorthodoxe Idee mit Linz als Ballverteiler im offensiven Mittelfeld ist Constantini nach einer Woche Trainingslager am Spieltag in der Früh beim Radfahren gekommen. "Roli ist ein guter Techniker und auf dieser Position gut aufgehoben." Eine Wiederholung des Experiments sei denkbar."

die idee kam ihm kurz vor dem spiel beim radfahren?! und das, wo er extra 7 tage bekommen hat, um mit der mannschaft zu arbeiten? hallo?! in jedem anderen land wäre der typ fristlos entlassen worden!

und nach einem heimspiel gegen kasachstan, das genau so gut 0:0 oder 0:1 ausgehen hätte können, will er den schmarrn auch noch wiederholen... un-fass-bar.

wirklich schade, jetzt haben wir endlich mal einige spieler, die in der deutschen bundesliga häufig zum einsatz kommen, und constantini ruiniert alles mit seinen willkürlichen aufstellungen und statements wie "taktik ist nur was für weltklasseteams".

wenn man sich beim öfb schon dermaßen gegen erfahrene ausländische trainer wehrt (die zweifellos nötig wären), könnte man zumindest andreas herzog an den trainerposten setzen. für mich der letzte österreicher, den man noch probieren könnte.

die deutschen und türken schießen uns mindestens 3:0 ab.

/heulmode off :motz:

Reaktionen
0
Rechnet denn in Österreich ernsthaft jemand mit der Qualifikation in einer Gruppe mit Deutschland und der Türkei?

Oben