GER EM quali

Reaktionen
0
frankreich schafft sich ab!

ansonsten deutscher arbeitssieg sag ich ma ohne es gesehen zu haben, geil aber:
Von daher bitte mal Kroos und Marin in die Partie
:rofl:

der jogi kackt einfach auf alles und wird mit klose/poldi noch nach brasilien reisen

Reaktionen
0
England gewinnt 4:0, denk mal die werden sich jetzt als Titelfavorit feiern...
:deliver:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Die haben doch auch vor der WM ne gute Quali gespielt und wir wissen doch alle, was beim Turnier raus kam...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
sind halt keine turniermannschaft so wie schland :deliver:

Reaktionen
48
boys hat sich irgendjemand das portugal spiel mal angeschaut? das is ja zu geil!!! ich wett gleich mal nen fuffi auf zypern :catch:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Spiel gestern war okay, keine Glanzvorstellung aber immerhin solide und dazu ein Sieg.

Reaktionen
176
Hier werden schon wieder große Töne gespuckt, und das völlig zurecht nach diesem spielerisch durchweg souveränen 3:0-Kantersieg gegen Kasachstan, den absoluten Top-Favoriten der Gruppe :deliver:

Natürlich denke die Türkei auch schon an den Gruppengegner Deutschland, sagte der Präsident des türkischen Fußballverbandes, Mahmut Özgener. Er sei sich sicher, dass sein Land an der Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine teilnehme. "Nicht wir sorgen uns, die Deutschen müssen sich sorgen", meinte er.

http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_Die-Deutschen-muessen-sich-sorgen.html

Reaktionen
0
Der FC hat ja nach dem Sieg gegen Meuselwitz den DFB-Pokal so gut wie in der Tasche, deshalb wird wohl auch der Türkei der EM-Titel 2012 nach dem grandiosen Sieg über Kasachstan nicht mehr zu nehmen sein.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle schon mal!

Reaktionen
176
Link zum Overath-Zitat oder es ist nie passiert.

Reaktionen
176
Ich wollt grad sagen. Der Overath (und eigentlich alle in der FC-Führungsetage) ist zwar ne Pfeife, aber zum Özgener-Level fehlen dann schon noch ein paar Stockwerke.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Müller ist einer der besten Spieler der Welt.

Reaktionen
0
:deliver:

Ich hoffe, egal wer von den Jungs schießt uns zum EM - und danach zum WM-Titel. Wenn nicht jetzt, wann dann ? Toni Kroos muss aber Stamm spielen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bundestrainer Joachim Löw hat der gesprochen! Der Bundes-Jogi erzählte der "Bild am Sonntag", dass Mario Götze wohl bald schon für die A-Nationalmannschaft nominiert wird. Auch Marco Reus, Mats Hummels und Benedikt Höwedes dürfen sich Hoffnungen auf ein Debüt im DFB-Dress machen. Löw: "Mein Motto lautet: Je früher, desto besser! Wir haben zwei Jahre Zeit bis zur EM. Da sind Testspiele wie gegen Schweden im November eine Chance, diese jungen Spieler mal zu sehen. Dazu zählen Mario Götze, aber auch Marco Reus, Mats Hummels oder Benedikt Höwedes."

:ugly2:

Meine Fresse Löw... ich halte ja selber viel von Götze, aber der Junge hat jetzt gerade mal 2,5 Spiele in der BL gemacht und dann so eine Aussage. Wem soll sowas helfen, Götze sicherlich nicht und der BVB wird für so eine Aussage auch bestimmt dankbar sein (Götze hat u.a. seinen Vertrag noch nicht verlängert, da will man garantiert alle Aufmerksamkeit die man kriegen kann).
Es ist natürlich auch lächerlich ihn in einem Satz mit Hummels, Höwedes oder sogar Reus zu nennen.
Das hört sich ja so an als wären das irgendwelche Neulinge und dabei haben Hummels und Höwedes schon wesentlich mehr Profispiele gemacht als Badstuber, der anscheinend unsere neue Stammkraft in der IV ist.
Ich versuche ja wirklich weniger kritisch bzgl. Löw zu sein, aber er kann es einem echt schwer machen.
Also es ist schön, dass Löw weiter konsequent auf die jungen Spieler setzt, aber auch unter den jungen Spielern darf das "Leistungsprinzip" gelten.
An der Stelle hätte er meinetwegen lieber einen Holtby statt Götze nennen können. Holtby hinterlässt bei Mainz bisher einen sehr starken Eindruck und hatte bei der u21 im Spiel gegen Tschechien einen extrem guten Auftritt, zumal er auch auf allen Offensivpositionen einsetzbar ist (in der Jugend war er meist OM/HS/ST, bei den Profis hat er LM, RM und meist OM gespielt).
Schalke (Magath) wird sich eh noch ärgern ihn wieder ausgeliehen zu haben.

Wo wir gerade dabei sind: http://tv.dfb.de/index.php?view=2482
Bei ~2:30 der Sukuta, zu geil. D:

Zuletzt bearbeitet:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Viel erstaunlicher ist doch, dass er sich so offen zu Ballack bekennt. Ich hätte Götze direkt zum Kapitän gemacht.

Reaktionen
0
Also, da würd ich dem Jogi ja gern mal richtig vor den Koffer hauen. Götze wird nicht umsonst vom BVB so gut es geht aus dem Medien gehalten, darf keine Interviews geben und soll einfach so sein Ding machen. Er ist 18, war letzte Saison lange verletzt und muss langsam aufgebaut werden. Er braucht noch mehr körperliche Robustheit und muss viel abgeklärter spielen. Seine Technik und sein Auge sind super, allerdings vertendelt er zu oft den Ball. Finde das total beschissen, der soll erstmal ein Jahr Bundesliga spielen.

Das Hummels und Höwedes dazu gehören sollten ist ja schon länger klar. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass er nicht direkt noch Patrick Herrmann mitnehmen will.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
laß meinen herrmann da raus, der muss genau wie götze erstmal ein jahr konstant durchspielen. (ich weiß wie du es meinst)

wir haben atm so sauviele gute junge fussballspieler, wir müssen nicht jeden sofort hochziehen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Also, da würd ich dem Jogi ja gern mal richtig vor den Koffer hauen. Götze wird nicht umsonst vom BVB so gut es geht aus dem Medien gehalten, darf keine Interviews geben und soll einfach so sein Ding machen. Er ist 18, war letzte Saison lange verletzt und muss langsam aufgebaut werden. Er braucht noch mehr körperliche Robustheit und muss viel abgeklärter spielen. Seine Technik und sein Auge sind super, allerdings vertendelt er zu oft den Ball. Finde das total beschissen, der soll erstmal ein Jahr Bundesliga spielen.

Das Hummels und Höwedes dazu gehören sollten ist ja schon länger klar. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass er nicht direkt noch Patrick Herrmann mitnehmen will.

Klopp, Zorc und co. müssen sich eh verarscht vorkommen.
Da wird ein Hummels ignoriert, obwohl man genau den der NM nahelegt, aber dann wird ein Götze ohne Notwendigkeit ins Spiel gebracht bzw. eine Nominierung 2 Monate vor dem Länderspiel gegen Schweden angekündigt.
Meinetwegen soll Löw Götze nominieren, wenn dieser bis dahin weiter für Dortmund spielt und gute Leistungen abliefert (die u21 hat halt keine Pflichtspiele mehr), aber wieso muss man als Bundestrainer ihn jetzt schon zum Thema der öffentlichen Diskussion machen?

@ Sessel:
Würde mich nicht wundern, wenn Herrmann auch ganz schnell in diesen Kreis kommt, gefiel mir bei der u21 auch wieder ganz gut (aber da gibts auch noch Holtby, Ekici, Schürrle, Rudy, Gündogan, Gebhart, Yalcin etc., alles Spieler mit NM Potential).
Reus ist denke ich mal sowieso schon sehr nahe dran, er dürfte schon einen Troche verdrängt haben (da scheint Löw ja endlich reagiert zu haben).
Aber es wird bis zur EM ein ganz schönes Gedränge auf den Offensivpositionen. Auch in den anderen Jahrgängen (Spieler mit Perspektive für 2014 und später) sind es überwiegend die (off.) Mittelfeldpositionen bei denen man die größten Talente findet.
Da entsteht ein enormes Überangebot und da wirds sicherlich einige Härtefalle geben, sprich Spieler die keinen Platz in der NM haben werden, obwohl sie vor ein paar Jahren noch locker dabei gewesen wären.
Jetzt wäre es schön, wenn auch mal ein paar gute AV's nachkommen und nach Möglichkeit mal ein Stürmer, denn mit Klose bei der EM kann ich noch leben (solange er in der NM "funktioniert"), aber wenn der ernsthaft noch die WM in Brasilien spielen will kriege ich etwas Angst. :p

Zuletzt bearbeitet:

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
das muss man ja jetzt nicht so ernstnehmen, man kann ja noch nichtmal ein halbes jahr so richtig in die zukunft planen. Eine ordentliche Knieverletzung oder ein Formtief und zack das ist Geschwätz von gestern.

Reaktionen
0
Ich könnt heute abend schon in den Fernseher springen, wenn ich Podolski in der Startelf sehe. Und selbst wenn er gegen die Gegner heute 17 Tore schießt, er gehört auf die Bank und Kroos oder Marin aufs Feld.

Reaktionen
321
Was macht Aserbaidschan eigentlich in der UEFA? Syrien und Iran, die ähnlich weit weg sind, kommen doch auch nicht auf die Idee bei ner EM mitspielen zu wollen ...

Reaktionen
0
Torlieferanten für den Müller-Rekord !

Reaktionen
0
das muss man ja jetzt nicht so ernstnehmen, man kann ja noch nichtmal ein halbes jahr so richtig in die zukunft planen. Eine ordentliche Knieverletzung oder ein Formtief und zack das ist Geschwätz von gestern.

also formtiefs interessieren den jogi doch nun wirklich nicht.

Reaktionen
0
Auch der zuletzt kritisierte Lukas Podolski wird in seinem Heimstadion wieder in der Startformation stehen. «Ich bin überzeugt, dass er ein hervorragendes Spiel macht. Er wird im läuferischen Bereich ein ganz anderes Engagement an den Tag legen»,

da kommt mir alles hoch... nur einmal jogi richtig in die fresse hauen dürfen... hach ja.

Reaktionen
176
Sogar ich würde den Poldi mal auf die Bank setzen um zu schauen ob er seinen Arsch irgendwann doch noch mal hoch bekommt. Pro Kroos.

Reaktionen
0
Ich hoffe, dass Poldi selbst in Köln nix auf die Kette kriegt heute und nach 12 Minuten ausgewechselt wird und sich beim Tritt in die Isostar-Tonne den Zehennagel abbricht.

Reaktionen
0
gibst die aufstellung schon irgendwo zu sehen?

Reaktionen
176
Ab heute Abend sind wir ja Gruppenerster, hoffentlich dann auch durchgehend bis zum Ende der Quali.

Reaktionen
112
wow, der jogi gibt dem lukas also quasi seine letzte chance in einem spiel gegen aserirgendwas. alta, da schieß sogar ich 5 tore MINDESTENS

Reaktionen
176
Selbst ich hoffe ja dass er nicht trifft.

Oben