- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von ips.kab
aber hauptsache rumlästern, uns dumm dastehen lassen, obwohl man keinen deut besser ist
leider kann ich von mir behaupten dass ich es nunmal besser gemacht hab (dieses 0815 argument "wer keine ahnung hat fresse halten" zieht nicht wirklich bei mir) ;\ es gab livecov (wisst ihr eigentlich was das ist?) und bei cast - falls es mal welche gab, ich war bei der masse an nws fast immer zu faul (ja, ich kann sowas auch mal zugeben) - auch vorab news. etwas anderes zu behaupten wäre lächerlich (kann dir ja gern die page backups zeigen). Nur dass es nie auf bw.de war sondern eben auf der separaten gerteam page war der einzige dicke minuspunkt, wofür ich persönlich aber nur einen teil kann, aus meiner sicht der dinge wohl den geringeren teil, aus sicht von bw.de wohl den größeren teil, aber das ist ja auch nicht gegenstand der diskussion hier (es ist übrigens nicht meine intention micht zu profilieren, aber wie ich anders meine meinung bekräftigen kann weiss ich nicht)
dass ihr keine news machen wollt, weil euch das gespamme im channel zuviel ist obwohl es einen cast dazu gibt ist _mit abstand_ das lächerlichste argument was ich je gehört habe. Ein cast hat genau diesen zweck, die user am event partizipieren zu lassen. Wenn ihr keinen bock darauf habt, dann veranstaltet verdammt nochmal keinen cast. Spätestens wenn man den cast schaut, und dort der caster mal den channel joint hat man zwangsläufig schon den channelnamen. Einen Cast zu organisieren obwohl man gar keinen bock auf die user hat ist wirklich dämlich (und überhaupt, schonmal was von op channels gehört?).
Es ist einfach im moment fakt, dass man nahezu nichts über das gerteam erfährt, sei es wegen faulheit oder wegen inkompetenz - oder auch wegen beidem. Die letzte GerB-news (vor dem ding gegen schweden) ist gute 2 wochen alt. vom GerA will ich gar net reden, gabs da überhaupt schonmal irgendeine news? ich glaube 1 oder 2 in den letzten 6 Monaten...
Von aktivität traue ich mich gar net zu reden, es gab im Dezember ganze 3 Nws fürs gerB (zumindest sind 3 news vorhanden) im Januar scheinen es laut news 2 zu sein (die werden nichtmal ins script eingetragen seh ich grad, sogar der gerA orga kriegt das hin).
Das einzige was imho derzeit über die miserable Leitung der beiden teams hinwegtäuscht, sind allein die guten Ergebnissen, vor allem im B-Team. Langfristig gesehen aber rein gar nichts besonderes, da die Ergebnisse vom B-Team schon seit gut nem jahr relativ top sind.
unfähiges pack -.-
So und jetzt macht wieder einen auf aggro, wie ich ja ach so keine ahnung hab, während ihr ignoriert dass ich beide teams gute 5-6 mal länger geleitet habe als ihr. und das alleine (desweiteren isses ja nichtmal so dass ich keine verbesserungsvorschläge nennen würde - ihr ignoriert sie in eurer grenzenlosen faulheit lediglich komplett (oder aus inkompetenz?))
edit: ich seh sogar grad, dass gerA hat vor 12 Tagen auch mal gegen Schweden A gespielt
=> http://starcraft.ingame.de/gerteam/wardetails.php?wid=184
sogar gegen polen A gewonnen (team melee? gabs da nicht so funturnier?):
=> http://starcraft.ingame.de/gerteam/wardetails.php?wid=182
Wobei ich diese ganzen 5:0 WF einträge im script für etwas überflüssig halte ^^