• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ger-b vs swe-a

Reaktionen
0
Original geschrieben von ips.kab
aber hauptsache rumlästern, uns dumm dastehen lassen, obwohl man keinen deut besser ist

leider kann ich von mir behaupten dass ich es nunmal besser gemacht hab (dieses 0815 argument "wer keine ahnung hat fresse halten" zieht nicht wirklich bei mir) ;\ es gab livecov (wisst ihr eigentlich was das ist?) und bei cast - falls es mal welche gab, ich war bei der masse an nws fast immer zu faul (ja, ich kann sowas auch mal zugeben) - auch vorab news. etwas anderes zu behaupten wäre lächerlich (kann dir ja gern die page backups zeigen). Nur dass es nie auf bw.de war sondern eben auf der separaten gerteam page war der einzige dicke minuspunkt, wofür ich persönlich aber nur einen teil kann, aus meiner sicht der dinge wohl den geringeren teil, aus sicht von bw.de wohl den größeren teil, aber das ist ja auch nicht gegenstand der diskussion hier (es ist übrigens nicht meine intention micht zu profilieren, aber wie ich anders meine meinung bekräftigen kann weiss ich nicht)

dass ihr keine news machen wollt, weil euch das gespamme im channel zuviel ist obwohl es einen cast dazu gibt ist _mit abstand_ das lächerlichste argument was ich je gehört habe. Ein cast hat genau diesen zweck, die user am event partizipieren zu lassen. Wenn ihr keinen bock darauf habt, dann veranstaltet verdammt nochmal keinen cast. Spätestens wenn man den cast schaut, und dort der caster mal den channel joint hat man zwangsläufig schon den channelnamen. Einen Cast zu organisieren obwohl man gar keinen bock auf die user hat ist wirklich dämlich (und überhaupt, schonmal was von op channels gehört?).

Es ist einfach im moment fakt, dass man nahezu nichts über das gerteam erfährt, sei es wegen faulheit oder wegen inkompetenz - oder auch wegen beidem. Die letzte GerB-news (vor dem ding gegen schweden) ist gute 2 wochen alt. vom GerA will ich gar net reden, gabs da überhaupt schonmal irgendeine news? ich glaube 1 oder 2 in den letzten 6 Monaten...

Von aktivität traue ich mich gar net zu reden, es gab im Dezember ganze 3 Nws fürs gerB (zumindest sind 3 news vorhanden) im Januar scheinen es laut news 2 zu sein (die werden nichtmal ins script eingetragen seh ich grad, sogar der gerA orga kriegt das hin).

Das einzige was imho derzeit über die miserable Leitung der beiden teams hinwegtäuscht, sind allein die guten Ergebnissen, vor allem im B-Team. Langfristig gesehen aber rein gar nichts besonderes, da die Ergebnisse vom B-Team schon seit gut nem jahr relativ top sind.

unfähiges pack -.-

So und jetzt macht wieder einen auf aggro, wie ich ja ach so keine ahnung hab, während ihr ignoriert dass ich beide teams gute 5-6 mal länger geleitet habe als ihr. und das alleine (desweiteren isses ja nichtmal so dass ich keine verbesserungsvorschläge nennen würde - ihr ignoriert sie in eurer grenzenlosen faulheit lediglich komplett (oder aus inkompetenz?))

edit: ich seh sogar grad, dass gerA hat vor 12 Tagen auch mal gegen Schweden A gespielt
=> http://starcraft.ingame.de/gerteam/wardetails.php?wid=184
sogar gegen polen A gewonnen (team melee? gabs da nicht so funturnier?):
=> http://starcraft.ingame.de/gerteam/wardetails.php?wid=182
Wobei ich diese ganzen 5:0 WF einträge im script für etwas überflüssig halte ^^

Reaktionen
0
gogo bitchfight!

[...]

€: ach das ist ja gar nicht der ger KOTH thread gewesen XD

Reaktionen
0
jaja kevin, wenn alles so leicht ginge, als ob der caster noch zeit findet alle spammer zu kicken...

zu den wars: muss man sich hier wegen alles und jedem rechtfertigen? keine sorge wir stellen schon anfragen, aber bekommen auch genügend absagen, aber o freude, eine zusage gibts von FraA am sonntag 19h
und nun pass auf kevin, es wird sogar eine vorab news erstellt mit liveupdates damit der feine herr diesmal nix zu lästern hat. Immerhin verlasse ich das gerteam ned weil es mal verliert und du dann weinst :heul: :heul:

Reaktionen
0
Gehört nicht in den Thread, aber Diskussion einmal angefangen, da will ich auch mal mitmischen:

Ich gebe Ave recht. Seine Orga war in der Tat schlicht besser.

Von Nationalwars erfahre ich meist nur aus anderen Quellen, wenn überhaupt, da ich nicht so häufig Icq benutze und es zu schwer ist, mich mal im Bnet zu whispern.

Viele Nationalwars finden ebenfalls nicht statt (ich denke da mal an die sehr aktiven Zeiten unter Ave wo jede Woche 2-3 Nw`s stattfanden) und am meisten stört mich die Memberpolitik wo einfach mal so inzwischen glaube ich 4 Spieler invitet wurden (SuM, ProChobo, Dolife, Tashadan)... Ob sie es verdienen oder nicht ist egal. Invite geht schlicht nicht. Das ist nicht fair.

Das klingt jetzt alles sehr hart. Ich finde es sehr gut, dass ihr euch die Arbeit macht und das Team leitet. Das respektiere ich. Es ist auch ok, wenn anfangs nicht sofort alles klappt, da man sich erst einarbeiten muss. Mittlerweile ist die "Probezeit" aber wohl fast rum und man könnte ein wenig mehr Engagement zeigen. Ist meine Meinung.

Nehmt die Kritik an oder ignoriert sie. Ist euch überlassen.

sKy)p(dream

Guest
Ich muss sagen, früher fand' ich dass Ave einfach ein IDiot ist. Aber da lag ich falsch, er sit evtl etwas exzentrisch, aber ein orga Talent und auch eigtl. ganz sympathisch :-).

Die gerB Führung im MOment ist wirklich ein bisschen doof für die, die da reinwollen und keine Chance haben, wenn sie nicht invitet werden.
Was mit ips.easy passiert ist(ich weiß, dass er austrat, kenne jedoch auch den Grund), war auch nicht okay.

gogo Ave :D

PS: invitet rerace ins gerA ;-D!

Reaktionen
0
Immerhin verlasse ich das gerteam ned weil es mal verliert und du dann weinst

dir ist schon bewusst, wieviele nationwars das team unter meiner leitung verloren hat, besonders das gerA (anhand der masse an nws war es ne akzeptable bilanz, aber weit entfernt von top), wo ich hinterher sicherlich nicht geleaved bin? ich dachte außerdem, dass ich meine motive zum leave damals ausreichend geschildert hatte (motivationsprobleme+die gehackte seite). Von daher versteh ich nicht so genau was du mir damit sagen willst. ist das irgendwie ein kindergartenflame marke schuss ins blaue weil dir nix besseres einfällt? ein post ohne flame kriegst du wohl nicht hin?

Original geschrieben von sKy)p(dream
Was mit ips.easy passiert ist(ich weiß, dass er austrat, kenne jedoch auch den Grund), war auch nicht okay.

ich kenne den grund (zumindest laut ihm selbst) egtl auch und verstehe grad nicht sooo richtig was da nicht okay war? meines wissenstandes nach ist er ausgetreten weil er keine große lust mehr aufs gerteam hatte (er war in der tat mitte letzten jahres in einem riesigen motivationsloch). Gabs irgendwas was ich nicht weiss? oO

Original geschrieben von sKy)p(dream
am meisten stört mich die Memberpolitik wo einfach mal so inzwischen glaube ich 4 Spieler invitet wurden (SuM, ProChobo, Dolife, Tashadan)... Ob sie es verdienen oder nicht ist egal. Invite geht schlicht nicht. Das ist nicht fair.

Dolife war schon zu meiner Zeit im Kader vom GerB, der war nicht wirklich ein neuer invite (zumal er schon _EWIG_ gerteam ist). das mit SuM und prochobo hab ich auch nicht wirklich verstanden. Bei Prochobo mag es sein, dass er ne klasse BWCL saison geschrieben hat, aber er war schon früher krass unzuverlässig und schlecht zu erreichen (und meines wissens hat er doch auch noch keinen einzigen nw gespielt und ist nun schon 2 monate oder so gerb?). Dass Tashadan gerB wäre, ist mir neu, und der Invite von SuM hat mich auch sehr überrascht. Milosh war wenigstens bei ICC recht weit oben, von SuM weiss ich ehrlich gesagt gar nichts, die invites wurden allesamt auch nicht wirklich begründet - es hieß lediglich "wegen toller leistungen" oder sowas. Nur bei prochobo und milosh wars mehr oder weniger nachvollziehbar. Ne art invite turnier hätte ich dennoch für sinnvoller empfunden, da haben wenigstens mehr leute die chance sich zu beweisen. Aber das ist natürlich mit etwas organisatorischem aufwand verbunden, und das wollen wir doch den orgas nicht zumuten :[

sKy)p(dream

Guest
Sowioe ich es mitgekriegt habe, gab es große Probleme zwischen Zocki und easy, weshalb letzterer leavte. Habe es jedoch ur aus 2er Hand, der ich aber eigentlich vertraue

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pidgin
...

Von Nationalwars erfahre ich meist nur aus anderen Quellen, wenn überhaupt, da ich nicht so häufig Icq benutze und es zu schwer ist, mich mal im Bnet zu whispern.

...

wie oft noch, ich renn ned jedem im bnet hinterher... wie schonmal in einer anderen news, ich whisper keinem im bnet an, weil was bringt das denn? überlest man schnell mal, ich schreib JEDEM im icq 1 woche vorher an bzgl. datum zeit modus usw. Desweiteren hatten wir das eh schonmal diskutiert...denk mal nach.

zu den anderen: ja klar war ave besser und sonst was, das raushängen zu lassen von ave braucht er für sein ego - das ist klar.
zu prochobo: er hat bwcl season dominiert und schneidet wgtcl auch gut ab, sum auch. prochobo war für gestern auch ein ersatzmann, kam aber ned ran, da horror einen all-kill machte.. so viel dazu er spielt oder würde keine spielen...
ich kanns als orga nie jedem recht machen, da auch die member immer eingebildeter werden und ich eh nur 3-4 aktive leute habe aus ca. 17 oder so...
was erwartet ihr alles? ich sagte nun eh, bzw lies mich überreden absofort ne vorab news zu machen mit live-updates.. aber ich kann sicher ned auf jede meinung eingehen
ok? gut

Reaktionen
0
zu den anderen: ja klar war ave besser und sonst was, das raushängen zu lassen von ave braucht er für sein ego - das ist klar.

Original geschrieben von -=Avenger=-
ein post ohne flame kriegst du wohl nicht hin?

brauch ich wohl nix mehr dazu zu sagen.

zu prochobo: er hat bwcl season dominiert und schneidet wgtcl auch gut ab, sum auch. prochobo war für gestern auch ein ersatzmann, kam aber ned ran, da horror einen all-kill machte.. so viel dazu er spielt oder würde keine spielen...

du entkräftest irgendwie dein eigenes argument hier ^^ er hat nicht gespielt bisher also hat er nicht gespielt bisher. Dass er mal da war aber dann nicht zum einsatz kam ändert doch nichts daran, dass er bisher noch nicht gespielt hat.

Original geschrieben von Pidgin

Also da muss ich mal den orgas zustimmen. Weisst du wie kotzhaft es ist, den spielern im bnet - vor allem wenn man sie nicht fl hat - wegen solchen terminen hinterherzurennen. Das ist wirklich eine Sache da könnten einige spieler mal EIN BISSCHEN den orgas entgegenkommen. Um dein eigenes argument zu verwenden: es ist doch wirklich nicht zu schwer, icq im hintergrund laufen zu lassen? (wenn du es nur aus lässt wegen diesem bug mit bw, weil icq öfters abschmiert, dafür gibts ja andere clients, kann ich übrigens QIP sehr empfehlen) dabei müsste man es nichtmal die ganze zeit laufen lassen - wenn mans 1 mal am tag mal fix anmachen würde, würds ja reichen.

Reaktionen
0
ja ich geb dir recht er hat noch ned gespielt, aber er spielt wenn ich sage er soll.

Oben