• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ger-B 2v2 Forderungsturnier!

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von -zZzZ-
jo...also eher en bissle problematisch..Aber ich & WaRNiX werden uns einmal zusammen setzen

es ist unhöflich, sich selber an erster stelle zu nennen! merk dir das :elefant:

nunja, ich verfolg das ger-b jetz nicht wirklich, aber das was man hier lesen muss ist wirklich amüsant.

würde ich im b-team spielen, hätte ich lieber einen älteren/reiferen menschen als leader, der vielleicht eben nicht ganz soviel zeit hat, sich dafür aber angemessen in der deutschen sprache ausdrücken kann und realistische entscheidungen trifft, anstatt einem kind, das 24/7 vor dem pc sitzt, andere leute braucht, um sich eine meinung zu bilden, irgendwo versucht was zu vertuschen und meint er hätte jetzt die überdicken eier.

und bitte erspart mir euer "MACHS DOCH BESSER" oder "immerhin setzt er sich für die szene ein!":8[:

KoB

Reaktionen
0
also son reines German koth 2v2 wäre kacke, da sollte dann wenigstens mal erlaubt sein auch mit ausländischen allys zu zocken.

Reaktionen
0
2on2 casts forward! Mal ne nette abwechslung, muss auch gar nicht jede Woche sein, wenns eben klappt.

Oben