• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ger-B 2v2 Forderungsturnier!

Reaktionen
0
Ein Cast sollte normalerweise Delay haben (so 2 min und aufwärts) ... da sollte das eigentlich kein Problem sein zzzz! ;) Dachte du wüsstest sowas :D

Gogo Cast!! ;)

zZzZ123456

Guest
ahjaa der von WaRNiX hat ja eh immer 3 Minuten Delay^^ stimmt ja^^

ehm kk ^^
dann gibbet wohl en Cast werde das managen...
Casten werden dann wohl WaRNiX & Ich!

zum Turnier: Ich bin stinke sauer, dass die Spieler schon wieder nicht spielten..Morgen werde ich eine Entscheidung bekannt geben wer "WF" hat!"

zZzZ123456

Guest
So Entscheidung ist gefallen:
Gewinner sind M0on & Schnuffel durch einen Freewin, da sie einfach bis zur normalen Deadline einen Termin hatten, welcher aber kurzfristig vom Gegner ReF. abgesagt wurde.
*Regeländerung:*
Die Gewinner aus dem Spiel zwischen:
Benrath & Fluphy vs M0on & Schnuffel,
sind sofort im Ger-B Team und müssen nicht vorher Prochobo + Ally fordern!

FINALE WIRD GECASTET VON WaRNiX & zZzZ....Mehr dazu bald!!

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
am besten das ganze bekackte turnier schnell vergessen, alles so lassen wie es war und niemand neu ins gerteam aufnehmen.

Reaktionen
849
wieso flu und ich wären total gosant im ger-b falls wir gewinnen !

hm diesen sonntag wär wohl am ebsten nächstes WE bin ich nicht da.

sonts halt wieder dienrstag abend...........................................

adihsasofih

zZzZ123456

Guest
okay werde heute nachmittag die Zeit, Datum ect bekannt geben!

Reaktionen
0
Das ist echt der größte Witz.
Ich glaube selbst unsere Gegner sind gegen diese Entscheidung. Ich hatte am Sonntag aus einem privatem Grund, die hier keinerlei Erläuterungen bedarf, keine Zeit. Dafür waren Hpy und ich die letzten zwei Tage und die Tage davor ständig spielbereit, ich habe sogar Schnuffel meine Handynummer gegeben, falls sein Ally auftauchen sollte. Ich war stets bemüht dieses Spiel so schnell wie möglich über die bühne zu bringen, deshalb hab ich schnuffel auch ziemlich im icq genervt, logs müssten das beweisen.
Und das mein Vorschlag für den Direktinvite nun ebenfalls übernommen wurde, ist wirklich lustig.

Falls du deine Entscheidung nicht revidierst, was ich stark hoffe weil es meinem Ally gegenüber extrem unfair wäre, der die ganze Zeit bereit war zu spielen. vma kann man mich replacen und er darf mit einem Anderen spielen, wie es in den Vorrundengames praktiziert wurde.

Ich würde vorschlagen, und ich denke unsere Gegenr wären damit ebenfalls einverstanden das wir am kommenden Montag oder Dienstag einen festen Termin um 18:30 ansetzen. Wer dann nicht kommt, hat verloren. Ich denke das ist für beide Seiten fair und wenn Benrath eh erst am nächsten Wochenende spielen kann, sollte das np sein.

Reaktionen
0
lasst sie das doch einfach ausspielen? wir wollen ja auch das bestmögliche im ger team und nich irgendwas durchwfte :)
dauerst halt paar tage länger macht den braten doch nicht fett

m4nu

BWCL Head Admin
Reaktionen
0
bin das WE komplett auf der WCG - d.h. nächstes Spiel wäre bei uns erst Montag wieder möglich

kann bestätigen dass Ref sich um einen Ersatztermin bemüht hat - leider war ab Dienstag immer min. einer nit da abends

(hoffe wir dürfen sie noch in nem fairen bo5 ausm turnier hauen xD und uns nicht auf diese Weise von ihnen verabschieden)

~~

edit:
darf dann das zweite team trotzdem fordern? - oder nur das erste direkt invite

zZzZ123456

Guest
Also ich werde meine Entscheidung nicht ändern, da einfach die Deadline shcon vorrüber war! Außerdem hatte ich einen strikten Zeitplan den ich mir selber machte, weil ich mal langsam nen aktives 2v2 Team brauche...Wenn ihr nicht fähig seit innerhalb von 7 Tagen ein BO5 Match auszutragen dann sucht ihr auch nix im Ger Team!'

Außerdem bin ich sozusagen ein Schiedsrichter...und kann ein schiedsrichter die Rote Karte wieder zurückziehen wenn er sie schon vorher zog?
NEIN!

Wer mít meiner Meinung nicht zufrieden ist...PM AN MICH^^

m4nu

BWCL Head Admin
Reaktionen
0
edit: hat sich erledigt...

Reaktionen
849
ALso Montag oder Dienstag abend?

ich frag mal flu denke das geht

zZzZ123456

Guest
also das finale wird Mittwoch 20:30 sehr wahrscheinlich ausgetragen...Mehr dazu später!

zZzZ123456

Guest
J@n aka zZzZ ‎(16:57):
14 aber mehr gehirn als du^^
xD
^lächerlic^h^^
Da!lyBlazeD ‎(16:57):
ja definitv
J@n aka zZzZ ‎(16:58):
btw? wer sollte wen löschen?
;D^^
Dann lass mich doch auch^^
Da!lyBlazeD ‎(16:58):
du hurensohn redest mich die ganze zeit voll.#+
jedenfalls scheiss ich auf dein dämliches gerteam. du stellst sowieso nur ne lachnummmer dar
Da!lyBlazeD ‎(16:59):
ich wette du bist auf d+ niveau und dämlicher nerd.
mit 14 genau richtig aufgehoben bei bw.de
jedenfalls spiele ich schon knapp 10 jahre und du bist einfach nur ein häufchen scheisse
J@n aka zZzZ ‎(17:00):
jo bin auch D+^^
na und?
bin ja auchn Admin^^
J@n aka zZzZ ‎(17:01):
echt lächerich du^^ das du meine Mutter mit reinziehst^^
Da!lyBlazeD ‎(17:01):
yo und selbst da versagst du auf ganzer linie
zum glück sieht man nun deine eigtl Ader
und deine mutter ist bestimmt ne nette frau
gogo iccup.de
such CIGC)eVo^^
;D
aber ihr sohn ist definitv eine mussgeburt
aha und wozu
xDD
lern Deutsch
und schreib misgeburt
dann können wa weiterreden
nun ignore //cu!
Da!lyBlazeD ‎(17:02):
wie amüsant
ich soll deutsch lernen?
du 14 jähriger hurensohn hdf

Mr.HaPpY?

Guest
jetzt wollte ich extra hier zu posten und schau an: es gibt bereits ein posting zu diesem unfähigen haufen scheisse.

der chatlog beginnt um 16,20. nicht um 16.57, aber wie mir scheint ,musst du bereits hier was vertuschen.

dann nervt dieser zZzZ sage und schreibe bis 45 ohne eine konkrete antwort zu geben. weswegen es einen free win gegen uns gibt.
ich fordere ihn 3x auf mir eine konkrete antwort zu geben ohne ihn zu beleidigen. alles was kam: xxxxD ^^^^^ pech.

was ist das für ein unqualifizierter haufen hundekot als admin? ist das ein schlechter scherz? dieser idiot spammt mich sage und schreibe 7 tage zu
und im entscheidenden moment bekommt er nur : xD pech deadline xDxD raus.

ich poste meine logs auch gerne, jeder nur halbwegs normale mensch wird merken dass dieser 14jährige eine absolute pestbeule ohne jeglichen sinn für verantwortung ist.

mit der entscheidung bin ich btw inzwischen zu frieden:

mit so einem hurensohnals orga verliert das team sowieso seinen anreiz.

zZzZ123456

Guest
Original geschrieben von Mr.HaPpY?
jetzt wollte ich extra hier zu posten und schau an: es gibt bereits ein posting zu diesem unfähigen haufen scheisse.

der chatlog beginnt um 16,20. nicht um 16.57, aber wie mir scheint ,musst du bereits hier was vertuschen.

dann nervt dieser zZzZ sage und schreibe bis 45 ohne eine konkrete antwort zu geben. weswegen es einen free win gegen uns gibt.
ich fordere ihn 3x auf mir eine konkrete antwort zu geben ohne ihn zu beleidigen. alles was kam: xxxxD ^^^^^ pech.

Zeig mir mal bitte deine Screens wo ich "xxxxD" schrieb...Danke!

Reaktionen
0
heyhey mach mal halblang du harter prolet...muss ja nich sein, dass so dämliche flames kommen, nur weil man mal falsch entscheidet oder dich ungerecht behandelt ist man noch lang kein "hurensohn" oder sowas, wo bist du denn erzogen worden?hoffe dir ist klar, dass du im nachhinein diese durchaus strittige entscheidung rechtfertigst, da dich bestimmt niemand im ger team haben will...übernerd

Reaktionen
849
ich hab ihn dazu gezwungen ref und hyp zu kicken, weil wir in der vorrunde gegen euch verloren haben :)

Ref von besonderer Reife zeugt das aber nicht wie war das noch mal mit streiten im internet ist wie?

Reaktionen
0
Wo streite oder beleidige ich bitte jemanden?

Fakt ist, die Entscheidung ist ein Witz. Das sieht sogar das gegnerische Team so. Wir würden einfach am Montag gamen und für Mittwoch stünde der rechtmäßige Gegner fest.Nichts würde sich im Terminplan ändern.
Ich check eh nicht wieso Du, Kab, einen Minderjährigen für diese Aufgabe beauftragt der denkt er wäre jetzt ne große Nummer. Die meisten BW Gamer sind über 20 und Studenten oder Arbeiten und würden verhältnismäßig handeln.
Hpy und ich hätten das Turnier gewonnen, oder zumindest gute Chancen gehabt. Nun macht uns irgendein Neuling ne Strich durch die Rechnung, weil er Fehler nicht eingestehen will.

Falls dieser Jungspunt nicht gekickt wird und es bei diesem Finale bleibt, hoffe ich das Schnuffel und sein Ally den nervigen Benrath und seinen ally mit nem 3:0 vom Platz fegen ;). Die können nichts.

ObLy_inaktiv

Guest
ich wäre gerne bereit die games noch zu auszuspielen, da ich auch kein grosses intresse dran hab mit nem WF ins finale einzuziehen und hyp & ref definitv das zeug zum turniersieg haben. leider musste ich gestern non 8 bis 22 uhr arbeiten und sitz jetzt auch noch auf arbeit.

Reaktionen
849
Original geschrieben von ReF2
Wo streite oder beleidige ich bitte jemanden?

Fakt ist, die Entscheidung ist ein Witz. Das sieht sogar das gegnerische Team so. Wir würden einfach am Montag gamen und für Mittwoch stünde der rechtmäßige Gegner fest.Nichts würde sich im Terminplan ändern.
Ich check eh nicht wieso Du, Kab, einen Minderjährigen für diese Aufgabe beauftragt der denkt er wäre jetzt ne große Nummer. Die meisten BW Gamer sind über 20 und Studenten oder Arbeiten und würden verhältnismäßig handeln.
Hpy und ich hätten das Turnier gewonnen, oder zumindest gute Chancen gehabt. Nun macht uns irgendein Neuling ne Strich durch die Rechnung, weil er Fehler nicht eingestehen will.

Falls dieser Jungspunt nicht gekickt wird und es bei diesem Finale bleibt, hoffe ich das Schnuffel und sein Ally den nervigen Benrath und seinen ally mit nem 3:0 vom Platz fegen ;). Die können nichts.

nur deswegen hatte ich was geschrieben :)

natürlich ist uns total egal wer spielt

uns ist der mittwoch termin eigetnlich auch nicht wirklich recht, versteh gar nicht wie der zu stande kam. weil uns hat keiner gefragt.

Reaktionen
0
Das weiss ich doch ;)

Ich nehme mal Zzzz Post vorweg: "DIESER TERMIN STEHT, ICH HABE IHN FESTGESETZT UND DARAN HABT IHR EUCH ZU HALTEN. ICH ÜBERDENKE MEINE ENTSCHEIDUNGEN NICHT NOCH EINMAL. HÖHhhhRT AUF MICH! ALS IHR MIT BW ANGEFANGEN HABT WAR ICH 7 JAHRE ALT. AUßERDEM BIN ICH BEI KNUDDELS STAMMCHATTER xDDDDD EHEHEHE"

ANGABEN OHNE GEWEHR!!

8[

zZzZ123456

Guest
Original geschrieben von ReF2
Das weiss ich doch ;)

Ich nehme mal Zzzz Post vorweg: "DIESER TERMIN STEHT, ICH HABE IHN FESTGESETZT UND DARAN HABT IHR EUCH ZU HALTEN. ICH ÜBERDENKE MEINE ENTSCHEIDUNGEN NICHT NOCH EINMAL. HÖHhhhRT AUF MICH! ALS IHR MIT BW ANGEFANGEN HABT WAR ICH 7 JAHRE ALT. AUßERDEM BIN ICH BEI KNUDDELS STAMMCHATTER xDDDDD EHEHEHE"

ANGABEN OHNE GEWEHR!!

8[
hehe da is aber einer lustig^^

ahja an alle Spieler:
Wir treffen uns um 20:20 im Channel: "op Ger.B"

Reaktionen
0
Original geschrieben von -zZzZ-
Also ich werde meine Entscheidung nicht ändern, da einfach die Deadline shcon vorrüber war! Außerdem hatte ich einen strikten Zeitplan den ich mir selber machte, weil ich mal langsam nen aktives 2v2 Team brauche...Wenn ihr nicht fähig seit innerhalb von 7 Tagen ein BO5 Match auszutragen dann sucht ihr auch nix im Ger Team!'

Außerdem bin ich sozusagen ein Schiedsrichter...und kann ein schiedsrichter die Rote Karte wieder zurückziehen wenn er sie schon vorher zog?
NEIN!

Wer mít meiner Meinung nicht zufrieden ist...PM AN MICH^^

Refs Reaktion is ja vielleicht en bisken überzogen, aber wenn man so einen Schwachsinn liest und direkt davon betroffen ist, kann ich manches nachvollziehen.

btw wenn z.B. der Assistent die Szene anders beurteilt nimmt der Schiri auch mal ne rote Karte zurück :<

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Lächerlich sich so anzustellen, kann zwar verstehen das man keine Lust hat ewig hinter den Leuten herzulabern, aber ausspielen lassen ist _____immer_____ besser als W.O geben, besonders wenn es nichtmal was im Zeitplan ändert...

Flopgun

Guest
Mag auf den ersten Blick so sein. In der Praxis haben wir bei den Nationwars aber im Moment fast nie wirklich ein 2on2 team da sondern es wird aus den anwesenden 1on1 Spielern eben schnell ausgewürfelt wer das 2on2 dann übernimmt. 2on2 teams welche ins team kommen gibts alle paar Monate, nur da ist dann davon keins.

Ich seh es doch jetzt schon kommen das jemand der es in 1-2 Wochen Zeitspanne es nicht schaft ein bo5 auszuspielen dann nicht da ist wenn es heißt am 17.3. um exakt 19:30 da zu sein. Skill und "Fairness" hin oder her, im Moment zählt es viel mehr auch wirklich Aktiv zu sein und später nicht nur bei jeden fünften Nationwar da zu sein.

Reaktionen
0
das problem des teams ist meiner meinung nach sicher nicht die aktivität sondern viel mehr die motivation.

ich für meinen teil muss nur sagen, das mein interesse an sachen ger-b in letzter zeit gegen 0 konvergiert, vor allem wenn ich in so kurzer zeit soviel schwachsinn lesen muss bzw. mit soviel ahnungslosigkeit konfrontiert werde und obendrein noch beiläufig erfahre das mitglieder aus dem team entfernt wurden ohne darüber zu informieren oder gar solche aktionen zu begründen, denn nicht umsonst gibt es erst seit kurzem doch die möglich für direktinvites!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun
Mag auf den ersten Blick so sein. In der Praxis haben wir bei den Nationwars aber im Moment fast nie wirklich ein 2on2 team da sondern es wird aus den anwesenden 1on1 Spielern eben schnell ausgewürfelt wer das 2on2 dann übernimmt. 2on2 teams welche ins team kommen gibts alle paar Monate, nur da ist dann davon keins.

ich kann halt nix dafür das mein 2on2 ally aufeinmal spurlos verschwunden ist und die orgas die nw`s immer dann organ wenn ich arbeiten muss...

zZzZ123456

Guest
jo.. Ich meine ich orga die NWs meistens Mittwoch um 21 Uhr...Normalerweise haben halt alle um 21 uhr zeit...
Welcher Tag passt dir denn am besten?!

Reaktionen
0
atm arbeite ich immer bis 20.15 und bin erst so gegen 21.15 daheim
aber wird sich ab naechster woche aendern

Reaktionen
0
Ist der Stream schon online???
Der Player zeigt bei mir nur schwarz...Auch mit nem externen Player (GOM-TV) geht nix...

Hat mir jemand ne URL???

Gruss JC4HNX

Reaktionen
0
naja um ehrlich zu sein habe ich keine lust sofort nach der arbeit nen 2on2 zu zocken weil ich recht weit mitm fahhrad fahren muss und meine haende dann immer arschkalt sind.
ab 22uhr koennt ich eg jeden tag.

p.s. nice stream!
waere vllt mal ne idee 1x die woche oder so wie ger-koth nen
2on2 mit stream? also sogesehn nen 2on2 ger-koth =)

zZzZ123456

Guest
würde natürlich gehen^^...
dann aber lieber nur jede 2 wochen... sowas machen ; )^^

Reaktionen
0
Das wäre vielleicht eine Idee, da es grade ja etwas schwer scheint, Herausforder für GoOdy zu finden, könnte man ja immer abwechselnd German KotH mit 1v1 und 2v2 machen. Also alle zwei Wochen 1v1 und dazwischen 2v2 ebenfalls im Abstand von 2 Wochen.
Einziger kleiner Nachteil ist, dass es so wie das heute aussah und wie ich das auch auf ICC erlebe, es etwas schwer ist, im 2v2 lagfreie Spiele zu bekommen.

zZzZ123456

Guest
jo...also eher en bissle problematisch..Aber ich & WaRNiX werden uns einmal zusammen setzen

Reaktionen
0
eigtl ist es nich schwer... nur heute war irgendwie der wurm drinne :D und mit nur einem obs gings doch!

Oben