Ein Cast sollte normalerweise Delay haben (so 2 min und aufwärts) ... da sollte das eigentlich kein Problem sein zzzz!
Dachte du wüsstest sowas 
Gogo Cast!!

Gogo Cast!!

Original geschrieben von Mr.HaPpY?
jetzt wollte ich extra hier zu posten und schau an: es gibt bereits ein posting zu diesem unfähigen haufen scheisse.
der chatlog beginnt um 16,20. nicht um 16.57, aber wie mir scheint ,musst du bereits hier was vertuschen.
dann nervt dieser zZzZ sage und schreibe bis 45 ohne eine konkrete antwort zu geben. weswegen es einen free win gegen uns gibt.
ich fordere ihn 3x auf mir eine konkrete antwort zu geben ohne ihn zu beleidigen. alles was kam: xxxxD ^^^^^ pech.
Original geschrieben von ReF2
Wo streite oder beleidige ich bitte jemanden?
Fakt ist, die Entscheidung ist ein Witz. Das sieht sogar das gegnerische Team so. Wir würden einfach am Montag gamen und für Mittwoch stünde der rechtmäßige Gegner fest.Nichts würde sich im Terminplan ändern.
Ich check eh nicht wieso Du, Kab, einen Minderjährigen für diese Aufgabe beauftragt der denkt er wäre jetzt ne große Nummer. Die meisten BW Gamer sind über 20 und Studenten oder Arbeiten und würden verhältnismäßig handeln.
Hpy und ich hätten das Turnier gewonnen, oder zumindest gute Chancen gehabt. Nun macht uns irgendein Neuling ne Strich durch die Rechnung, weil er Fehler nicht eingestehen will.
Falls dieser Jungspunt nicht gekickt wird und es bei diesem Finale bleibt, hoffe ich das Schnuffel und sein Ally den nervigen Benrath und seinen ally mit nem 3:0 vom Platz fegen. Die können nichts.
hehe da is aber einer lustig^^Original geschrieben von ReF2
Das weiss ich doch
Ich nehme mal Zzzz Post vorweg: "DIESER TERMIN STEHT, ICH HABE IHN FESTGESETZT UND DARAN HABT IHR EUCH ZU HALTEN. ICH ÜBERDENKE MEINE ENTSCHEIDUNGEN NICHT NOCH EINMAL. HÖHhhhRT AUF MICH! ALS IHR MIT BW ANGEFANGEN HABT WAR ICH 7 JAHRE ALT. AUßERDEM BIN ICH BEI KNUDDELS STAMMCHATTER xDDDDD EHEHEHE"
ANGABEN OHNE GEWEHR!!
8[
Original geschrieben von -zZzZ-
Also ich werde meine Entscheidung nicht ändern, da einfach die Deadline shcon vorrüber war! Außerdem hatte ich einen strikten Zeitplan den ich mir selber machte, weil ich mal langsam nen aktives 2v2 Team brauche...Wenn ihr nicht fähig seit innerhalb von 7 Tagen ein BO5 Match auszutragen dann sucht ihr auch nix im Ger Team!'
Außerdem bin ich sozusagen ein Schiedsrichter...und kann ein schiedsrichter die Rote Karte wieder zurückziehen wenn er sie schon vorher zog?
NEIN!
Wer mít meiner Meinung nicht zufrieden ist...PM AN MICH^^
Original geschrieben von Flopgun
Mag auf den ersten Blick so sein. In der Praxis haben wir bei den Nationwars aber im Moment fast nie wirklich ein 2on2 team da sondern es wird aus den anwesenden 1on1 Spielern eben schnell ausgewürfelt wer das 2on2 dann übernimmt. 2on2 teams welche ins team kommen gibts alle paar Monate, nur da ist dann davon keins.