• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ger-B 2v2 Forderungsturnier!

zZzZ123456

Guest
Original geschrieben von ProChobo
wer is denn mein ally?darf ich mir einen aussuchen?was wenn wir gewinnen?seit wann bitte is donaldinho offiziell nimma im squad O_O?

-dein ally ist einer aus dem 1v1 team, welchen du dir selber aussuchen darfst.
-Ja!

-Wenn ihr gewinnt bleibst du im 2v2 team wenn nicht fliegste ausm 2v2 Team raus, wobei du ja noch 1v1 Spieler bist, drum bleibste noch bei 1v1 drin

-is mit ihm abgeklärt..Ers einfach zu inactiv!

zZzZ123456

Guest
: ((((
da manche nicht zu höhren^^
->WEIL MAN IM WGTOUR TEAM NICHT MEHR ALS 20 SPIELER HABEN DARF. UND WENN IHR DIREKT INVITET WERDET HABEN WIR 21 SPIELER KE?!?!?!??!

zZzZ123456

Guest
edit: Tabelle
so sheint ja alles super gelaufen zu sein^^Noch auf die letzten Ergebnisse warten und gOgO zur Relegation!
WANN diese Spiele stattfinden werde ich mitteilen sobald Gruppe A fertig gespielt hat!

zZzZ123456

Guest

So alle Spiele wurden gespielt..
Und ich bedanke mich zuerst mal bei alle Spielern.
In der Gruppe 2 jedoch gibt es noch keinen 2. Platzierten somit werden die Teams aus Benrath & fluphy und Gaem & Myung in einem BO5 Match aufeinander treffen. First Map ist wieder Python und dann darf man aus diesem MAPPACK auswählen: "Gaia, Python, Othello, Zodiac, Vampire, Troy, Andromeda." Jede Map darf nur einmal gespielt werden!
Dieses Spiel sollte bis diesen Donnerstag 30.10.08 gespielt sein!

Thx 2 All!

Reaktionen
849
also an sich hab ich kaum zeit zur zeit, und fluphy arbeitet tagsüber..

also ich schlage jetzt mal lose morgen abend ab 2000 oder mittwoch abend vor , wobei cih da eigentlich beim sport bin und das weggehabend ist... k.a 2200 da ..

Ansonsten wär ich glaub ich aus grunde von zeitmangel auch mit nem Bo3 zufrieden, wenn ihrs seid und auch zzzz .--- sonst erzählen wir zzzz einfach von nem bo5 :D

zZzZ123456

Guest
Original geschrieben von Benrath

Ansonsten wär ich glaub ich aus grunde von zeitmangel auch mit nem Bo3 zufrieden, wenn ihrs seid und auch zzzz .--- sonst erzählen wir zzzz einfach von nem bo5 :D

Wie wollt ihr nen BO5 vortäuschen wenn ihr evtl nur 3 Replays habt? und es steht 2-1^^
Naja... Wayne... Mir solls egal sein ob BO3 oder BO5..Wenns für myung und gaem oke ist! Jedoch in Runde 1 & 2 muss BO5 gespielt werden!

Reaktionen
0
Naja es ist ja nichts so das sie schon mal in der Gruppe gegeneinander gegamt haben und dadurch schon reps haben :D

Reaktionen
849
die replays hat er schon und außerdem hätten die ne andere time stamp?

irgendwas von xdt?

Reaktionen
0
Naja ka ich bin kein XDT also weiß ich nicht was du meinst haben sdie sowas gemacht oder wie?

Ich wäre froh wenn ihr diese games schnell hinbekommt. Was würde es als SAnktion geben wenn die das bis dahin nicht gegamt haben?

Reaktionen
849
ne antwort wegen der terminnachfrage?

gaemtoss udn der andere sind für mich "xdt"

zZzZ123456

Guest
Original geschrieben von ezcash
Naja ka ich bin kein XDT also weiß ich nicht was du meinst haben sdie sowas gemacht oder wie?

Ich wäre froh wenn ihr diese games schnell hinbekommt. Was würde es als SAnktion geben wenn die das bis dahin nicht gegamt haben?

- Ne ordentliche Begündung oder ich werde einen Termin setzen. Wer nicht Antritt hat verloren^^

ne antwort wegen der terminnachfrage?

gaemtoss udn der andere sind für mich "xdt"

- aso kk!

SuRvIvOr)

Guest
hi wir sind grade online also wenn ihr zeit habt, msg uns..

Myung[nod]yoon

Reaktionen
849
Bin in der Uni noch bis 19.00 mindestens. außerdem weiß ich nix sicher von flu..

zZzZ123456

Guest
Survivor = hacker
also? : Höhr auf in sinnvolle Threads so nen Mist zu schreiben^^
Danke!
Außerdem bin ich Admin also darf ich Obsen!

SuRvIvOr)

Guest
ich hacke schon seit 6 monaten nich mehr und darf wieder liga gamen -.-

Reaktionen
849
jo 3-1 für uns

ggs-

1-0 python pz gg zz

2-0 vampyre zz gg zz

2-1 troy pz gg randomz und z

3-1 gaia pz gg randomz und z

zZzZ123456

Guest
kk ! : )

So alle Spiele wurden gespielt..
Und ich bedanke mich zuerst mal bei alle Spielern.
Alle Spiele müssen nun im BO5 ausgetragen werden! First Map jeder Begegnung ist Python und dann darf man aus diesem MAPPACK auswählen: "Gaia, Python, Othello, Zodiac, Vampire, Troy, Andromeda." Jede Map darf nur einmal gespielt werden!
Dieses Spiele sollten bis diesen Dienstag 04.11.08 gespielt sein!

Thx 2 All!

Reaktionen
0
jo 3-1 für uns

ggs-

1-0 python pz gg zz

2-0 vampyre zz gg zz

2-1 troy pz gg randomz und z

3-1 gaia pz gg randomz und z

omg, so lächerlich :8[:

zZzZ123456

Guest
So ich habe euch die Chance gegeben, selber die games zu organisieren, da es scheinbar aber nicht klappt werde ich nun ein DATUM setzen.

Runde 1:
#1 Fally & Insomnia vs Benrath & Fluphy l BO5

Dieses Spiel wird am Dienstag, den 4.11.'08 um 20.°° ausgetragen...Alle Spieler treffen sich im Channel: "Ger-B" @ Europe ohne "op"...Ich selber werde auch anwesend sein!

#2 ReF & hpy vs M0on & Schnuffel l BO5

Dieses Spiel wird noch im Laufe der Woche bzw bis Donnerstag ausgetragen!

Reaktionen
0
Einfach die Deadline beibehalten. Wer bis dahin nicht gespielt hat kommt nicht ins GerTeam.

Wenn ein Team klar nachweisen kann, dass es sich bemüht hat, bekommen sie def win.

Sonst machste dich nur zum Affen. Peinlich genug, dass das Turnier immernoch nicht zu Ende ist.

zZzZ123456

Guest
Original geschrieben von Pidgin
Einfach die Deadline beibehalten. Wer bis dahin nicht gespielt hat kommt nicht ins GerTeam.

Wenn ein Team klar nachweisen kann, dass es sich bemüht hat, bekommen sie def win.

Sonst machste dich nur zum Affen. Peinlich genug, dass das Turnier immernoch nicht zu Ende ist.
danke für dein statement...Nur diese Daten werden vorerst beibehalten!
2 Tage mehr oder weniger sind nun auch egal!

Reaktionen
0
:D ich finde es in Ordnung wie sich zzzzzzz kümmert also es liegt doch nicht an ihm

Reaktionen
0
ja aber was sollen leute im gerteam die nit im stande sind ueber wochen 1 bo5 zu spielen?

Reaktionen
0
Es liegt ja nicht unbeding an allen Leuten die das Spielen müssen. Oder wie siehts du das?

Reaktionen
0
Natürlich liegt es an den Spielern.
Mir ist klar, dass es schwieriger ist nen 2on2 zu spielen, da alle 4 Leute Zeit haben müssen. Gerade unter der Woche geht das meist kaum. Spätestens aber am Wochenende, speziell Sonntag abends ist es definitiv möglich.

Wer dann kein Spiel auf die Reihe bekommt, hat es auch nicht so eilig ins Team zu kommen. Mal abgesehen davon, was nützt dir ein Team, was nie Zeit hat? Da stimme ich Kuh vollkommen zu.

Und ich sagte ja nicht ohne Grund, "Wenn ein Team klar nachweisen kann, dass es sich bemüht hat, bekommen sie def win"
--> aktive Teams haben weiterhin die Chance.

Reaktionen
849
wie du gerade selber sagtest ist das bischen schwerer bei 4 Leuten und gerade dieses WE war ich verreis und flu z.b auch. k.a wies bei den anderen aussieht. außerdem spielen wir ja heute abend.

aber gut zu wissen dass euch das thema so bewegt.

m4nu

BWCL Head Admin
Reaktionen
0
wir hatten auch sonntag nachmittag ausgemacht - aber beim gegner konnte einer wohl kurzfristig nicht..

er hat kurz bescheid gegeben und wir habens erstmal verschoben... ich weiß nicht warum er nicht konnte aber wird schon einen grund gehabt haben und ich denke dass is doch auch kein problem - spielen wir halt 2-3 tage später Oo ( das turnier zieht sich ja jetzt eh schon ne weile^^)

rl > vl :)

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Schnuffel[CwC]
wir hatten auch sonntag nachmittag ausgemacht - aber beim gegner konnte einer wohl kurzfristig nicht..

er hat kurz bescheid gegeben und wir habens erstmal verschoben... ich weiß nicht warum er nicht konnte aber wird schon einen grund gehabt haben und ich denke dass is doch auch kein problem - spielen wir halt 2-3 tage später Oo ( das turnier zieht sich ja jetzt eh schon ne weile^^)

rl > vl :)

##

mTwFallY

Guest
also jedem sollte bekannt sein das ich täglich genau wie mein ally mehrere std on bin daher fühl ich mich mal net angesprochen....xD

Reaktionen
0
Tolle Gegner, so sollte es sein. Wir werden Morgen oder Übermorgen Abend schon Zeit finden um dieses bo5 zu spielen, atm ist es einfach ein wenig stressig, selbst am WE und Ich weiss gar nicht wieso Du dich so aufregst Pidgin, es läuft doch fast alles nach Plan.

zZzZ123456

Guest
Original geschrieben von ReF2
Tolle Gegner, so sollte es sein. Wir werden Morgen oder Übermorgen Abend schon Zeit finden um dieses bo5 zu spielen, atm ist es einfach ein wenig stressig, selbst am WE und Ich weiss gar nicht wieso Du dich so aufregst Pidgin, es läuft doch fast alles nach Plan.
und btw wenn sich einer aufregt dann ICH!

zZzZ123456

Guest
so benrath & fluphy haben 3:1 gewonnen^^
werde es nacher in die Tabellen eintragen!

EIGTL möchte ich ja das Finale casten... Nur das prob is, dass die Spieler nacher dann noch den Stream schauen...-.-!

Oben