Geht jetzt die Welt unter?? BNET2 geht DOWN!!

Reaktionen
0
Ja es wird was runtergeladen.. aber patchnotes seh ich noch nirgens

bnet is aber noch down

Reaktionen
0
wie irgendwie jeder was anderes hofft siehe englische foren ;)

dem einen sind reaper, dem anderem stalker, dem nächsten marines+drop ship, wieder der nächste findet hydras+roaches imba, du die mutas ^^.

meine güte das game muss ganz schön balanced sein wenn jeder was anderes imba findet :)

schau die games vom esl koth heute an
zerg hat jedes game gewonnen, wenn fast exe, mass linge, dann mass mutas
JEDES

Reaktionen
0
Es wird wohl noch ein wenig dauern ;)

Edit: Wenn ich Blizzard wäre würde ich vielleicht mal total rumexperimeniteren. Z.B. Hydras Tier 1,5 und Roaches auf Tier 2 und dann 1-2 WOchen schauen, wie sich das Zergplay entwickelt - man kanns ja immer noch rückgängig machen..etc pp

Reaktionen
0
also bei mir ging der dl nun, aber einloggen nicht (komischerweise war firewall wieder an)
am gucken obs ohne geht :p

nah, geht net :p

aber reps gucken geht ja, also weiter gucken^^
na klasse, seit patch geht rep gucken auch nicht mehr :(

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
ist wieder da
patch grade am laden

*edit*

mhh.. ne nur patch geladen.
da der angefangen hat bei mir zu patchen bin ich davon ausgegangen, dass es wieder da ist.
patch is da, bnet noch nocht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gar nix ist wieder da, wenns aufs bnet bezogen ist

Reaktionen
0
Reps gehen nicht mehr, wenn ich jetz reps gucken will ( via. rep -> öffnen mit -> sc2 [So mach ichs immer weil zu faul für den crack scheiß ] ) funzt es nicht mehr, werd dann auf den anmelde screen verwiesen :E

Reaktionen
0
Aktuelles zum Patch

Man kann jetzt keine offline Replays mehr schauen, man muss sich nun auch zum Replay schauen einloggen.

Weitere Patch Details sind nicht bekannst aber ich denke mal das war auch schon alles was der Patch macht

Reaktionen
0
Die Replays sind jetzt aufwärtskompatibel bzw. SC2 abwärtskompatibel! SC2 wurde so programmiert dass jede alte Version geladen werden kann. Das heißt auf deutsch: Schluss mit kaputten Reps von alten Versionen! :)

<3 Blizzard <3

Edit: Nochmal zur Klarstellung. Wenn ich mit der imaginären Version 1.1 ein Replay der imaginären Version 1.0 lade, fragt mich SC2 1.1 ob es SC2 1.0 für das 1.0 Replay laden soll.
Genial, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Aktuelles zum Patch

Man kann jetzt keine offline Replays mehr schauen, man muss sich nun auch zum Replay schauen einloggen.

Weitere Patch Details sind nicht bekannst aber ich denke mal das war auch schon alles was der Patch macht

Also werden die Leute mit gecracktem Clienten ins Rohr schauen..

Reaktionen
0
wie gehen reps noch @ SoFar
bei mir komm ich in den anmeldeschirm und nix geht

Reaktionen
0
Luckyfer hast du die gecrackte Vers. oder machst dus so wie ich über "öffnen mit.." ?

Wie gesagt komme dann auch zum anmeldeschirm...-.-

Reaktionen
0
Also wie das bei der gecrackten Version ist weiß ich nicht (hab ja nen Key) aber es wurde definitv etwas an den Replay verändert also Blizz versucht ganz klar das offline gucken zu unterbinden.

Patch Notes kommen auch gleich "Patchnotes for you shortly. :) "

EDIT: Also dem Edit von SoFar zu urteilen geht es auch mit der gecrackten nicht mehr, damit ist wohl klar. Replays ohne Beta Key ist definitv nicht mehr möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
"Actually just wanted to say it will probably be a little longer before the service is available again. So if you where going to head off to bed, you should probably do so. ;) "

Wird wohl nix mehr für euch^^

Reaktionen
0
Find ich gut mit dem nicht offline schaun.

Reaktionen
0
"Actually just wanted to say it will probably be a little longer before the service is available again. So if you where going to head off to bed, you should probably do so. ;) "

Wird wohl nix mehr für euch^^

Na toll, und ich idiot hab noch nen livestream geguckt wo es grad recht spannend war und konnte jetzt gar nicht mehr selber spielen, naja dann gehts halt jetzt ins Bett, wenn Blizzard das schon sagt :wave:

Reaktionen
0
Luckyfer hast du die gecrackte Vers. oder machst dus so wie ich über "öffnen mit.." ?

Wie gesagt komme dann auch zum anmeldeschirm...-.-

hab die originale und geh nun pennen, pff :p
naja, muss eh in 5 stunden raus, dann muss ich eigtl blizz danken :)

Reaktionen
0
was mich viel mehr ankotzt is dass man keine reps mehr zusammen online gucken kann. DAS sollten sie mal patchen

ausserdem bitte channels adden, das suckt so krass ohne.....

Reaktionen
0
wofür solls gut sein, deiner sicht nach? damit du schreiben kannst: "rofl lol ich kann reps gucken, weil ich nen key habe? XD XD"

Nein, finds einfach gut dass Blizz früh sowas n Riegel vorschiebt so dass auch das fertige SC2 dann schwerer zu cracken ist. Für die Leute natürlich ungünstig. Aber so wars nicht gemeint. Am sorry.

Reaktionen
0
http://www.starcraft2.com/launcher/patch-notes.htm

Digging around my SC2 folder, found that link.

Protoss got hit with the nerf hammer (Imo the gateway build time is too much... I think toss are gonna suck now).

For the lazy people:

StarCraft II Beta - Patch 1 (version 0.3.0.14093)

BALANCE CHANGES

* TERRAN
o Viking
+ The armor value for this unit in Fighter Mode has decreased from 1 to 0.
+ The damage done by this unit in Fighter Mode has changed from 6 (+8 armored) to 10 (+4 armored).
o Reaper
+ The damage done from D-8 Charges has decreased from 40 to 30.
+ The delay between attacks for D-8 Charges has decreased from 2.5 to 1.8.
o Orbital Command
+ The build time for this upgrade has decreased from 50 to 35.
* PROTOSS
o Observer
+ Gravitic Boosters: The cost of this research has decreased from 150 minerals and 150 vespene gas to 100 minerals and 100 vespene gas.
o High Templar
+ Phase Shift: This ability has been removed from the game.
+ New ability: Feedback - Drains all energy from the target unit and causes damage equal to the amount of energy drained.
o Colossus
+ The building pathing radius for this unit has decreased from .75 to .5625.
o Mothership
+ Vortex: The energy cost of this ability has increased from 75 to 100.
+ Vortex: The target radius of this ability has decreased from 3.0 to 2.5.
+ Temporal Rift: This ability has been removed from the game.
+ Wormhole Transit: This ability has been removed from the game.
+ New ability: Mass Recall - Teleports all of the player's units in the target area to the Mothership.
o Nexus
+ Chrono Boost can no longer target allies.
o Gateway
+ The build time of this building has increased from 50 to 65.
* ZERG
o Infestor
+ Fungal Growth: The damage done by this ability has decreased from 48 to 36.
+ Fungal Growth: This ability now prevents affected units from burrowing.
+ Neural Parasite: Functionality changed - The Infestor now channels this spell, which lasts 10 seconds or until the Infestor is destroyed. You can now target all units with this ability.
+ Terran Infestation: The ability’s energy cost has reduced from 50 to 25 and Infested Terrans now spawn 1 at a time.

BUG FIXES

* Addressed an issue causing people to receive an “Internal Battle.net Error” message with their game client.
* Muting your microphone will no longer cause your microphone to be turned off in the operating system once the program has exited.
o Please note that the voice chat functionality has only partially been implemented. There are many known issues with voice chat that we expect to address in a future patch.
* The “Medium” graphical settings were reconfigured to work better on appropriate machines. The video settings “auto-detect” functionality has been reset as a result.
* Added a frame rate limiter to the game menus to prevent some graphics cards from running at higher frame rates than necessary.

Reaktionen
0
Find ich gut mit dem nicht offline schaun.

was bist du denn für einer?

€dit: kein bock (und auch nich erlaubt) auf noch ne diskussion darüber, aber wie dämlich das argument ist. es geht doch NUR um die replays, um nix anderes, lol, echt, husoeinstellung! und glaub m,ir, spätestens wenige monate nach release ist SC2 EH gecrackt, da ALLE gecrackt wird, oder glaubst du sc2 wird sicherer als windows und co? mir zwar eh egal, hab sc bw paar ma gekauft, diablo usw halt alles, und sc2 wird natürlich auch gekauft. ABER WENIGSTENS REPLAY HÄTTEN SIE USN LASSEN KÖNNEN =(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mass Recall - Teleports all of the player's units in the target area to the Mothership.

Sick. xD
Aber schade, dass der Mothership-Teleport rausgenommen wurde. Aber war echt zu stark, für so wenig Mana.

Bin mal gespannt auf Mass Recall. Hört sich ja sau stark an... all of player's units?! oO

Reaktionen
0
was bist du denn für einer?

Hab mich doch weiter oben schonmal erklärt. Mei mei mei. Es ging nicht gegen die Leute die drunter leiden sondern gegen das ganze Gecracke.

€: Dass ich gegens Cracken bin macht meine Mutter nicht zur Hure, Depp.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
neeein kein immortal nerf 8[

aber zumindest könnten die vikings jetzt was taugen. gut für TvZ

Reaktionen
0
Die changes sind jetzt imo nicht soooooo gravierend, ich finds gut das Orbital Command jetz schneller geht x]

Reaktionen
0
Sick. xD
Aber schade, dass der Mothership-Teleport rausgenommen wurde. Aber war echt zu stark, für so wenig Mana.

Bin mal gespannt auf Mass Recall. Hört sich ja sau stark an... all of player's units?! oO

Eigentlich kann man das Mothership ganz rausnehmen und wieder die guten alten Abiter einbauen, das Mothership ist mit Mass Recall ja jetzt eh schon ein großer Abiter.

Reaktionen
0
puh, haette nicht gedacht dass sie so frueh schon Balancefixes bringen.

Reaktionen
0
Nur eine von 4 Units wo die Leute ständig schreien wurde geschwächt -> Der Reaper. Muta, Roach und Immortal haben nix abbekommen. Finde gut das Blizzard jetzt schon Patcht ;)

Oben