• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gedanken an Exfreundin loswerden

Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Rofl?!

Ich frag mich aber: woher wusstest du den Namen vom Typen, mit dem dich deine Freundin betrogen hat? Nur so bist du ja dann auf bootdiskette über den google+ invite gekommen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich hab sie auch weggeflankt, im romantischen schein des brennenden carports, während arabelle keisbauer nen vid davon machte...
das ist so offensichtlich fake...
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
ich hab schon mega gefeiert und nun ist es ein so offensichtlicher fake. hurensöhne.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Nach einer oberflaechlichen Recherche kann es nur ein Fake sein. Im LSZ jedenfalls postet Bootdiskette kaum persoenlich. Und das sie sich so zwanglos in nem Topic unterhalten haben ist auch sehr verdaechtig. Zu guter letzt, warum postet Bootdiskette nicht, im OT ist er ja gerade aktiv :deliver:

Wenn es fake ist, ist es definitiv der Fake des Jahres. Einfach, weil lemontree das nur so kurz erwähnt und bootdiskette gar nicht drauf eingeht.

Nene, du hast dich nur schon auf Seite 1 gesehen du sensationsgeiles Aas.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Beim naechsten mal: Besser machen bitte, JustSkilled gab eine Steilvorlage, wie du dich wunderbar rausreden haettest koennen. Alles hat gepasst, sogar du und deine Ex haetten auf den Bildern sein koennen.

102.jpg

103.jpg
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Ich habe mich vor einigen Wochen endlich von meiner Freundin getrennt, mit der ich vorher fast 8 Jahre zusammen war. Ausschlaggebend war, dass ich herausgefunden habe, dass sie mich über ein Jahr mit einem anderen Typen (Hallo Bootdiskette :wave: ) betrogen hat. Wir haben die letzten vier Jahre eine Fernbeziehung geführt, und rückblickend muss ich sagen, dass die letzten drei Jahre ziemlich furchtbar waren, bin also froh, dass wir uns nun getrennt haben und habe mich eigentlich auf mein Singleleben gefreut.
Jetzt habe ich diese Woche mit zwei Frauen geschlafen, und alles, woran ich dabei denken konnte, war meine Exfreundin. Auch hab ich sofort nach dem Sex das Interesse an den Frauen verloren, mich angezogen und bin gegangen. Was tun?

Hallo

Das ist, wie dir sicher selbst auch klar sein dürfte, völlig normal. Die Zeit wird jedoch die Intervalle, an denen du an deine Ex denkst immer weiter vergrößern.

Bei mir hats so ausgesehen: Am Anfang denkt man täglich an sie, an gewissen Tagen praktisch ständig. Das dauert 1-2 Monate. Wenn du etwas weniger emotional bist, kann die Phase auch wesentlich kürzer sein.
Nach 3-5 Monaten wird das aber deutlich weniger. Und vor allem das Empfinden dazu verändert sich.
Am Anfang war jeder Gedanke an sie mit Schmerz verbunden, danach ist das Gefühl eine Mischung aus Bedauern und Gleichgültigkeit (wie gesagt zumindest bei mir so).

Jetzt, nach kA... einem halben Jahr ist es pure Gleichgültigkeit. Ich musste gerade eben nach vielleicht einer Woche wieder an sie denken, und das auch nur weil ich deinen EP gelesen habe.

Das einzige, was ich heute bedauere ist, dass ich gestern völlig betrunken war, und mir fast was mit 2 unter 18 jährigen angefanen habe, und eine davon schon fleissig am SMSn ist... Ich lerns wohl nie...

Wie man wieder so wird: Es passiert. Verarbeite deine Beziehung mit viel reden, gelgentlichem Alkoholkomsum und Frauen, auch wenn du am Anfang sicherlich nur an die Ex denkst.

Versuch den Gedanken "Ich möchte aber garnicht aufhören, an sie zu denken" zu verdrängen. Wichtig ist, dass du den Kopf nicht in den Sand steckst, ich habs hier schonmal geschrieben: Es vergeht! Einfach ablenken und weiter machen, und in 0,nix bist du wieder voll da.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
998
Reaktionen
0
Setz dich hin und blute erstmal aus. Lass dir schön die Eier zerdrücken und mit der Kettensäge in dir herumfuhrwerken. Klammer dich nicht an das Bild von dir was du vor ein paar Monaten hattest - its gone - P000FF!
Einfach so, y00000000. Jetzt gibts erstmal meterdick CHANGE in dein Gehirn und du solltest offen dafür sein wenn du nicht als voll-ver-fagter Fleischautomat enden willst, wie es deine Exoma ist, Y000000.
Tracte te intro was für eine verfickte Hure sie ist.

Du hast mir übrigens vor ziemlich genau drei Jahren bereits hier im Forum geraten, mich von ihr zu trennen. Damals dachte ich, ja, Safran hat bei den anderen Recht, mit dem was er schreibt, aber bei mir ist doch alles ganz anders, meine Freundin und ich sind doch vernünftige Menschen, und nicht so hormongesteuert wie alle anderen. Zuletzt habe ich doch immer mehr den Eindruck gewonnen, dass du weisst, was du sagst, und gerade deine Jenny-Geschichte im anderen Topic hat mich darin bestärkt, dass du die Situation kennst.
Aber was rätst du mir jetzt genau? In mich zu gehen und erstmal keine Mädels zu ficken, bis ich die Sache halbwegs verarbeitet habe (Die Option, auf die ich grad deutlich weniger Lust habe), oder einfach alles nicht so ernst zu nehmen und mich auf keinen Fall so schnell wieder in eine ernsthafte Beziehung zu stürzen (was ich definitiv erstmal nicht machen werde). Woran merke ich, dass ich die Sache bewältigt habe?

Zum Thema Schuld, dass ja vor allem im OT diskutiert wird: Ich will hier weder Bootdiskette, noch meine Freundin anklagen, ich kann auch keinem wirklich böse sein, ich meine es ist alles so menschlich. Klar war es kein cooler Move von ihm, meine Freundin zu vögeln, obwohl er wusste, dass sie einen Freund hat, ebenso nicht von ihr, sich vögeln zu lassen, obwohl sie mit mir zusammen war. Aber lange Zeit stand sie auf meiner Prioritätenliste auch einfach nur auf Platz 3, nach meinem Beruf und mit meinen Freunden saufen zu gehen. Als ich dann später versucht habe, es zu retten, war es wohl einfach zu spät. Ganz unschuldig war ich auch nicht, ich habe sie in dieser Zeit auch einmal betrogen.

Miese Situation und verständlich wenn man nun vor nem Scherbenhaufen steht, abgefuckte Sache, aber versuch es sportlich zu nehmen... man verletzt und man wird verletzt, es ist immer das was du daraus machst. Geh einfach drüber weg nen anderen Weg sehe ich da nicht, jeder kann und wird betrogen. Du bist weder der Verlierer noch der Trottel so ist das Leben, nu geb der Sache etwas Zeit und dann gehts wieder ab.

Einfach nur vielen Dank dafür. Wie gesagt, letztendlich bin ich ja froh, dass wir uns nun getrennt haben, zuerst fühlte ich mich richtig befreit und freute mich auf eine sorgenfreie Zeit, die jetzt auf mich zukommt. Aber so Sachen, dass mir Sex mit anderen Frauen keinen Spaß macht, weil ich die ganze Zeit an sie denke, irritieren mich halt doch.

Was mir geholfen hat bei meiner letzten trennung (3 jahre beziehung) war nochmal intensiv kontakt zu meiner familie herzustellen (brüder) und mit richtig guten kumpels, die ich seit 10+ jahren kenne nochmal viel zu unternehmen.

Ja, ist halt schwierig, weil ich grad in Kanada bin, hier zwar viele Leute kennengelernt habe, aber natürlich keinen, der mich richtig gut kennt. Mit Freunden und Familie ists halt besonders schwierig. Ich mein, ich habe die Sache eine Woche bevor ich nach Kanada geflogen bin erfahren, und erstmal keinem erzählt, weil ich keinen Bock auf diese Mitleidsbekundungen von Freunden und Familie, erst recht nicht übers Internet, habe. Dadurch, dass wir solange zusammen waren, sind die meisten Freunde gemeinsame Freunde, auch wenn ich mir sicher bin, dass fast alle auf meiner Seite stehen werden. Schwieriger ists mit meiner Familie, ich hatte zwischenzeitlich den Eindruck, dass meine Eltern und Großeltern sie inzwischen lieber mögen als mich, gerade auch weil ich unsere ganzen Konflikte von meiner Familie abgeschirmt habe und stets heile Welt gespielt habe. Ich weiss auch nicht so richtig, was ich mit meiner Exfreundin machen soll, zur Zeit skypen wir etwa jede Woche und verstehen uns eigentlich ganz gut. Ihr werdet mir warscheinlich alle raten, den Kontakt zu ihr vollkommen abzubrechen. Ist halt nicht ganz einfach für mich, weil sie nach 8 Jahren einfach der Mensch ist, der mich am Besten kennt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
998
Reaktionen
0
Ok, ich wollte eigentlich die ganze Geschichte nicht ausbreiten, weils mit dem Thema gar nicht so viel zu tun hat, aber um den ganzen "Fake"-Schreiern Einhalt zu gebieten. Ich weiss natürlich auch nicht den ganzen Hergang, Bootdiskette kanns sicherlich ergänzen.

Angefangen haben müsste das ganze im Oktober 2009, sie wollte eigentlich ihren Studienort in meine Stadt wechseln. Nach einer Woche im Semester, ist sie dann an ihre Uni zurückgegangen. Mir gegenüber hat sie es immer so begründet, dass es wegen der schlechten Studienbedingungen in meiner Stadt war, unsere Uni ist tatsächlich ziemlich schlecht. Kann natürlich genausogut sein, dass es wegen ihm war, ich habe keine Ahnung. Wie gesagt, so wichtig war sie mir damals ehrlich gesagt auch nicht, weshalb ich das alles nicht so ernst genommen habe. Sie hatte aber bereits ihre Wohnung an ihrem Studienort aufgegeben, und ist dann für eine Woche zu ihm gezogen, weil er ein Zimmer oder so frei hatte, ich hab mir nichts dabei gedacht, eine Woche später hat er ihr dann eine Wohnung im Studentenwohnheim besorgt.
Als wir uns nach dieser einen Woche am Wochenende wieder sahen, hatten wir ziemlichen Streit, sie wollte sich von mir trennen und erzählte mir, dass sie einmal mit ihm rumgemacht hätte, sie aber keinen Sex gehabt hätten, weil er keinen hochbekommen hätte (Davon schreibt er sogar irgendwas im Forum) - ja, genau in diesem Moment hätte ich mich von ihr trennen sollen. Ich fühlte mich allerdings mehr davon herausgefordert, konnte den Gedanken nicht ertragen, sie an einen anderen Typen zu verlieren. Wir fuhren also spontan nach Dänemark, verbrachten ein ziemlich schönes Wochenende und ich dachte, dass die Sache damit abgehakt sei, auch wenn ich mir nie ganz sicher war, was in dieser Woche gelaufen war. Die Tatsache, dass sie sich danach über ein Jahr regelmäßig mit ihm traf, habe ich, wie bereits beschrieben, dann erst vor einigen Wochen erfahren.
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Ich weiss auch nicht so richtig, was ich mit meiner Exfreundin machen soll, zur Zeit skypen wir etwa jede Woche und verstehen uns eigentlich ganz gut. Ihr werdet mir warscheinlich alle raten, den Kontakt zu ihr vollkommen abzubrechen. Ist halt nicht ganz einfach für mich, weil sie nach 8 Jahren einfach der Mensch ist, der mich am Besten kennt.
Keine Ahnung, ob du uns jetzt alle trollst oder nicht. Aber egal, das hört sich auf alle Fälle fies an. Wenn der Themer schon heißt "Gedanken an Exfreundin loswerden" ist halt skypen mit ihr total kontraproduktiv. Ich frag mich überhaupt, wie kann man noch Kontakt mit einer Person wollen, die einen 1 Jahr lang verarscht hat? Klar, 8 Jahre Beziehung. Aber irgendwo gibt's ne Grenze. Würde, zumindest anfangs (sprich die ersten Wochen oder auch Monate), wirklich auf den Kontakt komplett verzichten.

Mit meiner letzten Ex hatte ich nach der Trennung noch 1 Jahr zwangsweise Kontakt, was immer wieder sehr bitter war. Erst dann brach der Kontakt ganz ab und mittlerweile komm ich mit ihr gut klar, aber eben auf ganz anderer Ebene. In der Zwischenzeit musste ich immer wieder als Lückenbüßer herhalten. Ein Typ hat sie abgeschossen, sie schreibt mich an: "hey gehen wir heute da und da hin" am Ende sind wir zusammen nach Hause und haben's getrieben. Damals wusste ich es nicht besser, ich hab mich dabei kurz gut gefühlt, aber es hat alles noch viel viel schlimmer gemacht. Mach den Fehler bloß nicht und lass dich nochmal auf was mit ihr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
998
Reaktionen
0
Hast ja recht, natürlich ist das Skypen kontraproduktiv. Bis zu dieser Woche dachte ich halt einfach, alles ist cool, und wir sind beide froh, uns getrennt zu haben, ich mochte es auch, dass sie mir erzählte, wie sehr sie mich vermisst, während ich nicht so fühlte, sondern mich einfach freute, frei zu sein.
 
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.420
Reaktionen
0
Das so Zufälle auftreten wundert mich nicht groß, aber wie du das hier rausbekommen hast erschließt sich mir noch nicht.
Hat er halt geschrieben er konnte ein Mädel nicht bollern weil sein Pinöpel gestreikt hat, passiert täglich in tausenden Schlafzimmern.

Das Boot hier nichts schreibt wundert mich allerdings nicht groß. Was soll er denn auch schreiben? "Klar, hab dem Jungen die Alter ausgespannt. High-Five!"
 

Der Bankräuber

Guest
Ein Typ hat sie abgeschossen, sie schreibt mich an: "hey gehen wir heute da und da hin" am Ende sind wir zusammen nach Hause und haben's getrieben. Damals wusste ich es nicht besser, ich hab mich dabei kurz gut gefühlt, aber es hat alles noch viel viel schlimmer gemacht. Mach den Fehler bloß nicht und lass dich nochmal auf was mit ihr ein.

Wieso macht es das alles noch schlimmer? Werde mal deine Kindergartengefühle los. Ein echter Mann kann mit einer Frau auch so einfach Sex haben, besonders, wenn er schon weiß, dass er nur Lückenfüller ist.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.435
Reaktionen
2.007
Klar geht das.. aber man ist ja nun auch nicht konstant der beinharte Muchacho der die Ladys so ganz ohne Gefühle bumst.. gibt solche und solche Phasen im Leben.
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Wieso macht es das alles noch schlimmer? Werde mal deine Kindergartengefühle los. Ein echter Mann kann mit einer Frau auch so einfach Sex haben, besonders, wenn er schon weiß, dass er nur Lückenfüller ist.

Ich sagte ja DAMALS wusste ich es nicht besser. So lies der alle paar Wochen Sex wieder Hoffnung aufkeimen, was für die Verarbeitung der Trennung nicht zuträglich war. Heute würde ich es entweder gleich sein lassen oder distanzierter rangehen, je nachdem wie die Beziehung bzw deren Trennung verlief. Nach 8 Jahren Beziehung (und es war seine erste / einzige Freundin bisher) würde ich einfach mal pauschal davon abraten.
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Kommt drauf an. Aber wie gesagt, nach 8 Jahren Beziehung und Trennung der ersten/einzigen Freundin kannst du das knicken, wenn er eh Probleme hat, sie zu vergessen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
998
Reaktionen
0
Verdammt, ich hasse meine Familie. Wie schon gesagt, habe ich zuerst keinem davon erzählt, weil ich erst nicht genau wusste, wie ich damit umgehen sollte, und auch eine Woche später nach Kanada geflogen bin und ich wollte persönlich mit ihnen reden, wenn ich wiederkomme. Nun hat meine Großmutter meine Exfreundin zum Kaffee eingeladen, und so musste ich es ihnen doch irgendwie mitteilen und hab meinen Eltern heute morgen eine Email geschrieben. Jetzt hat mich doch tatsächlich heute mein Vater angerufen und gefragt, ob ich ihr das nicht verzeihen könnte.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Alter deine Räuberpistole ist auf jeden Fall abenteuerlich aber wie dereinst jener der zwei Canine beim Koitus beobachtete in seiner Signatur konservierte:
Mich interessiert deine Geschichte nicht, ich poste hier nur weil ich so geil bin und dabei gucke ob für mich was dabei rumkommt wenn ich darüber rede ob du Pfui gemacht hast oder nicht.
Abgesehen davon ist mir wohl bewusst das solche Dinge geschehen und ich habe schon beeindruckenderes erlebt, doch seis drum, Sachverhalt ist Sachverhalt - Wahrheitswerte tun dabei nichts zur Sache.

Wenn eine Oma uns nach einem Zeitraum von X Jahren die Eier püriert sitzen wir erstmal da wie die Volltards die wir sind. Dann ist guter Rat teuer. Haben wir es aufs nächste Level geschafft und akzeptiert das sie ne Vollfotze ist und sich von unserem Acker fernhalten soll gilt es nun klarzukommen. Aber klarkommen wird damit verwechselt alles zu löschen was iwie mit ihr zu tun hat und das ist: SMACKSMACK weil geht nicht LOL!
Wie eine stattliche psychische Störung die man sich früh angelacht hat wird man den pain in the azz (AZZLACK REKORDZ) nicht so leicht wieder los y00000000000i. Ich habe Damen kennengelernt die kotzten seit sie 14 sind täglich die Schüssel voll und haben nebenbei nur Modezeitschriften gelesen. Die wussten auch das es nicht nice ist was da geht, litten auch gehörig darunter und wollten das es aufhört aber trotz Therapien und der ganzen Palette hats nicht geklappt davon runterzukommen.
Weil kotzen ein Teil von den Ladies geworden ist, ein Ausdruck ihrer Selbstwertprobleme, Auswuchs vieler Schattenseiten im Charakter.

Und wenn man ne Oma hat seit man gerade mal laufen kann und die weg ist dann bedeutet das buttrape (Hafti 4 president) und da ist nicht so mit "morgen ist das bestimmt vorbei wenn ich dies oder jenes mache". Die Oma schreibt sich in einen rein und man kann nüscht dagegen tun. Deletefunktion ist halt nicht.

Wie Haftbefehl schon sagt "Scheiss auf die Schule, nur der Knast macht hart". Weglaufen vor 8 Jahren Hintergrund ist Muschistyle und riecht nach Prosecco, nur Fags machen son Scheiss und halten sich dabei noch für Männer weil sie n paar Nutten abschleppen.

Wenn wir mit der Oma mitgehen geben wir was von uns mit. Etwas das wir nicht wiederkriegen. Auch wenn wir denken das sie nur ne Nutte ist. Verbringen wir Zeit mit ner Oma sind wir nicht immun. Wenn sie geht wird es unangenehm und sie lässt uns mit dem ganzen Scheiss an Erinnerungen und Orientierungslosigkeit zurück.
Der Volltard beschreitet nun den Weg der Verzweiflung und Verdrängung und verurteilt sich selbst dazu seine eigene Scheisse stets zu wiederholen und dabei keinerlei Entwicklung zu erleben und sich selbst dadurch auszuhöhlen. Geht er nicht mit dem Andenken an seine Exhure um geht er nicht mit seinem eigenen Hintergrund und damit auch nicht mit sich selbst um. Dieser ist ein Opfer und der Meister fickt seine Bastardfreundin mit Gleichmut.

Für Progamer:
Oh meine Brüder. Gleichmut, Entschlossenheit und Veränderung sind unser Motto. Wir verleugnen uns nicht selbst wenn die Schlampe sich verpisst hat, wir bezahlen die Rechnung die wir zu zahlen haben und ehren das Andenken denn es mahnt uns. Wir wissen das die Zeit für unsere Beziehung gekommen war und das wir sie nach bestem Wissen geführt haben. Der Schmerz über den Verlust mag schwer wiegen aber wir geben ihm den Platz den er braucht, wir umarmen ihn mit beiden Armen und lassen uns von ihm treiben. Die Oma wird uns unser Leben lang begleiten, ihr Andenken wird uns beeinflussen, unsere Erfahrungen mit ihr ebenso. Sie wird uns in unseren Träumen besuchen, uns bei Dates mit den Nächsten auf der Schulter sitzen und unseren Schwanz noch eine Weile drücken, aber all das embracen wir und tun dies in dem Wissen nichts anders zu können und nicht anders zu sollen.
Es gibt keinen Kampf wir gegen Sie - wir sind Meister unseres Ordens und wissen das die Biatch sich nach dem Kontakt mit uns gerade noch so auf den Beinen halten kann - es gibt keinen Bedarf und keinen Grund für Groll. Alles ist so wie es sein soll und wir selbst sind verantwortlich für alles was geschehen ist. Wir ernten was wir säen. Ernten wir Scheisse und Fotzerei ist das nicht Schuld der Oma sondern unsere. In Demut wollen wir meditieren und lernen wo unsere Fehler gewesen sind, und das Andenken an sie wird uns dabei helfen.
Alles was uns interessiert ist unser eigenes Geschick. Was geschehen ist ist geschehen und wir können und konnten es nicht ändern. Doch ist der Impact stark genug belebt er vielleicht unentdeckte Facetten unserer Persönlichkeit und wir gewinnen von der kostbarsten Ressource (uns selbst) für einen sehr geringen Preis (Nutte) einen großen Teil.

Nichts wird gewonnen im stillen Kämmerlein bei Filmchen und Kakao oder auf ner Biatch die man eben FICKT ohne ihren Namen zu kennen. Nur im ehrenhaften Kampf mit den eigenen Dämonen erringen wir fortdauernde Siege. Schmerz soll nicht aufhören, er soll bleiben, ein Gast den wir freudig einladen und zum verweilen auffordern auf das er uns mit seiner Weisheit erleuchten möge, o meine Brüder! Ich fordere euch zum Djihad gegen euch selbst!
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
alter wenn du auch ne andere gefickt hast sollte hier mal schleunigst schluss mit der heulerei sein. hoffentlich zeigt jemand dieses themer deinen burschibrüdern
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Es hat also tatsächlich der Typ, der in deiner Straße wohnt und zufällig im gleichen Form wie du postest deine Freundin ausgespannt? verrückt
 

Jesus0815

Guest
was für ne eklige story... zum glück wurde ich (noch) nicht betrogen. oder vielleicht doch? ich werde es vermutlich nie erfahren und kann da gerne drauf verzichten.

hast mein beileid, lemon. ansonsten stick 2 safran. er hat schon alles nötige gepostet.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.435
Reaktionen
2.007
Keine sorge Kain so ziemlich jeder wird irgendwann mal betrogen... Sie sind was sie sind ehehehe das ne einfache Rechnung.


Zu lemon, chill deine Eltern meinen es gut und sie mögen sie.. ist ja auch ein Einschnitt für eure Familien wenn ihr so verzahnt wart, einfach aus den Sachen raus halten wos geht beim Rest einfach nicht für interessieren und ansonsten einfach zurücklehnen, spätestens wenn du die neue präsentierst servierst du unüberbrückbare Tatsachen :top2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Ich find solche Zufälle gar nicht so unglaubwürdig. Hab schon oft irgendwelche Leute, die ich von wo anders aus dem Internet kannte ohne Absprache ganz woanders im Internet wiedergetroffen.

Ich hab z.B. auch mal zufällig den Typen getroffen, dessen Freundin (jetzt Ex, vermute ich) mit mir ne Affäre hatte. War schon lustig, ich kannte seinen Nick, weil sie bei mir mal MSN benutzt hat und ich ihn dabei gesehen hatte und der Nick war ziemlich einzigartig. Irgendwann hab ich diesen Nick auch mal in nem Forum gesehen und dachte gleich so "Das muss er sein." Danach bin ich die Userliste durchgegangen und hab auch gesehen, dass in diesem Forum auch eine Person mit dem Nick der Affäre registriert war, da war mir klar, dass er es sein muss. Hab ihm dann später, nachdem die Affäre mich widerrum verlassen hatte eine PM im Forum hinterlassen und ihm erklärt, was da alles so gelaufen war, er hat allerdings nie darauf geantwortet, die "Affäre" hat mich daraufgehend allerdings ignoriert. Wette sie hat ihn weichgeredet, lol...


Edit: Achja on-topic - ich finde Sex mit random Frauen ist nicht wirklich eine gute Ablenkung von der Ex. Besser ist es was ganz anderes zu machen, was man in der Beziehung nicht machen konnte oder nicht so oft machen konnte, wie man gerne wollte. Hobbies nachgehen, mehr zocken, mal was ganz anderes unternehmen, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Alter deine Räuberpistole ist auf jeden Fall abenteuerlich.....

Inspirierend. Wirklich Inspirierend. Ich hatte schon so eine leichte vorahnung, dass es kontraproduktiv ist, vergangene Beziehungen zu verdrängen. Jetzt hab ich meine Antwort ja erhalten. Deine dargelegte Version des Umgangs mit Verflossenen ist sehr Harmonisch.

Ich sag mal so, im Rapperfachjargon heißt das ja dann wohl Props von mir an dich :top:
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Mehr Details bitte! Gerne in einem eigenenn Thread. Was war das für eine Affäre? Hattet ihr Cybersex oder echt?
Lohnt sich keinen Thread aufzumachen wegen der. Die hat mich über Internet die ganze Zeit genervt und wollte sich mit mir treffen aber ich wollte nicht weil ich wusste sie hat nen Freund und ich mich eigentlich nicht mit vergebenen Frauen treffe. Dann meinte sie einfach mal "Ich komme jetzt ob du willst oder nicht 18 Uhr bin ich Hauptbahnhof Berlin, hol mich ab." Naja und ich wollte sie nicht einfach stehenlassen und war auch neugierig ob sie wirklich kommt oder die ganze Zeit nur rumspinnt also bin ich hin und dann kam sie wirklich und naja dann waren wir bei mir zu Hause und ich hab angefangen sie zu befummeln und erst meinte sie so "nein ich hab doch nen Freund" und so, aber ich hab's weiterversucht und irgendwann ist sie schwach geworden und wir hatten Sex und dann meinte sie so "Endlich mal wieder guten Sex gehabt." und sie meinte dann zu mir dass der Sex mit ihrem Freund ja ewig schon total langweilig ist, weil er nicht so dominant ist wie sie gerne hätte. Ich dachte das war nur so ne einmalige Sache für sie, aber dann meinte sie einige Tage später, dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat (ihm aber den Grund nicht gesagt hat). Hat sich mit mir daraufhin oft zum Sex getroffen, wollte auch ne Beziehung mit mir, die ich dann auch mit ihr eingegangen bin (eigentlich hab ich sie gar nicht geliebt, aber der Sex mit ihr war schon ziemlich gut), allerdings wollte sie dann zusammenziehen, das war mir zuviel Nähe, deswegen hab ich es abgesagt. Daraufhin hat sie dann kaum noch mit mir geredet und nur noch WoW gezockt. Irgendwann hab ich sie zur Rede gestellt, aber dann haben wir nur noch gestritten und beide miteinander aus dem Streit heraus Schluss gemacht. Ein paar Monate später hab ich ihren Ex, den ich halt durch zufall in nem Anime-Forum gefunden habe, kontaktiert. Wie gesagt keine Antwort von ihm und sie hat dann auch kein Wort mehr mit mir geschrieben.
Jahre später hab ich sie dann noch mal angeschrieben, aber sie meinte sie wüsste gar nicht wer ich sei und sie hätte nie ne Beziehung mit mir gehabt, wollte sie dann daran errinern, aber sie meinte nur ich sei voll jämmerlich mit sowas wie mir würde sie nie ne Beziehung haben und hat mich dann ganz blockiert, lol...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
54
Reaktionen
0
Safrans post ist sehr stark!!

Alter, die story aus inwc ist ja wirklich extrem krass, woah, Respekt an den Mann, obwohl er nur geflamed wird. Das ist mal ein wirklich stabiler Charakter. Wow.

Jetzt erstmal ne Runde joggen und lachen gehen :D
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Jahre später hab ich sie dann noch mal angeschrieben, aber sie meinte sie wüsste gar nicht wer ich sei und sie hätte nie ne Beziehung mit mir gehabt, wollte sie dann daran errinern, aber sie meinte nur ich sei voll jämmerlich mit sowas wie mir würde sie nie ne Beziehung haben und hat mich dann ganz blockiert, lol...

Hast du Videomaterial, dass das Gegenteil beweist? Ansonsten steht es nämlich Aussage gegen Aussage :8[:
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
1.306
Reaktionen
0
Er hat sich ja wohl alles schriftlich geben lassen. Das ist doch kein Amateur!!
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Hast du Videomaterial, dass das Gegenteil beweist? Ansonsten steht es nämlich Aussage gegen Aussage :8[:
Kein Video, aber ich hab Fotos. Sie hat übrigens abgestritten, dass es solche Fotos gäbe. Ihr Gedächnis ist wohl wirklich schlecht.


@dieser andere Thread
Wow das ist das erste Mal, dass von Leuten geschrieben wird, die so sind, wie die Leute, die ich so Real kenne. Das ist die wahre Realität!!! Und nicht diese komisch inSC Realität. x_X
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
vielleicht existiert sie auch nur in deinem kopf
würde mich nicht wundern
 

Der Bankräuber

Guest
gebt mal jemand ne zusammenfassung zu der inwc-story. die ist mir deutlich zu lang zum selber lesen
 

YesNoCancel

Guest
mimimi bitch, seine perle lässt sich vom arbeitskollegenkreis gangbangen via video wo alle mal drüberrutschen dürfen, bitch mimimi maybe mit aids angesteckt und selbst fullretarded ohne einen hauch von selbstwert. eh voila, zusammenfassung.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
da gibts im topic ne zusammenfassung.

freundin ist polizistin, seit 7 jahren zusammen, fickt mit anderen typen ungeschützt, lässt sich gangbangen, stellt ihn als psycho da und er fickt sie am ende trotzdem noch
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Story im klassischen "Fake-ich-geh-auf-jedes-Detail-ein" Gewand geschrieben wurde.
 
Oben