Setz dich hin und blute erstmal aus. Lass dir schön die Eier zerdrücken und mit der Kettensäge in dir herumfuhrwerken. Klammer dich nicht an das Bild von dir was du vor ein paar Monaten hattest - its gone - P000FF!
Einfach so, y00000000. Jetzt gibts erstmal meterdick CHANGE in dein Gehirn und du solltest offen dafür sein wenn du nicht als voll-ver-fagter Fleischautomat enden willst, wie es deine Exoma ist, Y000000.
Tracte te intro was für eine verfickte Hure sie ist.
Du hast mir übrigens vor ziemlich genau drei Jahren bereits hier im Forum geraten, mich von ihr zu trennen. Damals dachte ich, ja, Safran hat bei den anderen Recht, mit dem was er schreibt, aber bei mir ist doch alles ganz anders, meine Freundin und ich sind doch vernünftige Menschen, und nicht so hormongesteuert wie alle anderen. Zuletzt habe ich doch immer mehr den Eindruck gewonnen, dass du weisst, was du sagst, und gerade deine Jenny-Geschichte im anderen Topic hat mich darin bestärkt, dass du die Situation kennst.
Aber was rätst du mir jetzt genau? In mich zu gehen und erstmal keine Mädels zu ficken, bis ich die Sache halbwegs verarbeitet habe (Die Option, auf die ich grad deutlich weniger Lust habe), oder einfach alles nicht so ernst zu nehmen und mich auf keinen Fall so schnell wieder in eine ernsthafte Beziehung zu stürzen (was ich definitiv erstmal nicht machen werde). Woran merke ich, dass ich die Sache bewältigt habe?
Zum Thema Schuld, dass ja vor allem im OT diskutiert wird: Ich will hier weder Bootdiskette, noch meine Freundin anklagen, ich kann auch keinem wirklich böse sein, ich meine es ist alles so menschlich. Klar war es kein cooler Move von ihm, meine Freundin zu vögeln, obwohl er wusste, dass sie einen Freund hat, ebenso nicht von ihr, sich vögeln zu lassen, obwohl sie mit mir zusammen war. Aber lange Zeit stand sie auf meiner Prioritätenliste auch einfach nur auf Platz 3, nach meinem Beruf und mit meinen Freunden saufen zu gehen. Als ich dann später versucht habe, es zu retten, war es wohl einfach zu spät. Ganz unschuldig war ich auch nicht, ich habe sie in dieser Zeit auch einmal betrogen.
Miese Situation und verständlich wenn man nun vor nem Scherbenhaufen steht, abgefuckte Sache, aber versuch es sportlich zu nehmen... man verletzt und man wird verletzt, es ist immer das was du daraus machst. Geh einfach drüber weg nen anderen Weg sehe ich da nicht, jeder kann und wird betrogen. Du bist weder der Verlierer noch der Trottel so ist das Leben, nu geb der Sache etwas Zeit und dann gehts wieder ab.
Einfach nur vielen Dank dafür. Wie gesagt, letztendlich bin ich ja froh, dass wir uns nun getrennt haben, zuerst fühlte ich mich richtig befreit und freute mich auf eine sorgenfreie Zeit, die jetzt auf mich zukommt. Aber so Sachen, dass mir Sex mit anderen Frauen keinen Spaß macht, weil ich die ganze Zeit an sie denke, irritieren mich halt doch.
Was mir geholfen hat bei meiner letzten trennung (3 jahre beziehung) war nochmal intensiv kontakt zu meiner familie herzustellen (brüder) und mit richtig guten kumpels, die ich seit 10+ jahren kenne nochmal viel zu unternehmen.
Ja, ist halt schwierig, weil ich grad in Kanada bin, hier zwar viele Leute kennengelernt habe, aber natürlich keinen, der mich richtig gut kennt. Mit Freunden und Familie ists halt besonders schwierig. Ich mein, ich habe die Sache eine Woche bevor ich nach Kanada geflogen bin erfahren, und erstmal keinem erzählt, weil ich keinen Bock auf diese Mitleidsbekundungen von Freunden und Familie, erst recht nicht übers Internet, habe. Dadurch, dass wir solange zusammen waren, sind die meisten Freunde gemeinsame Freunde, auch wenn ich mir sicher bin, dass fast alle auf meiner Seite stehen werden. Schwieriger ists mit meiner Familie, ich hatte zwischenzeitlich den Eindruck, dass meine Eltern und Großeltern sie inzwischen lieber mögen als mich, gerade auch weil ich unsere ganzen Konflikte von meiner Familie abgeschirmt habe und stets heile Welt gespielt habe. Ich weiss auch nicht so richtig, was ich mit meiner Exfreundin machen soll, zur Zeit skypen wir etwa jede Woche und verstehen uns eigentlich ganz gut. Ihr werdet mir warscheinlich alle raten, den Kontakt zu ihr vollkommen abzubrechen. Ist halt nicht ganz einfach für mich, weil sie nach 8 Jahren einfach der Mensch ist, der mich am Besten kennt.