Ja keine Ahnung, also hier gibts ja nun so einiges zu lernen. Beispielsweise sich zu verpissen wenns anfängt scheisse zu laufen und nicht noch 3 Jahre drauf zu chillen. Das ist wie Krebs. Du hast ihn, dann raus damit. Wenn du wartest wirds finster und auf einmal lutscht sie Schwänze von anderen Männern (Na na!). Das es scheisse läuft ist ein deutliches Zeichen und wenn man Zeichen ignoriert muss man büßen. Nur weil 8 Jahre am Mic sind heisst das mal jar nüscht, eher im Gegenteil muss man aufpassen wie ein Füchslein.
Ja, im Rückblick ist mir ja auch klar, dass ich mich viel eher von ihr hätte trennen sollen. Aber nach so vielen Jahren Beziehung fiels mir halt nicht gerade leicht, und unsere Familien waren auch ziemlich involviert, was es nicht gerade einfacher machte.
Ich bin sowieso grad für ein halbes Jahr in Kanada, und wenn ich wiederkomme, bin ich praktisch fertig mit meinem Studium, von daher ist sowieso erstmal ziemlich viel Change in meinem Leben angesagt. Hoffentlich macht es das einfacher.
Flirten kann Ablenken, ficken ist klar überschätzt - vor allem wenn man guten Beziehungssex gewöhnt ist. Nach so nem ONS fühlt man sich nochmal richtig betont allein, lohnt selten.
Ach, der Sex war jetzt nicht schlecht, definitiv besser als zum Ende der Beziehung. Von den Frauen aus hätte es jetzt auch nicht beim ONS bleiben müssen, ich hab nur einfach vollkommen das Interesse an ihnen hinterher verloren und bin gegangen.
Naja, rausgekommen ist es so, dass ich wusste, dass da irgendwas mit einem bestimmten Typen war, was sie immer abgestritten hat. Ich dachte mir, ok, vielleicht hat sie einmal mit ihm geschlafen oder so - was im Rückblick natürlich schon Trennungsgrund genug gewesen wäre.
Jedenfalls ist mir beim Lesen im Forum aufgefallen, dass Bootdiskette immer mehr dem entspricht, was ich über den Typen wusste, als er dann einen Googleplus Link gepostet hat, war ich mir sicher. Ich hab sie dann damit konfrontiert, dass ich aus dem Forum ohnehin alles wüsste (was nicht der Fall war, eigentlich hatte ich keine Ahnung), garniert mit ein paar random Fakten über ihn, und sie mir bitte selbst die ganze Geschichte erzählen sollte. Wie gesagt, ich dachte, sie hätte einmal mit ihm geschlafen oder so. Sie hat dann jedenfalls dick die Story aufgetischt, von wegen ein ganzes Jahr Affäre und so, was mich ziemlich überrascht hat.