• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gedanken an Exfreundin loswerden

Reaktionen
0
Ich habe mich vor einigen Wochen endlich von meiner Freundin getrennt, mit der ich vorher fast 8 Jahre zusammen war. Ausschlaggebend war, dass ich herausgefunden habe, dass sie mich über ein Jahr mit einem anderen Typen (Hallo Bootdiskette :wave: ) betrogen hat. Wir haben die letzten vier Jahre eine Fernbeziehung geführt, und rückblickend muss ich sagen, dass die letzten drei Jahre ziemlich furchtbar waren, bin also froh, dass wir uns nun getrennt haben und habe mich eigentlich auf mein Singleleben gefreut.
Jetzt habe ich diese Woche mit zwei Frauen geschlafen, und alles, woran ich dabei denken konnte, war meine Exfreundin. Auch hab ich sofort nach dem Sex das Interesse an den Frauen verloren, mich angezogen und bin gegangen. Was tun?

Reaktionen
2.007
Also sekunde nur damit ich das verstehe so zum mitschreiben, du erstellst hier ein topic und grüßt bootdiskette der so nett war deine alte das letzte jahr zu besteigen?

Ich sehe in diesem Topic nur eine Funktion, ihm und deiner Ex einen mitgeben, der Unterbau von wegen der anderen Frauen und so wirkt sonst recht konstruiert.. anscheinend willste ja dass man es deiner Ex erzählt, wenn Bootdiskette nicht so nett ist mach ich es gerne: Nummer dann via PM.
Ansonsten nach vorne blicken, vergiss die Huren und den Trottel gleich dazu, relax, baller ne Horde anderer und irgendwann so von ganz allein wirst du sie vergessen.. es wird dauern, rechne mal im schlimmsten Fall mit nem Jahr aber so ist das abgefuckte Leben - mies und ungerecht, aber desto schneller du dem abgefuckten Teil adios sagst .. um so schneller kann der geile Part wieder steigen. In diesem Sinne ich wünsche dir vom Herzen alles Gute.

http://www.youtube.com/watch?v=hpdPjE_dW7o

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich will hier niemandem einen mitgeben, das mit den beiden ist nun auch schon seit einiger Zeit vorbei und ich bin auch niemandem dafür böse. Ich fand es nur so absurd, über das Bw.de Forum herauszubekommen, dass meine Freundin mich betrogen hat, daher hab ichs erwähnt.
Es ist halt gewissermaßen meine erste richtige Trennung, ich meine wir waren zusammen, seitdem wir 16 waren, ich hab halt keine Erfahrung damit, und war einfach überrascht, es so zu erleben, wenn das ein ganzes Jahr so geht ists ja schon krass. Darum frag ich hier um Rat.

Reaktionen
0
Zu geil.... :rofl:
Aber ich hoffe mal du hast keinen Mietvertrag für sie abgeschlossen und du hast kein Kind mit ihr (aka Pille vergessen).

qwertzasdf1234

Guest
:rofl2: what? hat bootdiskette dir bescheid gesagt weil er dich auf einem foto mit seiner/eurer alten gesehen hat oder was?

Reaktionen
0
1. lol

2. zeit heilt alle wunden ;)

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.165
Nu sind wir aber neugierig, erzähl schon :ugly:

An die Ex denken, ja das ist normal. Ging mir auch immer so.
Braucht seine Zeit bis sie nicht nur aus dem Leben raus ist,
sondern auch aus dem Kopf. Hast schließlich ne lange Zeit mit
ihr vieles geteilt.

Reaktionen
0
musstest du beim sex nur an deine ex oder auch an boot denken?

Reaktionen
0
kranke storys die das leben schreibt. erzähl uns bitte wie das durchs forum rauskam.

Reaktionen
1
Ich rieche klassische Weiblichkeit. Pfui mit Ausrufezeichen.
Ja keine Ahnung, also hier gibts ja nun so einiges zu lernen. Beispielsweise sich zu verpissen wenns anfängt scheisse zu laufen und nicht noch 3 Jahre drauf zu chillen. Das ist wie Krebs. Du hast ihn, dann raus damit. Wenn du wartest wirds finster und auf einmal lutscht sie Schwänze von anderen Männern (Na na!). Das es scheisse läuft ist ein deutliches Zeichen und wenn man Zeichen ignoriert muss man büßen. Nur weil 8 Jahre am Mic sind heisst das mal jar nüscht, eher im Gegenteil muss man aufpassen wie ein Füchslein.

Konternutten sind natürlich immer ein Hausmittelchen gegen den Abschiss aber hilft nur mässig. Man denkt gerne, dass es gegen alles ein Mittelchen gibt, dass man Aua hat und dann macht man dies oder jenes und dann geht das weg. Aber nicht. 8 Jahre und davon einige Horrorcore grinden sich auch in das Gehirn vom Stumpfibert dem Retardierten. Also heisst es jetzt für dich erstmal Abschiss embracen, das ist ganz natürlich und dauert Jährchen. Du wirst auch in deinen nächsten Beziehungen immer wieder feststellen das du das Erbe dieser prägenden Zeit durch den Saal schleppst. Das ist ästhetischer Makel weil sie, auch wenn sie obviously ne Smackbiatch ist, ihren Stempel auf dich gedrückt hat - but there is no escape. Deal with it und sei dir gewiss das sie dazu selbst nicht in der Lage sein wird. Verhalte dich nicht wie sie und verdränge wichtige Passagen deines Lebens auf der Suche nach der Erfüllung fragwürdiger Vorstellungen von Glück (for smacky it truly is). Sie schiebt alles beiseite und Schwänze in sich rein, bist du genauso drauf wie die Oma Alter? Willst du auch auf den Homozug aufspringen auf dem nur Abturn und künstlich aufgeblähtes Ego locken? Wenn ja dann ist dir das ganze zurecht geschehen und ich hoffe das dir das noch hundert Mal passiert.

Setz dich hin und blute erstmal aus. Lass dir schön die Eier zerdrücken und mit der Kettensäge in dir herumfuhrwerken. Klammer dich nicht an das Bild von dir was du vor ein paar Monaten hattest - its gone - P000FF!
Einfach so, y00000000. Jetzt gibts erstmal meterdick CHANGE in dein Gehirn und du solltest offen dafür sein wenn du nicht als voll-ver-fagter Fleischautomat enden willst, wie es deine Exoma ist, Y000000.
Tracte te intro was für eine verfickte Hure sie ist.
Das ist hier ist eine Chance um zu zeigen was in dir steckt. Nicht beim rausgehen und besteigen von Huren oder in deinem Job kannst du dich beweisen sondern hier, denn nur hier geht es darum wer du bist und was du wirklich kannst. Am Besten dabei ist: Du kannst nicht versagen, nur ownen denn du stellst dich deinem persönlichen Verdun. Mehr kann kein Mann erreichen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Alter, wir brauchen _UNBEDINGT_ die ganze Story, das hilft dir auch dabei die Geschichte zu verarbeiten!!!!!!!

Wichtigste Fragen:

Kanntest du Bootdiskette oder war das Zufall?
Wusste Bootdiskette, dass die Olle n Freund hat?
Wie kams raus?

Insgesamt wirst du einfach etwas Geduld haben müssen. Flirten kann Ablenken, ficken ist klar überschätzt - vor allem wenn man guten Beziehungssex gewöhnt ist. Nach so nem ONS fühlt man sich nochmal richtig betont allein, lohnt selten.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.681
Alter, wir brauchen _UNBEDINGT_ die ganze Story, das hilft dir auch dabei die Geschichte zu verarbeiten!!!!!!!

Wichtigste Fragen:

Kanntest du Bootdiskette oder war das Zufall?
Wusste Bootdiskette, dass die Olle n Freund hat?
Wie kams raus?

Ins

:deliver:

Ansonsten wie reddy (:wave:) schon sagte einfach andere flanken und darauf hoffen das du sie bald vergisst, ich mein so toll kann sie ja nicht gewen sein wenn sie dir so lange fremdgeht....

Reaktionen
0
Ja keine Ahnung, also hier gibts ja nun so einiges zu lernen. Beispielsweise sich zu verpissen wenns anfängt scheisse zu laufen und nicht noch 3 Jahre drauf zu chillen. Das ist wie Krebs. Du hast ihn, dann raus damit. Wenn du wartest wirds finster und auf einmal lutscht sie Schwänze von anderen Männern (Na na!). Das es scheisse läuft ist ein deutliches Zeichen und wenn man Zeichen ignoriert muss man büßen. Nur weil 8 Jahre am Mic sind heisst das mal jar nüscht, eher im Gegenteil muss man aufpassen wie ein Füchslein.

Ja, im Rückblick ist mir ja auch klar, dass ich mich viel eher von ihr hätte trennen sollen. Aber nach so vielen Jahren Beziehung fiels mir halt nicht gerade leicht, und unsere Familien waren auch ziemlich involviert, was es nicht gerade einfacher machte.
Ich bin sowieso grad für ein halbes Jahr in Kanada, und wenn ich wiederkomme, bin ich praktisch fertig mit meinem Studium, von daher ist sowieso erstmal ziemlich viel Change in meinem Leben angesagt. Hoffentlich macht es das einfacher.

Flirten kann Ablenken, ficken ist klar überschätzt - vor allem wenn man guten Beziehungssex gewöhnt ist. Nach so nem ONS fühlt man sich nochmal richtig betont allein, lohnt selten.

Ach, der Sex war jetzt nicht schlecht, definitiv besser als zum Ende der Beziehung. Von den Frauen aus hätte es jetzt auch nicht beim ONS bleiben müssen, ich hab nur einfach vollkommen das Interesse an ihnen hinterher verloren und bin gegangen.

Naja, rausgekommen ist es so, dass ich wusste, dass da irgendwas mit einem bestimmten Typen war, was sie immer abgestritten hat. Ich dachte mir, ok, vielleicht hat sie einmal mit ihm geschlafen oder so - was im Rückblick natürlich schon Trennungsgrund genug gewesen wäre.
Jedenfalls ist mir beim Lesen im Forum aufgefallen, dass Bootdiskette immer mehr dem entspricht, was ich über den Typen wusste, als er dann einen Googleplus Link gepostet hat, war ich mir sicher. Ich hab sie dann damit konfrontiert, dass ich aus dem Forum ohnehin alles wüsste (was nicht der Fall war, eigentlich hatte ich keine Ahnung), garniert mit ein paar random Fakten über ihn, und sie mir bitte selbst die ganze Geschichte erzählen sollte. Wie gesagt, ich dachte, sie hätte einmal mit ihm geschlafen oder so. Sie hat dann jedenfalls dick die Story aufgetischt, von wegen ein ganzes Jahr Affäre und so, was mich ziemlich überrascht hat.

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
wat - bootdiskette war doch nur im OT unterwegs, hast du den gestalked oder was? the heck?

Reaktionen
0
Ne, ich hab halt ganz normal im Forum gelesen, und von den aktiveren Usern hier macht man sich ja schon irgendwie ein Bild, ich denke jeder meint eine grobe Vorstellung zu haben, wie Redhec oder Safran so drauf sind und was sie so machen. Mir ist halt irgendwann aufgegangen, dass Bootdiskette definitiv der Typ sein muss.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.681
Wusstest du den das der Typ hier im Forum schreibt? Wenn ja woher? Wie haebn die beiden sich getroffen?
Sorry aber die Story dahinter ist halt Interessant

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
okay, das ist einfach nur krass. bw.de forum for the win^^

mein beileid, sowas is immer doof. dauert aber ne weile bis du darüber hinwegbist, da kann dir auch kein thread hier groß helfen, leider.

@ boot, schäm dich junge.. zufälle gibts..

Reaktionen
0
Die Geschichte klingt irgendwie sehr unwahrscheinlich :hum:

Wie wahrscheinlich ist, dass du zufällig im Starcraft forum den lover deiner Freundin entdeckst? Und woran willst du ihn erkennen? Von ihrer Seite hast du ja vermutlich nicht viel über ihre Affäre erfahren. Und Bootdiskette hat ja auch nicht gerade die ganze Zeit über sein Liebesleben geschrieben. Ich könnte mich überhaupt nicht erinnern, dass er überhaupt irgendwelche privaten Details über sich gegeben hätte. Aber ich hab natürlich auch nicht darauf geachtet. oO

Der Bankräuber

Guest
*auf der ersten seite des topic des jahres*

erkläre mal genauer wie du ihn enttarnt hast bzw hast du ihn überhaupt drauf angesprochen und hat er es zugegeben?

Reaktionen
0
Wusstest du den das der Typ hier im Forum schreibt? Wenn ja woher? Wie haebn die beiden sich getroffen?

Nein, ich hatte keine Ahnung. Ich mein, ist ja nicht gerade das erste, was man Leuten erzählt "Ich bin aktiver User im Bw.de Forum". Die haben in der gleichen Stadt studiert, war natürlich von Vorteil, dass ich über 100 km weit weg war. Persönlich hab ich ihn nie kennengelernt.

Die Geschichte klingt irgendwie sehr unwahrscheinlich :hum:

Ach, was meinst du, wie überrascht ich war.

Keine Ahnung, ich dachte halt, das Gute an der Geschichte ist, dass ich mich hier in Kanada wenigstens ordentlich austoben kann. Aber die letzte Woche hat mir gezeigt, dass ich mich nicht besonders gut dabei fühle.

Reaktionen
2.007
Im ernst... Never ever du liest so random und steigst dahinter? Wer solln das glauben.. Hatte boot hier nen lsz thread aufgemacht wo er rum heult etc aber so glaube ich das nicht.

YesNoCancel

Guest
naja, seltsame story, falls es aber hinhaut, raute an chinak - bw.de "for teh win" [sic]. wobei ich den part ja gerne nochmal ausführlicher hätte, du hast grob ne ahnung, wie der stecher deiner perle aussehen/sich verhalten könnte und machst dann den no-shit-sherlock-roundhous-kick im bw forum und bemerkst, dass unsere kleine bootycalldiskette eben jener pimmelfritze ist? du solltest lotto spielen.

Reaktionen
0
Als ich das erste Mal dran gedacht hab, dass er es sein könnte, hab ich mich ja selbst für paranoid gehalten. Ich wusste halt den Namen, und irgendwann hat er hier Googleplus Einladungen gepostet, wo ich mich drüber registrieren wollte. Da stand dann halt "soundso hat sie zu Googleplus eingeladen"

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Nunja, wenn es über nen google+ invite link oder so war, dann hat boot mal welche rausgehauen und ich meine man kennt dann den namen des google+ inviters. Trotzdem höchst unlikely...

YesNoCancel

Guest
Als ich das erste Mal dran gedacht hab, dass er es sein könnte, hab ich mich ja selbst für paranoid gehalten. Ich wusste halt den Namen, und irgendwann hat er hier Googleplus Einladungen gepostet, wo ich mich drüber registrieren wollte. Da stand dann halt "soundso hat sie zu Googleplus eingeladen"

krass wie klein die welt ist, in der sache selbst gibts wohl nur einen empfehlenswerten tipp, wie damit umzugehen ist:

4SUnA732desu.jpg

Reaktionen
0
nette story, bitte um statement von bootdiskette!
Wieso? Richten wir ihn dann hier im Thread?
Wenn er gesteht, dann ist er fällig. Und wenn nicht, ist er noch böser, weil er es abstreitet! :hammer:

Die Geschichte hat übrigens Potential für einen Film. Entweder Drama oder Komödie, je nachdem, ob man den Schwerpunkt auf die emotionale Situation des Helden oder ironisch auf die Aufdeckungskomik legt.

Reaktionen
0
Die amüsantestens Geschichten schreibt immer noch das Leben selbst :).

Willkommen im Endstadium, ich denke, keine Frau wird für dich noch nach dem Sex irgendeine Anziehung haben - Wo kämen wir denn dann auch bitte hin :D?
Nimm es einfach als natürlichen Reifeprozess an und lerne, mit diesem Geschenk umzugehen :)

Reaktionen
1
*auf der ersten Seite des Topics des Jahres*

Ich möchte hier bitte einen 20 Seitigen Bericht über die ganze Story, ist einfach zu krass! :)

Reaktionen
195
Das klingt einfach viel zu gut um wahr zu sein, ich kaufs euch jedenfalls nicht ab. Aber geil wie ich den Thread hier nur gelesen hab weil ich im OT die Hälfte von dem Arschraupen-Thread nicht kapiert habe und wissen wollte worum es überhaupt geht :deliver:

Reaktionen
0
Ich glaub kein Wort; ok, das mit dem Schlussmachen so gerade noch...

Reaktionen
2.007
Also ich kenne lemontree virtuell ja nun schon einige Jahre.. die Bruschenschaft, sein Studium.. die frühere vermeintliche Ähnlichkeit :ugly: und so ein recht solider und guter Junge, das Topic hier zu faken nicht ganz sein style aber ich kapiere mal nicht wo man bei Bootdiskette raus lesen soll wen er gepflockt hat.
Nun hab ich mich mit ihm auch nicht sonderlich beschäftigt aber im Internet und gerade auf bw.de ist man recht abgehärtet was den Trollfaktor angeht.

Trotzdem sag ich noch was für den möglichen Fall dass..
Miese Situation und verständlich wenn man nun vor nem Scherbenhaufen steht, abgefuckte Sache, aber versuch es sportlich zu nehmen... man verletzt und man wird verletzt, es ist immer das was du daraus machst. Geh einfach drüber weg nen anderen Weg sehe ich da nicht, jeder kann und wird betrogen. Du bist weder der Verlierer noch der Trottel so ist das Leben, nu geb der Sache etwas Zeit und dann gehts wieder ab.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ne, ich hab halt ganz normal im Forum gelesen, und von den aktiveren Usern hier macht man sich ja schon irgendwie ein Bild, ich denke jeder meint eine grobe Vorstellung zu haben, wie Redhec oder Safran so drauf sind und was sie so machen. Mir ist halt irgendwann aufgegangen, dass Bootdiskette definitiv der Typ sein muss.

Du kennst den Typ mit dem dich deine Freundin betrügt so gut, dass du darauf kommst, dass ein Forenuser hier "definitiv der Typ sein muss"?
Ebenfalls kennst du seinen Namen und als du von Bootdiskette eine Einladung bekommst merkst du, dass sich dein Verdacht bestätigt.

und dann kommt noch der Satz
Ich fand es nur so absurd, über das Bw.de Forum herauszubekommen, dass meine Freundin mich betrogen hat, daher hab ichs erwähnt.
dann hast du es über das Forum erst rausbekommen? wie konntest du ihn dann vorher schon verdächtigen:hum:

Reaktionen
0
Alter ist das eine sicke story :deliver:
Falls das wirklich alles so stimmt:

Was mir geholfen hat bei meiner letzten trennung (3 jahre beziehung) war nochmal intensiv kontakt zu meiner familie herzustellen (brüder) und mit richtig guten kumpels, die ich seit 10+ jahren kenne nochmal viel zu unternehmen.

Das machte das ganze jedenfalls für mich deutlich erträglicher und bei solchen leuten muss man auch keine hemmungen haben oder sich für irgendwas schämen.
Ansonsten ist flirten immer gut fürs selbstwertgefühl.

Wie ich das ganze jetzt handlen würde wenn ich in Kanda wäre - kA.

Desweiteren bitte ich auch nochmal um eine detailliere und chronologisch geordnete auflistung der story :deliver:

qwertzasdf1234

Guest
Ich glaub kein Wort; ok, das mit dem Schlussmachen so gerade noch...

#. V.a. mit den Charakterzügen von Bootdiskette, mehr als dass er n Spammer ist weiß man ja nicht wirklich, und wer liest schon wirklich regelmäßig im Spamtopic :|

Entelechy

Guest
Wie Bootdiskette einfach keinen einzigen Thread im LSZ aufgemacht hat. Ich sage fake.

Solltest du noch genauer drauf eingehen, glaube ich dir vielleicht.

Reaktionen
2.007

Der Bankräuber

Guest
Wenn es fake ist, ist es definitiv der Fake des Jahres. Einfach, weil lemontree das nur so kurz erwähnt und bootdiskette gar nicht drauf eingeht.

Oben