Gebt ihr echte Daten im Battle.net-Account an?

Gebt ihr in eurem SC2-Battle.net-Account eure richtigen Daten an?

  • Ja, ich gebe alles korrekt an, habe nichts zu verbergen

    Stimmen: 80 65,0%
  • Naja, die wichtigsten Daten stimmen...

    Stimmen: 15 12,2%
  • Nein, alles erfunden, geht Blizz nix an

    Stimmen: 28 22,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Korrekte Daten.

Erstens ist mein B.Net-Account sehr alt. Wurde noch als Blizzard-Account eingerichtet, natürlich mit vollem Vertrauen in Blizzard's Integrität. In Zeiten von RealID hätte ich evtl. anders gehandelt, aber hinterher ist man immer klüger.

Ansonsten befindet sich mit Diablo 2 + LoD, SC1 Battlechest, WC3+TFT, WoW+TBC+WotLK und SC2 mittlerweile ein beachtlicher realer Wert auf dem Account, den ich im Falle eines Problems gesichert sehen will. Und das geht am ehesten mit realen Daten.

Abschließend kann ich nur ein großes "lol" an all diejenigen rausgeben, die dreisterweise von Blizzard sofortigen Service fordern und sich über die Identifikationsmaßnahmen beschweren, obwohl sie bewusst falsche Daten angegeben haben.
 
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
Was bisher kaum genannt wurde, ist die Tatsache, dass man bei einem Fakenamen anscheinend nicht an eventuellen Turnieren teilnehmen kann, bzw. keine Preise erhalten kann, zumindest laut Blizzard. Es geht also nicht nur um den gehackten Account...

Klar wird das mit Turnieren und Preisen für gewonnene Liga-Saisons o. ä. wohl nicht allzu viele Leute betreffen, aber trotzdem...
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Sofortigen Service fordern? Ich warte seit 2 Wochen auf eine Antwort auf meine Fragestellung von Blizzard und nichts kommt außer Mustermails. Ich finde als Inhaber mehrer Blizzardtitel kann man schon ein klein wenig Support erwarten. Auch im B.net Technik Forum wurde ich fein ignoriert. Danke Blizzard.
 
Oben