Gebt den Heat0r frei

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.669
Reaktionen
1.466
Also sind nicht Beleidigungen das Problem (die es gegen User nicht gab) oder der Inhalt, sondern die Person? Das ist ja völlig überraschend :mond:
Das stimmt nicht, das weißt du ja auch. Hauptsächlich war es Kritiker den du schon deutlich und persönlich angegriffen hast. Nach 1-2 Ansagen von shi hast du dich auf, ich nenne es “ad hominem nah am ban vorbei“ verlegt.
Ich hab dir auch ein zwei mal deutlich gesagt, wenn ich es gegen mich zu krass fand. Da halte ich dir zu Gute, dass du dann aber gelassen und den Ton (erstmal) nomalisiert hast.
Es ging doch um besseres Benehmen im Sinne von andere User nicht pauschal zu diffamieren bei minimal anderer Sichtweise. Insbesondere auch gegen Leute wie kritiker, tzui, elaida etc. nicht komplett abzudrehen - das nervt beim Lesen und ist der Diskussion auch nicht zuträglich.
Russen als Orks zu bezeichnen stört glaub ich weniger, auch wenn so eine aufgeladene Wortwahl auch nicht gerade konstruktiv ist.
Ich finde einen sachlichen Ton immer am Angenehmsten, aber Stein des Anstoßes war ja dein Umgang mit etlichen Leuten hier.
Platinraute
Die Aggressivität von Heators Posts in dem Thread war einfach unerträglich, völlig unabhängig vom Inhalt. Wenn User sich (evtl. nur bei wenigen Themen) sich nicht selbst beherrschen können, empfinde ich einen (Thread)-Ban als das richtige Mittel im Interesse aller Beteiligten.
Leider auch hier Raute

Meiner Meinung nach ist dein Problem, dass du einfach nicht sachlich mit Meinungen umgehen kannst, die zu deiner sehr konträr sind. Du musst ja die Ansichten diverser User zur Ukrainefrage nicht teilen, aber zu einer sachlichen Diskussion gehört doch, das man mit einem Mindestmaß an Respekt sich Argumente anhört und versucht sachlich zu entkräften auch gerade wenn es einem völlig konträr zu den eigenen Ansichten geht.

Das kriegst du einfach nicht mehr gebacken wenn du entsprechend getriggert bist.
 
Mitglied seit
23.06.2021
Beiträge
88
Reaktionen
19
Ihr schreibt doch selber jede Menge Müll. Nur weil euch eine Meinung nicht passt, sperrt ihr die Leute.

Mit Argumenten seid ihr meist schlecht aufgestellt und was nicht in eure kleine Welt passt, das wird gelöscht, gesperrt oder verunglimpft.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.885
Reaktionen
8.266
Nach deiner Denke müsste ich das ja jetzt löschen. Mist, steht immer noch da... Sorry, so einfach ist es nicht ;)
Und weißt du was das witzigste ist: Inhaltlich bin ich ganz bei Heator, und das weiß er sogar - und nun? Explodiert jetzt dein Kopf? Lass mal stecken, du bist kein Robin Hood...
 
Oben