noch ein paar Indie-/Arcadetitel angefangen:
Might & Magic: Clash of Heroes
Erste Kampagne fast am Stück durchgesuchtet, fand das Spiel total genial. Zweite Kampagne zieht sich jetzt etwas, außerdem hab ich irgendwie sone blöde Befürchtung dass meine Truppen bei nem Doppel-Lvlup keine Verbesserung bekommen haben, leider kann man nirgends nachlesen was die für Stats auf welchem Level haben müssten
Aber allein für die Elfenkampagne hat es sich schon gelohnt, klasse Game, bisschen vergleichbar mit Puzzle Quest was ich ebenfalls genial fand.
Rochard
Cool, stylish, nettes Gameplay wenn auch nicht die Riesen-Innovation. Dennoch echt spaßig und es spielt sich viel flüssiger als z.B. Vessel, mit dem man es ganz grob vergleichen könnte.
EDGE
Simples Spielprinzip, aber da so ziemlich alles rausgeholt. Musik ist cool und das minimalistische Artdesign hat auch was. Frustfaktor bis kurz vorm Ende eigentlich sehr gering dank Instant-Reset und vielen Checkpoints.
Aber die letzten ~10 Levels werden dann doch echt schwierig, hoffe ich find nochmal die Geduld dazu.
Auf bessere Rankings zu spielen wäre mir dann aber wieder zu vertrackt, für sowas hat man heutzutage nicht mehr die Zeit/Geduld.