• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameStarLeague

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ok, vielen dank!
und gut das du an die spoiler tags gedacht hast ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Telmata
wie ging mondi/horror aus?
konnte nich gucken weil octoshape bei mir irgendwie nich funzt -.-

das könnte das problem sein.

game-tv braucht nämlich garkein octoshape :D

Reaktionen
3
thx für die Replays!

Laut diesen sollten die Spiele so ausgegangen sein.

MYM.kAra vs. MYM.Ghost
2-0

ToT)Mondragon( vs. HoRRoR.T-ScT-
2-0

ToT)Squall( vs. 3D.Notforu
2-0

zumindest wenn man nach BWChart und den "leave" geht - hab die Reps noch nicht geguckt, wird aber gerade nachgeholt =)

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
sQu vs n4u hät ich so jetzt nicht erwartet oO

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher

das könnte das problem sein.

game-tv braucht nämlich garkein octoshape :D

stimmt, mit esl verwechselt.
bei game-tv krieg ich immer runtime error :D

Reaktionen
0
gtv konnt ich mir schon seit langem nichtmehr anschauen weil es immer SO höllisch gelaggt hat dass man immer 5 sekunden video und dann 3 sekunden lag hat

Reaktionen
0
23.06. - ToT)Mondragon( vs. MYM.Dreiven

Yeah!

Hat Mondi nach dem lose in der TSL ma wieder gegen ihn gespielt?
Wär mir nich bekannt...

Auf jedn Fall gl :hail:

Reaktionen
93
Jap 23.6 geht es in die 1. Runde der Nachholspieltage, wird recht interessant auch im Hinblick auf die Offline-Plätze der WCG, für Mondi vs Dreiven wirds wahrscheinlich auch wieder nen Cast geben ;)

HoRRoRTeRRaN

Guest
da hab ich doch glatt mal ne frage:

Horror.T-ScT- vs. 3D.Notforu 30.06
kara[f2f]` vs. Horror.T-ScT- 30.06

aha?! läuft ja alles klasse :top2:

Reaktionen
93
19:00 spielste gegen kAra
21:00 dann gegen notforu
Das Game um 19:00 wird auch gecasted am 30.6
Kommenden Montag dürft ihr euch auf Mondragon vs Dreiven Cast freuen :)

Reaktionen
93
hat sich übrigens umgedreht, 19 vs notforu, 21 vs kAra

Colle vs Gosia wurde gestern schon gespielt, replays uppe ich dann
Gentleman vs Closer um 19:00 wird gecastet
Gentleman vs Notforu um 21:00

HoRRoRTeRRaN

Guest
vllt kriegen die inkompetenzadmins ja heute wenigstens die liveupdates hin, wenigstens das? man wird es sehen. Unfassbar dass ihr für sonen fusch auchnoch geld bekommt.

Reaktionen
93
so jetzt pass mal auf.

Für die Live-Updates bin ich nicht zuständig, also maul net rum. Falls es dich ganz stark interessiert bin ich heut abend nicht anwesend, weil ich noch was wichtiges erledigen muss. Allerdings setzt man als Admin schon die Reife voraus, dass die Spieler eigenständig ihre Spiele spielen können und ihnen nicht immer hinterher rennen müssen. Komischerweiße hat sich zudem bis auf dich noch KEINER, absolut KEIN spieler darüber sowas von aufgeregt, dass er 2 mal an einem Spieltag spielen muss. Wenn de keine Lust mehr hast, dann lass es einfach ok? Hier zwingt dich keiner mitzuspielen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
es kann sich auch keiner von denen beschweren, weil sie selber games verlegt haben. Ich habe kein einziges Game verlegt und soll dann zweimal spielen in wenigen Stunden? tut mir leid mit der aktion habt ihrs dann bei mir versaut, zumal die adminleistung schon vorher mangelhaft war. Das Beste was ihr hinkriegt ist pro spieltag ne news, wobei diese News auch immer erst paar Stunden vor den Spielen kommt. Und wenn ich dann noch von Trust höre, dass ihr für sowas auchnoch Geld kriegt, Trust's Worten nach "mehr als die meisten spieler am ende der GSL haben", lächerlich, einfach nur lächerlich.

Reaktionen
93
Coverage und Administration einer Liga sind 2 Paar Schuhe, nur so zur Info. Für die Wildcards können wir genauso wenig was. Gentle musste 5 mal spielen an 3 Spieltagen und regt sich net auf, und das obwohl er selbst nur 2 Spiele davon verlegt hat.
Und glaub mir, ich mach sowas garantiert nicht nur des Geldes wegen, weil wenn du die investierten Stunden aufrechnen würdest, wär das n Hungerlohn, und das hier is alles mehr Arbeit wie es nach außen aussieht, glaub mir das.

Reaktionen
93
Stream geht ab sofort nun auch bei T-Online Usern, da neuer Dienstleister am Start ist!

Reaktionen
0
kurze frage hab ich noch... wann war eig. der termin von mir vs mondragon den muss ich irgendwie übersehen haben... wunderte mich nur auf einmal wieso in meiner gg.net matchlist "loose durch walkover" "event:GSL" stand

mfg euer allseitsgeliebter faculty.CloseR

Lalle

Guest
@Horror:
Um allen deutschen Spielern die Möglichkeit zu geben ihren WCG Offline Slot zu bekommen wurde das bei Bekanntgabe des Termins 1.7. so festgelegt.

Dass du dich nun vorzeitig qualifiziert hast ist toll für Dich, aber was wenn das nicht geklappt hätte und Du nun von diesen beiden Spielen abhängig gewesen wärst, um einen Slot zu bekommen? Dann hättest Du wie alle anderen auch spielen wollen. Regeln müssen für alle gelten. Dass Du nun ein Problem mit den Spielterminen hast ist schade, aber Dein Problem. Dagger hat sich ans Regelwerk gehalten und darf als Admin die Spiele entsprechend verschieben. Und um die angesprochene Gleichheit für alle deutschen Spieler zu gewährleisten gilt folgender Satz aus den regeln: "Spiele können auch durch Admins oder die Ligaleitung verschoben werden, wenn dies z. B. aus Gründen der Live-Berichterstattung nötig werden sollte. Die Spieler werden mindestens 24 Stunden vorher darüber informiert."

Zu Deinen Aussagen hier spare ich mir ein Kommentar. Nur soviel: man kann mit uns über alles reden, aber dann mach es in der korrekten Art und Weise. Es besteht und bestand immer die Möglichkeit mit der Ligaleitung direkt Kontakt aufzunehmen. Wie gesagt: Man kann über alles reden. Auf das Wort Professionalität geh ich mal nicht ein. Aber darauf kommt es oft an.

Und denk dran:
Es zwingt dich niemand mitzuspielen und Geld zu bekommen. Im regelwerk steht zu deiner Situation übrigens auchnoch was, das Du nutzen könntest. Aber das darf ich hier nicht sagen. ;)

@Closer:
Ist mit Dagger geklärt soweit ich weiß.

fischei

Moderator
Reaktionen
1
hm stream läuft jez bei mir

aber laggt bissel =((

sound einwandfrei! Bild ruckelt !

Reaktionen
0
ich würde trotzdem um ab und zu mal ne mail bitten nicht jede offline nachricht wird gelesen und da es ja glaube ich nirgnds so seite mit offiziellen terminen gibt weiß man nie ob nun mal gerade ne sommerpause oder derartiges ist

Oben