@Horror:
Um allen deutschen Spielern die Möglichkeit zu geben ihren WCG Offline Slot zu bekommen wurde das bei Bekanntgabe des Termins 1.7. so festgelegt.
Dass du dich nun vorzeitig qualifiziert hast ist toll für Dich, aber was wenn das nicht geklappt hätte und Du nun von diesen beiden Spielen abhängig gewesen wärst, um einen Slot zu bekommen? Dann hättest Du wie alle anderen auch spielen wollen. Regeln müssen für alle gelten. Dass Du nun ein Problem mit den Spielterminen hast ist schade, aber Dein Problem. Dagger hat sich ans Regelwerk gehalten und darf als Admin die Spiele entsprechend verschieben. Und um die angesprochene Gleichheit für alle deutschen Spieler zu gewährleisten gilt folgender Satz aus den regeln: "Spiele können auch durch Admins oder die Ligaleitung verschoben werden, wenn dies z. B. aus Gründen der Live-Berichterstattung nötig werden sollte. Die Spieler werden mindestens 24 Stunden vorher darüber informiert."
Zu Deinen Aussagen hier spare ich mir ein Kommentar. Nur soviel: man kann mit uns über alles reden, aber dann mach es in der korrekten Art und Weise. Es besteht und bestand immer die Möglichkeit mit der Ligaleitung direkt Kontakt aufzunehmen. Wie gesagt: Man kann über alles reden. Auf das Wort Professionalität geh ich mal nicht ein. Aber darauf kommt es oft an.
Und denk dran:
Es zwingt dich niemand mitzuspielen und Geld zu bekommen. Im regelwerk steht zu deiner Situation übrigens auchnoch was, das Du nutzen könntest. Aber das darf ich hier nicht sagen.
@Closer:
Ist mit Dagger geklärt soweit ich weiß.