Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächste Woche soll wohl Steam Summer Sale sein. Quelle z.B. Gamestar.de Ob da was dran ist, wird sich ja zeigen. Eigentlich brauch ich auch nichts. Ggf. ein paar EU4 Mini DLCs, CS:GO und irgendeinen Multiplayer Plattformer. Schwanke da zwischen Towerfall Ascension, BattleBlockTheater und Broforce. Mal gucken. Die freie Zeit wird sowieso in EU4 versenkt
Blitzkrieg Anthology. Hats wer gespielt? Ich meine, dieses oder den Vorgänger gespielt zu haben... war damals aber zu dum. Heute könnte das aber was sein. Ist es gut? Gibt es ähnliches, was "aktueller" ist?
für 1,50€ gehts eigentlich... aber es könnte wieder ein "gekauft-nie gespielt"-Spiel werden...
ich habs früher gespielt und für 1.50€ kann mans kaufen, aber auch gut sein lassen.
das spiel macht anfangs schon spaß wenn man entweder das setting mag oder ein einfaches RTS zocken will, aber es wird sehr schnell repetitiv da der kampagnen mode einfach daraus besteht eine zufällig aus ~10 maps ausgewählte karte hinzurotzen und dann immer das gleiche zu machen. das dann bei irgendwie 30 missionen pro faktion oder sowas.
Super Meat Boy ist schon sehr geil gemacht. Aber eben auch schön fordernd. Nichts wie der Kiddie-Kram heute, DS1+2 mal ausgenommen
Zum Sale: Bisher noch nichts für mich dabei, da ich die meisten Sachen eh schon habe.
Auf jeden Fall werde ich mir Shadowrun Returns: Dragonfall holen. Dishonored GOTY würde mich reizen, müsste aber dann schon <=10€ sein. Das Spiel hat auch hier im Forum eher gemischte Reviews bekommen, vom Setting wirkt es aber ziemlich cool.
Auf jeden Fall warte ich auf eventuelle Flash Sales. Wartet man halt ein paar Tage länger, falls es keinen gibt oder man den verpasst hat
Regeln für den Steam Sale:
Flashsale = bester Sale, gefolgt vom Communitys Choice. Game mit unter 50% im normalen Sale? Warten bis es in den beiden anderen Sales kommt, ansonsten am letzten Tag zuschlagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.